1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Das ist das selbe NASN was Du im Kabel auch hast. Also nix wie ran an den Abonnier-Button. ;)

2. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

am 22.10. weicht die nfl der mlb schon aus und überträgt gar kein sunday night spiel.
    danach soll es dann keine überschneidungen mehr geben, auch bei einem möglichen 7. spiel der keulenschwinger nicht.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber ein mögliches Spiel 7 wäre doch am 29.10. und da ist doch Sunday Night angegeben...

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  4. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

So weit ich weiss, sind die ersten 9 SNG vergeben, erst ab Week 10 kann NBC dann frei wählen, damit die Spiele mit Bedeutung gezeigt werden können.

5. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hoffe auch, dass premiere für diese saison die nba rechte erhält und ein paar spiele an nasn verkauft. denn falls nasn nun auch noch die nba bekommt, befürchte ich, dass von meinen geliebten college sportarten (insbesondere football) massiv sendezeiten gekürzt werden oder die spiele irgendwann mitten in der woche nur as-live laufen. auf der nasn-europe steht aber noch was von 2-3 live/as-live spiele pro woche.
    mal ne frage an die leute, die schon länger nasn besitzen:
    wie sah es denn im letzten jahr mit der berichterstattung über college football aus? zu welchen zeiten/tagen wurden spiele gezeigt? würden z.b spiele am donnerstag gezeigt?
    wieso steht auf der nasn-europe seite was von " action from the sec, pac 10 and acc"? haben die nicht die rechte für andere große konferenzes wie die big 10 und die big XII? wenn nein wer hat diese rechte?
    hoffentlich kürzt nasn die college berichterstattung nicht, denn ich kenne keinen anderen sender, der darüber berichtet (premiere war sich immer zu fein dafür;))

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber könnte es sein, dass die Rechte der Conferences, die du meinst bei ESPN liegen? Dann wird nämlich NASN das nicht zeigen, da man sich ja mit ESPN nicht einigen konnte...
    Aber geh mal davon aus, dass im nächsten Jahr einige Bowls gezeigt werden und vor allem die BCS, denn die Rechte hat jetzt FOX...

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, bitte schließen!

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zwingt dich eigentlich irgend jemand, das hier zu lesen?:eek:

9. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich seh's auch so: mit Premiere hat NASN definitiv nichts zu tun und das wird aller Vorraussicht nach auch so bleiben. Einen NASN-Thread an sich finde ich schon sehr gut, aber hier ist er absolut fehl am Platze. Hätten die Mods nicht die Möglichkeit, den Betreff in "Diskussion über NASN" oder so ähnlich zu ändern und ihn in ein anderes Forum zu verschieben?

10. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geb zumindest drei Foren zur Auswahl für einen NASN Thread... entweder das Sport Forum,das Kabel Deutschland und Ish Forum oder doch das Arena Unterforum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.