1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Dann zähl mal Deine Posts, bei ein wenig Selbstreflektion kommt Dir vielleicht eine Idee, wer sich hier produziert, aber: nun ist ja Abhilfe geschaffen.;)

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hey, es geht nicht um vergraulen; aber über mehrere Seiten und auch andere Threads immer dasselbe von einer Person zu lesen ödet mich an. Ich bin hier an dem Thema wirklich interessiert und ein Forum lebt von Meinungsvielfalt, nicht aber von Dauerproduzenten. Um nicht denselben Fehler zu machen, war das mein letzter Kommentar zu exNFLFan:winken:

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genau, ich auch, und daher muss ich ExNflFan auch nochmal verteidigen - und zwar mal ganz emotional: Habt ihr das nicht gemerkt - er hat sich mittlerweile x-mal von der NFL verabschiedet, um danach wieder mit viel Herzblut weiter zu argumentieren. DAS ist doch typisch für einen Fan, oder nicht. Und dass dabei vielleicht auch mal ne Schlussfolgerung übers Ziel hinaus schießt - who gives the f*** ?

4. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soll das heissen, solange man es als "Anzeige" betitelt, kann man alle möglichen Dinge verbreiten auch wenn Sie nicht der Wahrheit entsprechen??:confused:

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klares JA, sofern man nicht gegen elementare Rechtsgrundsätze verstößt. Man kann ja inzwischen auch behaupten, dass Waschmittel A besser als B (unter Namensnennung) ist.

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

heh freunde hier im forum, ihr muesst euch irgendwann mal entscheiden was ihr wollt. dumm rumlabern, euch beleidigen, weinen und jammern oder den a****-sender nasn in den himmel heben, was alles muell ist und nichts bringt. oder wirklich was tun dass echte nfl-anhaenger wieder ihren sport sehen koennen. da macht doch nur das zweite ziel sinn.
    wie kriegt man diese geldabschneider-bande aber dazu wirklich auch mal an den sportanhaenger zu denken, ueber die kohle hinaus? in die pfanne hauen die banditen und zwar oeffentlich. in jedem tv-forum, in jeder diskussionsgruppe die vollstens an den pranger stellen. premiere, nasn, die nfl mit emails zuschuetten. bestehende abos kuendigen, bedingungen stellen, wann und unter welchen bedingungen man wieder einsteigt. so wuerde was passieren. dazu muesste es solidaritaet geben. gibt es die noch?

7. babuhf

babuhf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sicher gibt es die Solidarität noch, doch dafür ist die NFL-Gemeinde in Deutschland einfach zu klein, als das sie die Sender unter Druck setzen könnte. Und ausserdem werden sicher nicht alle Leute die NASN empfangen können bei so einem Spiel mitmachen, da Sie sich dann eher ins eigene Fleisch schneiden könnten, oder aber da sie daran nicht das geringste Intresse haben. Solidarität geht immer nur bis zu einem bestimmten Punkt und der ist bei uns einfach schon dadurch überschritten, dass ein Teil der Leute hier im Forum eben NFL schauen können. Wären wir hier alle davon betroffen würde sich die Situation auch ganz anders darstellen und mache hier auch anders Reden. Ist halt typisch, schau dir zum Thema Solidarität nur mal die seit 15 Jahren andauernde Dabatte über Ost und West in Deutschland an, dann siehst Du schon von selbst, dass Solidarität immer eine Sache der Blickrichtung ist.
    Natürlich hast Du damit recht und ich stimme Dir vollkommen zu, dass wir als Gemeinschaft vielleicht mehr Druck machen müssten, doch wie auch schon gesagt schau Dir im Gegenzug nur die Kommentare von einige Usern hier an, dann weißt Du schon dass das wenig Sinn machen würde.
    Ich kann die NASN-seher zum einen verstehen, auf der anderen Seite aber auch nicht, doch wie auch schon gesagt das ist die Sache der Blickrichtung.

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

danke, bist ehrlich. nur eventuelle a bissele kurzsichtig. nasn muss die ausgegebene kohle ja wieder einspielen, gelle? das geht ueber viel, viele, noch mehr user. na wenn aber doch nix kommt ueber nen sat sind das net so viele user, nich so ville wies sein koennten. da muesse mer doch anders an die kohle kommen, werden sich die bosse von nasn mal denken. von denen, die da sind. also sag ich mal deine haltung ist letzlich n schuss ins eigene knie, laengerfristig gesehn.

9. babuhf

babuhf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

natürlich hast Du damit recht, auch ich wäre für mehr Solidarität untereinander, doch ich zweifel halt daran das es die gibt, ist leider meine Meinung. Auch ich hoffe noch die NFL sehen zu können und würde bei so einer Aktion auch mitmachen, doch ich glaube das wir es schwer haben würden die Allgemeinheit davon zu überzeugen. Natürlich muss NASN auch auf die Abo´s die sie verkaufen schauen, doch auch ich glaube und damit stimme ich Ex-NFLFan zu, dass sie es sich da etwas einfach machen. Auch ich habe schon an beide Sender geschrieben, doch sowohl bei Premiere als auch bei NASN habe ich nicht das Gefühl das ich richtig ernstgenommen werde.
    Somit bleibt für mich doch die Frage wie wir mehr "Druck" ausüben könnten um die Herrschaften dazu zu bewegen auf den Fan zuzugehen?. Mir fällt da halt recht wenig ein, es kann natürlich sein das sich irgendwer mal zu was durchringen kann, doch mir dauert es halt schon ein wenig zu lange, um dafür noch die möglichkeit zu sehen. Und sicherlich werden ne Menge Leute auch frust haben, egal ob auf Premiere, NASN oder die NFL und das ist der Sache nicht dienlich und bringt eher nicht die geforderte Solidarität, sondern wie hier im Forum schon erlebt, eher alles andere als Einigkeit.
    Ausserdem ist ja nunmal Firmenpolitik ne eigene Sache und die von NASN ist eher schwer zu durchschauen, zumindest im Augenblick noch.

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

leider sind wir alle bloede. wahlvieh und zahlvieh. mehr zahlvieh als wahlvieh. nur mal nen gedankenexperiment: nur so an die 30 percent premiereseher muessten den mut haben, den strolchen zu sagen: so nicht mit euren konditionen bei fussball, bei american football und so weiter. wir setzen mal probeweise fuer ein jahr bei euch aus. suchen uns ne andere freizeitbeschaeftigung. gibt ja genug, auch gesuendere als in die glotze glotzen.
    was meinst, wie die premierefuzzies angedackelt kaemen aber bitte doch aber ja doch was wuenscht ihr denne? die wuerden sich vollstens in die hose machen. schliesslich sitzen wir als consumer doch am laengeren hebel oder? nur a bissele nachdenken, a bissele gemeinsam was machen und a bissele flexibel sein. da wuerden die kofler und mahr auf knien zur nfl kriechen und betteln, dass sie ihnen fuer die braven german fans was abkaufen duerfen. waere ganz totale einfach:LOL: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.