1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Und das hab ich gerade bekommen:

    uns wurde mitgeteilt, dass wenn nur der Samstag betroffen wäre.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute

    Herzliche Grüße

    Ihr NASN Team
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Es steht ja wohl außer Frage, dass Sonntags keine übermäßig großen Kapazitäten gebraucht werden. Allerdings sollte man auch mal explizit nach Dienstag/Mittwoch während der englischen Wochen fragen, denn da kann es durchaus vorkommen, dass NASN dort live (z. B. MLB) sendet...
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich muß nochmal nach ner Quelle fragen. Woher hast DU das? Wäre ja geil, hab aber diesbezüglich noch nirgendwo was gehört.

    IN UK kam Preseason, aber hier bisher noch nicht.
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Das heißt also am Sonntag gibt es auf keinen Fall Probleme und das Programm von NASN läuft.

    Ja bei den englischen Wochen, ich glaub 2 oder 3 im Jahr sind dabei kann es Probleme geben, aber es ist ja auf 4 und 5 Spiele aufgeteilt. Vielleicht reicht es ja.
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Schaut mal hab ich gestern von Arena bekommen. Hoffentlich ist das die Wahrheit was die da schreiben.

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 27.06.2006 und Ihr Interesse an arena.

    Noch ist nicht geklärt ob und wann es zu Abschaltungen kommt. Wir gehen
    erst einmal aus, dass bis auf den letzten Spieltag, an dem alle Spiele
    gleichzeitig laufen, Abschaltungen von anderen Sendern nicht notwendig
    sein werden. Selbst an diesem Tag ist eine Abschaltung nicht geplant.
    Wir informieren unsere Kunden jedoch, dass solche Maßnahmen evtl.
    stattfinden können, versuchen Sie aber im Sinne des Kunden möglichst zu
    vermeiden.
    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und
    stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rueckfragen zur Verfuegung.
     
  8. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    und was hat daß mit dem threadtitel "Premiere verhandelt mit NASN!!" zu tun?? :eek: :eek: :eek:
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    So langsam sollte dieser Thread geschlossen werden und es sollte ein neuer Thread im Bereich Sport im TV eröffnet werden.
    Denn auch ich habe langsam resigniert und bin der Überzeugung das NASN nie über Premiere Ausgestrahlt wird.Das wollen beide sicherlich nicht mehr.

    Gruß
    Maik
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    ja man kann doch auch Sachen die mit NASN zu tun haben reinschreiben. Und NASN über Premiere ist doch noch nicht ausgeschlossen oder kann jemand was gegenteiliges behaupten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen