1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Himmel hilf. Kann diesen Dampfplauderer niemand stoppen. Will dieser Selbstdarsteller sich in das Guinessbuch für Weltrekorde posten?
    Kerl, Du hast Deine Meinung klar gemacht, hat hier jeder beim ersten Mal verstanden. Deine ständigen Redundanzen nerven!:mad:

2. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Himmel hilft... ich habe die dummen Anwürfe von Leuten, die sich produzieren wollen, aber kein eigenes Argument bringen, endgültig satt.
    Premiere verhandelt nicht mehr mit NASN, also geht das ganze Forum hier in die Irre.
    NFL über Sat wird es diese Saison nicht geben.
    Kritik an den Verantwortlichen, die das herbeigeführt haben, wird hier nicht angenommen, kommt bei den Verantwortlichen nicht an und interessiert die wohl auch nicht die Bohne.
    Also einzige Lösung: Die NFL-Anhängerschaft wird hiermit von mir gekündigt. Es gibt angenehmere Hobbies. Keinen Cent mehr für die.
    Go to Hell NFL... bye, Leute mit einigen wars echt angenehm.:)

3. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja leider können manche Menschen es nicht lassen in einem Forum Leute zu vergraulen.
    Ich fand die Beiträge von EXNFLFAN sehr interessant,obwohl ich nicht immer seiner Meinung war,aber dann hält man mal die Klappe und gut ist es.

NFL 2005/2006 ist in dieser Saison nicht mehr live zu sehen und das ist einfach nur Sch...,so einfach ist das.
    BYE

4. usafan

usafan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin zwar geknickt das ich die NFL nicht im TV schauen kann aber damit ich nicht ganz verzichten muss höre ichs mir über AFN an.Ich hatte mich mal erkundigt ob bei mir Kabel verfügnar wäre.Tja nur halt nicht im Haus sondern nur in der Straße und das verlegen ins Haus würde 400€ kosten.Das ist zu teuer und mein Vermieter würde da bestimmt auch was gegen haben schließlich haben wir ja sat.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Absolute Unterstützung :winken:

Ich bin zwar in der glücklichen Lage NASN zu empfangen, finde es aber mehr als berechtigt, sich über das Zustandekommen dieses Agreements zwischen NFL und NASN (und natürlich auch die Rolle von Premiere) seine Gedanken zu machen. Auch als NASN-Seher finde ich es unmöglich, dass die NFL - die immer auf möglichst hohe Marktdurchdringung gesetzt hat - diesen Weg gewählt hat.

Und Häme der NASN-Seher gegenüber den SAT-Usern ist wirklich sowas von unangebracht. :(

Dieser Beitrag wird EX-NFL und anderen SAT-Usern auch nicht wirklich helfen, aber ein bischen Solidarität kann ja vielleicht auch mal gut tun ;)

6. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ExNFLFan,
    es ist allerdings in der Tat auch mir aufgefallen, daß Du tagelang behauptet hast, Deiner Einschätzung nach wolle NASN gar nicht eine Satellitenaufschaltung, weil das teuer ist und sie es sich nicht leisten können. Das hast Du begründet und hast Argumente dafür ins Feld geführt und machtest insgesamt einen sehr überzeugten (meint nicht: überzeugenden ;) ) Eindruck. Und jetzt plötzlich - aufgrund neuer Informationen - spielt die angeblich nicht vorhandene Kohle bei NASN keine Rolle mehr, sondern es ist völlig offensichtlich, daß NASN in ihrem Vertrag (in welchem eigentlich? dem mit der NFL??) eine Klausel hat, die es ihnen - zum Wohle deutscher Kabelgesellschaften - bei schwersten Strafen untersagt, via Sat auszustrahlen???
    Tut mir leid, das hört sich für mich eben nicht plausibel an.
    Wie schonmal geschrieben, Deinen Ärger (und den anderer) ob der Tatsache, daß Du kein NFL sehen kannst, kann ich nachvollziehen, und der bleibt Dir unbenommen, aber trotzdem nehmen Deine Äußerungen hier für mich stellenweise obskure Züge an.
    @ viele andere hier: habt Ihr eigentlich wirklich nix besseres zu tun, als Euch hier verbal die Köppe einzuhauen??? :eek:

7. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry , falls ich jemenden zu nahe getreten bin. Ich bin nur manchmal so aggressiv.
    Aber schön zu sehen daß es auch Leute gibt die verstehen daß ich EINFACH NUR EINEN HALS HABE AUF DIESE ******* FERNSEH FUZZIS!!!!!!!! ICH WILL TACKELN !!!!!

8. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Doppelseite ist allerdings oben rechts deutlich als "Anzeige" gekennzeichnet und somit Werbung. Und das in Werbeanzeigen nicht immer die reine Wahrheit gesprochen oder geschrieben wird..... :winken:

9. headbanger

headbanger Guest

An welche Leute wollen die denn verkaufen,wenn rund 75 % der Interresenten keine Möglichkeit haben das Produkt zu abonieren.
    Ich wohne in Hessen und habe Sat.Unser Kabelanbieter ist die Primacom,selbst wenn es Iesy wäre wie im Nachbarort hätte ich keine Chance NASN zu abonieren da es nur in Frankfurt und der ganz nahen Umgebung eingespeist wird.

Du lieber Gambler hast leicht reden,aber ich wöllte dich sehr gerne mal sehen wenn du in der Situation der meisten NFL-Fans in D wärest und NASN nicht empfangen könntest.
    Ob du dann auch noch so cool und locker mit dem Thema umgehen würdest?

10. EaglesFan

EaglesFan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich weiß, ist off-topic..aber vielleicht kann mir irgendein StreamTv-User weiterhelfen, von denen es hier vermutlich ein paar geben wird..

ich bin jetzt als PPV-User angemeldet..hab aber das Problem, dass sich die Streams zwar meist aufbauen, dann aber das Bild nach ein paar Sekunden wieder weg ist..meist baut sich die Prozentleiste auch nicht auf 100 auf..hab zwar nur eine downstream-bandbreite von 384 kbit/s..funktioniert aber auch bei den Streams mit 200 nicht..
    hat jemand eine Idee worin das Problem besteht?
    danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.