1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    bei mir ging es mit unterbrechungen bis letzten samstag. danach war schluss.
    ich hatte zuerst gedacht, dass die bis zum 1. august mehr fta senden, damit sie noch ein paar leute anlocken können, die vielleicht noch nicht so viel über den sender und dessen programm wissen oder noch nicht überzeugt sind.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    NASN ist nur abundzu drauf, meistens ist auf dem Transponder arena 9 drauf, und wenn dann mal auf arena 9 nichts gesendet wird, ist NASN wieder da, aber halt verschlüsselt :)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Von Freitag - Sonntag war NASN zeitweise FTA!
    Jetzt ist es wieder zu! :winken:
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Kann es sein, dass sich die Bildqualität von NASN (Kabel) in den letzten Tagen verbessert hat?
    Ich habe jedenfalls nicht mehr dieses Schmieren, richtig klares Bild!
    Ist das auch schon Anderen schon aufgefallen?
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Das gibts doch nicht. Habe das gestern Abend bemerkt und ich dachte ich spinne, dann stimmts also doch :winken:
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ja, gestern abend das Baseballspiel hatte richtig gute Qualität, ebenso Texas vs. San Diego jetzt gerade!
    Richtig klares Bild und bessere Farben, finde ich jedenfalls!
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ja sehr positiv :love:
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Man hört hier immer wieder das die Bildqualität von NASN schlecht sein soll.
    Ich habe ja einen LCD Fernseher mit hoher Auflösung. Kann man dann überhaupt noch vernünftig schauen oder ist das ganze gar nicht so schlecht und auch für neue hochauflösende Fernseher geeignet?
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Das ist Käse was hier erzählt wird. Die Bildqualität ist besser als ein Feed im Sportportal, Pixelmatsch gibts überhaupt nicht. Einziges Manko: Manchmal ist das Bild sehr flau was aber durch den schlechten NTSC-PAL Konverter von NASN kommt.

    Habe auch nen LCDHDTV und habe keine Probleme mit NASN dadrauf. Viel schlimmer ist es auf dem TV,WM-Spiele bei Premiere zu schauen ...
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Dann bin ich ja beruhigt wenn man NASN gut sehen kann. Aber das mit der WM stimmt. Das ist grausam da ein Spiel anzuschauen. Die Qualität ist wirkich schlecht, die Premiere da anbietet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.