1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ja das sollten sie aber tun, denn da Bundesliga weg ist, sollte man sich wenigstens um NASN kümmern. Denn nur mit Champions-Leauge, Euroliga und Formel 1, wobei die auch bei RTL zu sehen ist, werden nicht all zu viele bei Premiere bleiben, nicht zu diesem Preis zumindest.

    Aber mir ist das eigentlich ****** egal. Ich schau mir das jetzt in aller Ruhe an bis Anfang August und bis dahin wissen wir mehr. Dann wird Premiere günstiger und Arena wird bestimmt auch nochmal günstiger und dann kann sich jeder das beste raussuchen.
     
  2. Maddux

    Maddux Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    hallo!

    ich habe bei premiere angerufen die haben gesagt das NASN nicht zu premiere kommen wird°!
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ja bis jetzt noch nicht aber da man jetzt die Bundesliga entgültig verloren hat, muss man sich ja anderweitig nach Sendeinhalten umschauen und da wäre NASN einfach optimal.
     
  4. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Glaubt Ihr ernsthaft, dass NASN über Premiere und arena/tividi gleichzeitig sendet???:rolleyes:
    Außerdem ist der Sender doch eh schon in vielen Kabel-Paketen enthalten, die oftmals wesentlich günstiger und unkomplizierter als Premiere sind.
     
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Es wäre zumindest möglich. Dann könnte NASN beide Abonnenten abgreifen, wobei Premiere schon viel mehr Abonenten hat. Also ich fände es sehr gut.
     
  6. NFL Junkie

    NFL Junkie Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    "Telekom Hauptsponsor der Bundesliga:

    ...Als möglicher Verlierer der nun getroffenen Vereinbarung gilt der Bezahl-Sender Premiere. Durch den Verzicht auf die Übertragung der Internet-Signale über Kabel und Satellit können zusammen mit der Telekom nur wenige Haushalte mit der schnellen Fernsehübertragung per Internet (IPTV) erreicht werden. Allerdings sei das Unternehmen auf die Entscheidung vorbereitet gewesen, wie Premiere-Vorstandschef Georg Kofler am Mittwoch in München sagte.

    ...Klarheit herrscht nun auch bei Arena, das das Rennen um die neuen Rechte zur Live-Übertragung der Bundesliga völlig überraschend gewonnen hatte: "Mit dieser Vereinbarung herrscht nun auch endgültig Klarheit für den Fußballfan. Bundesliga live im Kabel und per Satellit gibt es ausschließlich von Arena", sagte GeschäftsführerChristoph Bellmer. Die Live-Rechte im Pay- und im Free-TV-Bereich für die nächsten drei Jahre hatte der Zusammenschluss mehrerer Kabel-Unternehmen für rund 220 Millionen Euro pro Saison erworben...

    Also nun ist es, was zumindest Buli betrifft klar! Und NASN wird auch nicht bei Premiere landen!!!

    @Premier4All: Bist Du einer der wenigen (knapp 2 Millionen), die IPTV überhaupt bekommen können? Wo wohnst Du?
    Weist Du auch, dass das so um die 100 Euro kosten soll?

    Manche regen sich ja hier schon über 5 Euro Zuschlag für Sat-Seher auf...
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich bin mir sicher das der Preis für Arena+tividi bis August noch auf 20 Euro sinkt (SAT). Aber trotzdem will mir nicht in den Kopf warum Premiere NASN nicht mit ins Boot nimmt. Durch den Verlust der Bundesliga müssen sie das Sportprogramm ausbauen. Aber es wird noch weiter dezimiert wenn der komplette US-Sport wegfällt.
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Na wegen Onkel Cappu's exklusivwahn!:D
     
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Aber den müssen sie aufgeben sonst können sie gar nix mehr zeigen und außerdem haben sie die Bundesliga auch nicht mehr exklusiv oder SciFi oder Formel 1.
     
  10. NFL Junkie

    NFL Junkie Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Premiere war, was Football betrifft, immer schon sehr arrogant und so gut wie nicht Interessiert!
    Dies hat sich bei den Verhandlungen immer wieder gezeigt.

    Jedes Jahr (zumindest wenn die Verträge ausgelaufen waren) das gleiche Spiel mit der NFL. Erstmal die NFL schön hinhalten und dann möglichst für Lau die Rechte bekommen.
    Warum wohl wurden in den letzten Jahren die ersten Spieltage nicht gezeigt???

    So leid es mir auch für die Ösis auch tut aber ich finde es gut, dass Premiere NASN nicht bekommt! Das ist endlich die Quittung daür, dass sie ihre Kunden, die Premiere-Sport wegen Football abonniert haben, jahrelang "verarscht" haben.

    Das beste Beispiel ist doch die NCAA. Hatten jahrelang die Rechte und haben zum Schluß gar nichts mehr davon gezeigt.


    Jetzt merken (oder besser haben vielleicht schon letztes Jahr gemerkt) die vielleicht mal, wieviele Kunden von ihnen Interesse an Football haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.