1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Tja, NASN sollte sich endlich mal einen vernünftigen NTSC-PAL Konverter anschaffen :rolleyes:
     
  2. BlackFlower

    BlackFlower Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hoffe die beheben das Problem bald ist nämlich echt mist immer nur auf
    den Linken Speaker laufen zu lassen. Hat das Bild von NASN eine höhere
    Auflösung oder wird dort gar schon ein 16:9-Signal übertragen?
     
  3. Maddux

    Maddux Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hallo!
    weiß wer wie es jetzt mit premiere und NASN weiter geht??
    ich glaube das mit NASN und premiere wird nichts mehr wird!ob sieh die NFL oder anderen us-sport zeigen wird wird mann noch sehen aber ich glaube premiere und us-sport ist am ende!!!es wird so sein das sie die euroliga und ander sport arten zeigen werden aber keinen us-sport ´!!!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich wiederhole mich ungern:

    NASN via Sat/Kabel = Tividi
    NASN via IPTV = wohl T-Home!
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Das ist momentan aber auch nur Spekulation, denn offiziell ist das noch nicht!

    Und über Kabel fehlt da noch Kabel Deutschland!
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Wir danken Ihnen für diese Information und haben Ihre Mail direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden die Ursachen überprüfen und hoffen, dass Sie sich bald wieder an einer besseren Bild- und Tonqualität erfreuen könnnen.
    Eine 16:9-Aufbereitung unserer Programme ist geplant.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    von wem is die Mail, NASN?
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Mir gefällt der letzte Satz! Jetzt noch HD und ich bin zufrieden... :winken:
     
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    NASN hat doch die HDTV-Rechte oder? Jetzt fehlt es nur noch an der Umsetzung. Drum sage ich NASN über Premiere, die haben 16:9, die haben HDTV. Da könnte man einige Spiele von NFL,NHL,MLB usw ins Sportportal auslagern und dort sogar mit deutscher Tonspur senden und auch in HDTV. Und wer es lieber original mag, der schaut es sich auf NASN an.
     
  10. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    JA aber Premiere kümmert sich nicht um den Kunden. Deswegen wird sich eine mächtige Arena,NASN,Eurosport,Tividi-Anti-Premiere-Allianz formieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.