1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich bezog mich auf's Satangebot und da sind auf der Arena/Tividi Seite eben nur 7 Sender für das Tividi Satangebot abgebildet.
     
  2. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Was ist das Gegenteil von Satangebot???

    Engelverbot !!!!!!!! :D :D :D
     
  3. Maddux

    Maddux Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Kann es sein das premiere doch noch die bulli ganz normal über sat senden darf??:winken:
     
  4. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Musste zweimal drüberlesen bis ich ihn kapiert hatte....:D
     
  5. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    1. Falscher Thread
    2. Wie kommst du darauf?
    3. Ein ganz klares NEIN !
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Wow da kennt aber mal wieder sich ganz besonders aus was in den geheimen Treffen verinbart wurde, was?
     
  7. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Premier, Du musst das doch wissen, Du weißt doch auch immer sehr viel - auch wenn vieles sich davon als nur teilweise richtig erweist....

    Ich erinnere mal eben an die Beiträge, NASN sendet über T-Home sicher und in einem anderen Thread hieß es dann von Dir (vielleicht leidest Du ja unter einer Art Schizophrenie), NASN verhandle mit T-com...
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Warten wir einfach mal den morgigen Tag ab...vielleicht sind wir dann alle schon wesentlich schlauer... ;)
     
  9. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Lieber P4all, steckt dir deine Spüche sonst wo hin....Du hast Zero Ahnung von dem was du hier laberst!! Lies dir einfach mal die Presse durch, dann weisst du wohin der Weg deines heissgeliebten Premiere hingeht....direkt in die Übernahme !
     
  10. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Weiss du was...??:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.