1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Also wie einige hier ja wissen:D wäre ich bereit Arena für jemanden zu abonieren,der mir im Gegenzug ne ORF-Karte besorgt.
    Also da gibt es bestimmt noch mehr leute als mich,die das machen würden.Deshalb seht nicht zu schwarz libe Ösis!Ne Möglichkeit gibts immer!!!!:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

2. headbanger

headbanger Guest

Also wie einige hier ja wissen:D wäre ich bereit Arena für jemanden zu abonieren,der mir im Gegenzug ne ORF-Karte besorgt.
    Also da gibt es bestimmt noch mehr leute als mich,die das machen würden.Deshalb seht nicht zu schwarz libe Ösis!Ne Möglichkeit gibts immer!!!!:winken: :winken: :winken: :winken: :winken::winken: :winken: :winken:

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Aber NASN über Kabel bei ARENA geht wohl nicht, oder?

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Warum , Warum , Warum :( ?

5. Maddux

Maddux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!

hat keiner mehr news von NASN,premiere oder NASN in österreich!!!
    :winken:

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Also NASN hat mir nur bestätigt, daß man mit Telekom verhandelt zwecks IPTV. Aber über SAT in Österreich sagte man nur man verhandle derzeit. Und zu gegebener Zeit wird es veröffentlicht!

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja Ja die gute alte Standartmail: Wir sind in Verhandlungen und werden es dann veröffentlichen. NASN steht mit alles und jedem in Verhandlungen lt. Ihren Aussagen. Premiere, Telekom, Sat-Verbreitung in Österreich usw. Da hilft nur eins, abwarten und Tee trinken!

NASN soll direkt über Premiere SAT kommen, nicht über IPTV. Zuerst schließt sich NASN Arena an, wo man bis jetzt noch gar keine Abonnenten hat und jetzt wollen die wohl auch noch über IPTV kommen, wo auch noch kein Abonnent in Sicht ist, und es auch nur 5 % der Bevölkerung nutzen können.
    NASN über Premiere wäre einfach das allerbeste, da hätte man auch schon viele Abonnenten und eine ausgereifte Plattform.

8. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also mich haben sie ab 1.August als Kunde über Tividi (Arena) :winken: :D , und ich glaube, viele Sat-User die sich für American Sports interessieren werden sich auch Tividi holen. Nach jahrlanger verar...e von Premiere freue ich mich riesig auf NFL, MLB in mir nie gekannten ausmaß und College Football und Baseball auf NASN !!:love:

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das wäre natürlich Klasse NASN zu sehen, vor allem NFL, 4 Spiele live und noch ein paar in Wiederholungen und die kompletten Playoffs usw. Das ist eine Steigerung im Vergleich mit Premiere um ein paar hundert Prozent.:love:

Aber das Tividi Paket kann ich nicht alleine abonnieren oder? Ich muss die Bundesliga mit dazu nehmen. Und dann zahl ich 25 Euro im Monat. Das wäre es mir klar notfalls wert. Aber wenn NASN über Premiere kommen würde wäre mir das natürlich lieber.

10. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tividi soll über Arena auch einzeln zu abonnieren sein, ein abgespektes Paket mit NASN drin, dann bist Du mit 15€ meine ich dabei.

Ansonsten sehe ich das wie Dan the Man: endlich wird der Football mal RICHTIG präsentiert. Jetzt noch etwas mehr College und das Paradies ist da!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.