1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

ZUr ersten Frage: JA! Ich bleib bei Premiere. Ich werfe den Arena Leuten keine 20 Euro in den Rachen. Ich bin, gegenueber vielen anderen seit fast 12 Jahren Premiere Kunde. Hatte nie ein groesseres Problem und wenn wurde es sofort geloest. Ich bin mit einer wesentlich interessanteren Premiere League, CL und F1 gut bedient und werde mein Abo im Augenblick nicht kuendigen...

Fc Treviso? Arena hat die B-Rechte der Serie A!

2. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Doppelposting

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2006
  3. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Erst einmal Danke für die Antwort, da ich mich eben nicht für Fußball interessiere, konnte ich nichts mit dem FC Treviso anfangen - aber immerhin hätte Arena da ja auch schon einen Anfang in Bezug auf intl. Fußball gemacht.

Was wäre denn ein vernünftiger Preis für Arena gewesen, wenn man "nur" BuLi zeigt?

Und wenn Du bei Premiere bleibst, guckst Du dann ja wohl nur noch Sportschau oder hoffst auf die Verbindung t-com u Premiere für die BuLi.

Naja, Premier League - seitdem da die Ölmillionen fließen ist es doch genauso spannend wie in der BuLi, will heißen, mit welchem Abstand werden Chelsea oder Bayern Meister. Und F1 gibt es ja wohl noch bei RTL (hoffe, das stimmt noch, denn das gucke ich auch nicht).
    CL wird doch auch noch ein bisschen im FreeTV gezeigt oder ändert sich das auch schon wieder?

Für Dich ist die jetzige Situation natürlich absolut unbefriedigend, weil Du von allem etwas gucken willst und daher noch mehr zahlen müsstest. Schöne neue Welt, sage ich da nur.

Ich für meinen Teil weine Premiere keine Träne nach - beim Thema US-Sport hat man seit Jahren das Angebot reduziert, allerdings nicht den Preis. Das nenne ich Abzocken, vor allem, weil es keine andere Möglichkeit gab, etwas davon sehen zu können (und bei BuLi ist ja immerhin noch die Sportschau vorhanden, wenn die auch nur Ausschnitte zeigen, aber immerhin).

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich finde Premiere infach besser und kompakter! Weils eben mehr Sportarten gibt. Mich intressiert neben Fussball BuLi auch noch Internat. Fussball , Motorsport, etc.
    Wer aber nur BuLi will und sonst nix mehr der soll ruhig Arena abonnieren. Fährt dort sicher günstiger, klar.
    Aber sollten wir langsam aber sicher nicht zum eigentlichen Thema zurückkehren?

5. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Ja, das machen wir auch.

@
    BigBlueGoXL vbmenu_register("postmenu_1330748", true); : Unbefriedigend? Ne, nicht wirklich. Ich hab ein Seasonticket fuer Motherwell FC, da kann ich eh n ur jede 2. Woche gucken gehen.

Aber um zum Thema zurueck zu kommen: US Sport ist das einzige, was mir fehlt. Aber ich hoffe da gibt es noch ein Loesung ueber Premiere. 2 Spiele Sonntag abend ueber ne Sub Lizenz waeren Geil. Sunday und Monday Night kann ich hier ueber Terrestrial frei empfangen...

6. ViennaRaider

ViennaRaider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So in der Presemitteilung zu den Verlusten im 1 Q steht kein wort über US-Sporterweiterung das dürfte es dann wohl gewesen sein.:( Und des IPTV soll nur in 10 Großstädten in Ger laufen. super toll

7. headbanger

headbanger Guest

Du darfst jetzt,frei nach Loddar Maddäus,nicht den Sand in den Kopf stecken!:D :D :D :D
    Vielleicht gibt es für euch Ösis doch noch ne Lösung für NASN über Sat.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll in einem Quartalsbericht über eine US-Sporterweiterung stehen?

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das war auch nur ein Quartalsbericht. Warum sollte dort von US Sport was drinstehn. Da gehts um Umsatz, Gewinn, ..... etc. nix anderes!

10. ViennaRaider

ViennaRaider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich meine ja auch die Pressemitteilung und da steht sehr wohl drinnen das man noch zB auf Bundesliga setzt, Euroliga erweitert und im bereich Sifi und Film weiter expandiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.