1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Gegen eure Wahnvorstellungen und hysterischen Anfälle.

2. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was machst Du eigentlich hier wenn Dich der ganze Kram so anwiedert?
    Ich begreife die Leute nie die hier immer schön alles durchlesen müssen und sich dann beschwerden. Gibt es nicht genügend andere Threats in denen Du lesen kannst? Was willst Du von uns? Anpöbeln? Habe ich Dir etwas getan? Was glaubst Du wer Du bist?

3. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich seh hier niemanden der hysterisch wäre. Ich habe keine Wahn- sondern Wutvorstellungen. Dagegen könnte man echt was tun. Die wären sofort vorbei, wenn ich meine Sport wieder in gewohnter Qualität und nicht auf nem üblen Stream sehen könnte. Solange prügel ich auf die ein, denen ich das zu verdanken habe. Mein Recht, oder???:wüt:

4. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Q.e.d.

PS: "Threat" beschreibt den Müll hier ganz gut.

5. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genauso ist es, und ich prügele mit.

6. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, Prügeln steht nicht im Grundrechtekatalog.

7. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich verstehe nicht was Du hier willst?
    Zieht es Dich auch im Privatleben Richtung Müll?
    Bist Du Masochist? Was willst Du hier wenn Dir das nicht gefällt? Uns den Mund verbieten?

8. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verbiete euch gar nichts und verstehen musst du auch nix (fällt dir offenbar eh schwer). Der Punkt ist nur: Das hier ist ein Diskussionsforum und keine Sondermülldeponie.

9. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich versuch mal sachlich zu antworten. In unserer Gesellschaft gibt es - geschäftlich gesehen - einen üblen Trend zu Monopolen, geschäftlicher Erpressung und Abzockerei.
    Sieh Mineralöl, Gas und eben leider auch Medien. Bestimmte Organisationen, die nicht das geringste Faible für einen Sport haben (Premier Kofler, Mahr zum Fußball... usw.), nutzen die Sucht der Fans, um abzuzocken. Das treibt sogar kalte Geschäftsleute wie Hoeneß und Rummenigge auf die Palme, die als intelligente Leute begreifen, daß ihr Produkt Fußball so langfristig kaputtgespielt wird. Kabel hat mit NASN ganz offenbar eine nette Methode gefunden, die NFL-Fans zur Investition in einen Kabelanschluß zu zwingen. Darum geht es, um nichts anderes. Wenn wir uns als Konsumenten und Fans gegen solche fiesen Spielchen nicht wehren, wird es nur noch schlimmer.
    Wie können wir uns wehren? Einmal Konsumverzicht, ich kauf den Mist nicht mehr. Das fällt einem Süchtigen schon schwer, ist aber ein Weg. Also müssen wir es androhen. Und wir können einfach die fiesen Abzockmethoden publik machen, in die Öffentlichkeit bringen. Da denken die dann schon nach, die Herren Kofler, Mahr, Wahl usw.
    Wer das nicht begreift und brav-schaf-doof in die Richtung trottet, in die er getrieben wird, tut mir nur leid...

10. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir kommt es nur so vor, als ob es Dich aus welchen Gründen auch immer in Richtung Sondermülldeponie zieht. Ansonsten weiß ich nicht was Du hier willst.
    Verstehen fällt mir nicht so schwer. Allerdings glaube ich daß Du nicht verstehst daß es manche Leute tierisch nervt wenn sie nicht mehr NFL sehen können, und sie ein Ventil brauchen um ihren Frust zu artikulieren. Aber anscheinend sind Dir solche Emotionen fremd. Ein Footballspieler wärst Du sicher nicht geworden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.