1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Das kann ja alles sein, nur dürfen sie vielleicht in Deutschland zumindest in diesem Jahr die Highlights wie All Stars und World Series noch nicht live zeigen, da der Premiere Vertrag ja schon vorher geschlossen wurde...

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage ist nur, ob Premiere genügend Spiele für die Saison gekauft hat, damit es für die WS noch reicht!;)

Denn die MLB bestimmt, wer was wann sieht!:p

3. AirTime

AirTime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

NASN zeigt ja sogar NBA Basketball. Heute kam wohl Bulls-Raptors und am 26.4. wollen sie um 0030 ein Playoff Spiel live zeigen. Hatte nicht Premiere die Deutschland-Rechte? Oder waren die nur von ESPN und ABC?

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NASN UK zeigt NBA, nicht NASN Europe... :eek:

5. headbanger

headbanger Guest

Hey Sunny,

Weisst du irgendwas neues.In einem anderen Thread hast du geschrieben dass es nun völlig ausgeschlossen ist das NASN über Brumiere sendet.
    Woher hast du diese Info.

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry ich mein das nicht böse. Aber wer jetzt noch glaubt das NASN über Premiere sendet der muss ziemlich blöd sein.

Warum sollten sie denn. Sie haben doch jetzt einen Satellitenplatz ...:eek:

Dieser Thread gehört geschlossen und das schon seit fast einem Monat.

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehe ich auch so,

als Premiere NASN hätte haben können, da wollte Kofler in seinem Bundesligawahn nicht, jetzt ist der Zug abgefahren.

Der Sportanteil am Premiereprogramm wird wohl oder übel drastisch zusammenschmelzen.

8. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Das ist sehr traurig. Weil man dadurch nach dem derzeitigen Stand der Dinge als Nichtdeutscher (Österreicher und Schweizer) einen schwarzen Bildschirm hat, sollte es mit NASN über Premiere oder easy.tv nix werden. :(

9. headbanger

headbanger Guest

Danach habe ich nicht gefragt.Ich wollte lediglich wissen wo Sunny seine Info's her hat.Ansonsten habe ich mir schon Arena/Tividi bestellt,also könnte es mir egal sein!
    Eine Verbreitung über Premiere könnte aber für NASN trotz des Tividi - Paketes über Sat. Sinn machen da sehr viele Premiere - taugliche Receiver im Markt sind!
    Da müsste man sich halt keine neue Karte und vorallendingen keinen neuen Receiver oder ein neues Ca - Modul zulegen.
    Das wird aus meiner Sicht ein Problem für Arena/Tividi werden,das viele Leute nicht bereit sind schon wieder Geld für neue Geräte auszugeben.Die werden sich sagen,jetzt hab ich so ein Premiere Teil hier stehen und kann es für andere angebote nicht nutzen.
    Deshalb würde es für NASN schon Sinn machen über Premiere zu senden,weil die Einstiegshürde viel niedriger ist wenn man technisch gesehen schon alles zuhause hat und nur noch anzurufen braucht um sich NASN freischalten zu lassen.

10. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So weit denken manche Anbieter,aber nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.