1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Ich weiss,wollte aber als Fan des F.C.B. ,sympatiesant von Kickers Offenbach und absoluter Hasser der SGE die 1. und 2. BL weiter Live verfolgen.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann blieb dir ja nichts anderes übrig.
    Ich für meinen Teil hoffe das Premiere soviel US-Sport wie möglich zeigt.
    Für TiViDi hätte ich schwach werden können wenn es a) die 5 € Satgebühr und b) den neuen notwendigen Reciever nicht geben würde.

3. headbanger

headbanger Guest

Naja baer,ich habe 2 Alphacrypt Module,deshalb brauche ich keinen neuen Receiver.Aber auch wenn die ganze Geschichte teurer als bisher wird,steigt doch das Volumen des gesamten Angebots(Premiere und Arena/Tividi zusammengenommen!).
    Ich kann mich erinnern das viele gefordert haben auch alle Zweitligaspiele einzeln Live zu zeigen,Arena machts!
    Ich kann mich erinnern das viele mehr Auslandsfußball gefordert haben.Dies wird sicherlich nach der Sommerpause,wenn Premiere keine BL mehr zeigen darf,geschehen.
    Ich kann mich erinnern das viele hier im Forum mehr US - Sport auf Premiere und NASN Via Sat gefordert haben.
    NASN kommt ab 01.08.06 über das Tividi - Paket auf Sat und Premiere wird sich sicherlich um mehr Rechte für US-Sport bemühen.Das hatten sie zumindest angekündigt,als sie sagten sie wollten ihre US-Sport -Kompetenz ausbauen.Ich denke aber das es bei den Verhandlungen mit NASN nur noch um Sublizensierung geht und eventuell noch um die HDTV-Rechte.

Das all das im Endeffekt mehr kostet als bisher ist logisch und sollte jedem klar sein.Ich finde diese Geiz ist Geil Mentalität furchtbar,nach der man alles am besten für nichts oder einen sehr geringen Preiss haben will(Das ist jetzt nicht persöhnlich auf dich gemünzt baer,sondern allgemein gesprochen!)!

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wer es kann und für wem es in Ordnung ist darf sich natürlich beides anschaffen. Ich für mich habe entscheiden das ich es nicht machen werden, da mir Premiere halt eben noch einiges anderes zeigt.
    Vielleicht sieht es in einem Jahr ja schon anders aus wenn man sich ein Bild des anderen Angebotes machen konnte

5. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird in der Ausschreibung der DFL so gefordert. Somit hätte es das eh ab der nächsten Saison gegeben, ob bei Premiere oder Arena.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dies wurde nicht von der DFL gefordert, sondern ist eine Umsetzung einer EU-Richtlinie. Das hat der Seifert so gesagt.

7. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt. In den Ausschreibungsunterlagen der DFL wird aber auch folglich vom Rechtekäufer verlangt, alle Spiele komplett auszustrahlen.

8. usafan

usafan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat das hier jetzt mit NASN zu tun?

9. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

siehe Posting #2313

10. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich persönlich gehöre zu der Minderheit, die kein Pay-TV haben (außer ARD und ZDF ;)) und lebe trotzdem noch! :eek::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.