1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

NASN wird früher oder später gar keine andere Wahl haben, als bestimmte Programminhalte auch mit deutschem Kommentar anzubieten. Natürlich sollte dabei immer noch die Alternative des engl. Kommentars gegeben sein, der gerade bei US-Sport sehr wichtig ist.
    Aber man will sich ja auf dem deutschen Markt etablieren und auch die hiesige Werbewirtschaft ansprechen, da bleibt meiner Meinung nach eine dt. Tonspur unausweichlich.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das meine ich...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die sind aber so orientiert, dass sie ein Programm für ganz Europa anbieten. Die wollen sich doch gar nicht auf ein Land spezialisieren.
    Das ist sowieso typisch deutsch: Alles hat sich nach mir/uns zu richten... :rolleyes:

4. Nomar5

Nomar5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich habe heute eine mail von nasn bekommen in der sie sagen dass der fall nasn über premiere nicht auszuschliessen sei , sie weiter auch mit premiere verhandeln und man jetzt aber noch nichts genaueres sagen könnte

5. viewer-x

viewer-x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wundert mich nicht, wenn man die Diskussion um Arena hier verfolgt. Wer weiß, ob Tividi dann überhaupt kommt, nach den Knüppeln, die Premiere UM/Arena zwischen die Beine wirft.

6. spookie2

spookie2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So eine mail habe ich auch bekommen. Auf meine Frage, ob eine Ausstrahlung über IPTV, insbesondere Hansenet, geplant sei, hat man bislang aber noch nicht geantwortet. Ist da was im Busch (Hansenet plant ja für Hamburg als Pilotprojekt die Ausstrahlung von 100 Programmen, davon 50 Pay-TV. Angeblich sollen insbesondere Sport-Programme das Angebot attraktiv machen).

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Den Einwand verstehe ich gerade nicht. Worauf willst du hinaus? Wenn du die Sache mit den Kabel Decodern meinst, weiß ich nicht, was das mit der Satelliten-Ausstrahlung zu tun hat. Da braucht man sowieso andere Decoder als die von Premiere...

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich habe einen Antwort von NASN per mail bekommen, das sie es nicht auschließen demnächst auch Übertragungen mit deutscher Tonspur zu senden;)

9. viewer-x

viewer-x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich will darauf hinaus, dass die ganze Sache viel zu teuer für UM werden kann. Wesentlich teurer als erwartet.
    Und das es dadurch dazu kommen kann, dass Arena schlußendlich doch nicht sendet. Und damit wahrscheinlich auch nicht das Tividi Paket kommt (und damit auch kein NASN). Denn nur für die Tividi-Sender wären die Kosten viel zu hoch und stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen.

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tividi oder besser NASN wird doch bereits über Kabel ausgestrahlt. Also meinst du die Satübertragung und da stimmt die Aussage von BlumiOne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.