1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Ich frage mich, woher hier eigentlich diese unsinnige Meinung stammt, dass Premiere etwas beim US-Sport tun müsse, wo doch die BuLi-Rechte verloren wurden? Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und Premiere kann nichts machen - die BuLi war das Zugpferd für Premiere und das ist weg, aber es gibt eben keinen gleichwertigen Ersatz, damit kann Premiere nur hoffen, dass nicht allzuviele Kunden wegbrechen, weil man eben keine Alternative bieten kann.

Wir US-Sportfans sind eine Minderheit im Vergleich mit den Liebhabern des Ledertretens - worüber ich persönlich nicht wirklich unglücklich bin.

Werde bei der WM aber mitfiebern - für Costa Rica, Ecuador und, wenn es noch nötig sein sollte, auch für Polen ;)

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

NASN UK zeigt aber trotzdem NBA :LOL: obwohl die ja auch zur EU gehören :D Dann gibts halt bald ein NASN Germany :D

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie träumen hier immer noch einige davon, dass das der reichste Sender auf der Welt ist und in Europa nur Football und Baseball zu übertragen braucht und dann davon reich wird. Jetzt komme mir bitte keiner mit Paul Allen, die wollen alle nur Geld verdienen und wenn die viel haben wollen die alle nur noch mehr. Wenn deren Erwartungen nicht erfüllt werden, hören die irgendwann auch wieder auch. Und bei allen Euphorikern hier: In Deutschland wird ein Sender nur in englisch nie funktionieren.

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vieleicht sendet NASN ja ab August ja dann im Zweikanalton Englisch/ Deutsch . Bei NHL Übertragungen zb. fände ich es nämlich abundzu ganz nett wenn man mal einen deutschen Kommentar dabei hätte :love:

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin (für) Deutschland.;)

Durch den Verlust der Bulirechte wäre es doch logisch gewesen, den US-Sport auszubauen.

Gerade Football-Fans sind oft schon seit Premiere-Analog-Zeiten dabei.
    Diese Gruppe wurde doch seit Jahren immer mehr vernachlässigt.
    Der negative Höhepunkt war natürlich die letzte Saison,Premiere legte seine Priorität auf die Bundesligarechteverhandlungen, die NFL-Rechte wurden als Gewohnheitsrecht nebenbei verhandelt.
    Dies ist ja dann massivst in die Hose gegangen.

Bei NHL und MLB ist es nicht besser gelaufen.

Und nun ist es zu spät diese Verluste rückgängig zu machen.
    Eine langjährige, treue Kundschaft wurde so unnötigerweise selbstverschuldet vergrault.

Der verzweifelte Versuch, amerikanische Rennsportserien als Ersatz zu zeigen, wird wohl nicht den Verlust der drei Top-Ligen ausgleichen können.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die paneuropäischen Rechte schließen UK nicht ein. Außerdem zeigt UK auch keine NFL...

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, träum weiter... :rolleyes:
    Außerdem: Wozu brauchst du gerade bei der NHL deutschen Kommentar?

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eurosport 2 sendet ja ab August auch in deutsch , warum nicht auch NASN :rolleyes:
    Motors TV hat auch erst nix in deutsch gesendet und jetzt machen se trotzdem LIVE Übertragungen und viele andere Sendungen und Aufzeichnungen in deutscher Sprache :winken: sogar ESPN Classic Sport sendet 2 Stunden täglich in deutsch und der Extreme Sports Channel sendet eigentlich auch zu 99 % in deutsch :D Also warum nicht auch NASN ? :LOL:

und auf www.arena.tv steht auch :
    Sport rund um die Uhr gibt´s bei NASN oder Eurosport 2 (auf deutsch)

und so wie ich das erkenne bezieht sich das "auf deutsch" auf beide Sender

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2006
  9. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann sind wir schon zwei......:D .
    Ich weiss nicht ob das hier schon jemand gepostet hat, aber ich habe gerade folgenden Artikel gefunden:

Satellit
    10.04.06
    NASN via Satellit in Deutschland empfangbar
    [fk] München - NASN, North American Sports Network, kann in Deutschland demnächst via Satellit empfangen werden.
    Ab August wird Arena, eine Tochter des Kabelanbieters Unity Media, neben der Fußball-Bundesliga weitere ausgewählte TV-Programme im Programmpaket "tividi" auch über Satellit anbieten. [​IMG] NASN, der Sender, der ausschließlich US-Sport aus den Top-Ligen Nordamerikas zeigt, ist eines der 9 TV-Programme aus dem Satelliten-Paket.

Die Satelliten-Produkte von Arena werden über Astra (Position 19,2 Grad Ost) zu empfangen sein.
    Zum Programm-Angebot von NASN gehören Live- und As-Live-Übertragungen aus MLB, NHL, NFL, NFL Europe, AFL, CFL und der NCAA Basketball, Football und Eishockey. Außerdem zeigt NASN bekannte amerikanische Sport-Talk-Shows und Higlight-Formate führender US Sender. NASN bietet die Original-Programme von Fox Sports, CBS, MSG, Raycom und von anderen Fernsehkanälen auf nur einem Sender an.
    :winken: Also dann , gute Nacht Premiere !! Mich haben die als Kunden mal geseh´n! Freue mich tierisch auf NASN über Sat.!!!!!!!!!

10. Unimatrix01

Unimatrix01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Ipdr 9800

Vielleicht Hoffnung für Österreich .. (Antwort dauerte ca. 2 Wochen)

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mail und wir bitten Sie vielmals darum, zu entschuldigen, dass wir erst jetzt antworten. Unsere Website wurde neu gelauncht und im Zuge dessen gab es einige Verzögerungen durch den Server.

Nun zu Ihren Fragen.

Wir sind auch nach wie vor sehr daran interessiert und darum bemüht NASN über Satellit in Österreich zu vertreiben. Sobald es möglich ist, unser Produkt dort zu empfangen, werden wir es auf unserer Website www.nasneurope.com kommunizieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße

Ihr NASN Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.