1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Und für XL ist das bestimmt auch teurer als 23€, denn nur den Fall meinte ich! :)

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hihi .. so wird es sein ...

Ich sag Euch jetzt mal, was mich bei dieser Diskussion schon wieder betrübt:

Ich habe NASN ende 2004 aboniert, nachdem durch Reparatur des Seekabels von Irland zum Kontinet das Programm stand! NASN war ein reiner NCAA-Sender und das fand ich gut. Mir war es 9 Euro locker wert, und deshalb habe ich Kabel Digital Home aboniert und nebenbei Sender dazubekommen, die mich interessieren...

Mir war NASN aber sowas von locker 9 Euro wert, obwohl es "nur" ein Sender für US-College Sport war! Super!

Die NFL und NHL Rechte haben mich dann auch positiv überrascht! Bingo! Zumal Premiere in dem Sinne ja nichts weggenommen wurde, da Premiere ja kein echtes Interesse hatte!!! NCAA-Football hatte ich ursprünglich über Premiere, aber die haben es gestrichen und sind trotzdem teurer geworden!

NASN ist einfach geil ... es ist geil wie es ist ... einfach, sehr einfach gestrickt... aber genial! Ein Traum für alle US-Fans! Sat-User haben Kabel-Heinis beneidet!

So, jetzt gibt es NASN endlich über SAT und das Flehen vieler wurde erhört!

Mir war NASN seinerzeit 9 Euro ohne NFL und NHL wert! Ob es Sat-Usern jetzt 15 Euro inkl. NFL und NHL (und MLB, AFL, CFL etc.) wert ist, kann ich nicht beurteilen. Nach dem ursrpünglichen Geschrei würde ich sagen: JA! ... Da es nun aber Mode ist, ARENA schlecht zu finden, finden einige jetzt NASN plötzlich doch nicht mehr gut ... tje... sollen sich diejenigen halt gehackt legen!

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hast du das nicht schon 439 mal gefordert? :D

4. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Nö, aber wenn man sachlich nicht argumentieren kann, versucht man es halt mit Blödsinn - darauf lasse ich mich nur leider nicht ein.
    Du ziehst mich auf Dein Niveau herab und schlägst mich dann dort mit Erfahrung.

Fakt: Was ich vor 1-2 Jahren im PayTV gucken konnte, kostete Betrag X - will ich das heute auch gucken in genau der Vielfalt (also verschiedene Sportarten), kostet es mehr. Möchtest Du dem auch widersprechen?

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  5. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte dem nicht unbedingt widersprechen, aber es ist schon interessant.

Du wirfst dem Fireborg vor von sich auf andere zu schliessen und zu verallgemeinern und dann kommt von Dir das oben zu lesende. Schon witzig, das du deine eigenen Wünsche und deine Situation verallgemeinerst.

Deine Aussage zeigt eine interessante Grundhaltung :"Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben!"

vor 1-2 Jahren hast du X Euro für das Angebot an verschiedenen Sportarten bezahlt, nun hast du jedoch die Möglichkeit zu wählen.

Fakt ist, du kannst gegen einen höheren Preis eine Fülle von Sportarten bekommen, die du früher nicht bekommen konntest. Egal wieviel Geld du vor Jahren hingelegt hast, NCAA, CFL oder Arena League war nicht zu bekommen. NASN zeigt NFL und MLB in einer Fülle die vor 1-2 Jahren undenkbar war.

Nun hast du die Möglichkeit zu wählen ob dir das dünne Angebot von US-Sport auf Premiere reicht, oder ob du mehr inverstierst und dafür mehr bekommst. Diese Wahl hattest du vor 1-2 Jahren nicht! Du warst abhängig von Premieres Gusto. Die ungenutzten NCAA Rechte sagen da alles.

Wenn ich nun auf BL und CL und F1 verzichten kann zahle ich unter dem Strich weniger!

6. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

IMHO beste Lösung:
    betandwin hat ja die Österreichrechte an der Buli.
    UPC will angeblich im Kabelnetz einspeisen.
    SAT ist für arena lästiges Beiwerk

=> Arena, Easy.TV, betandwin und UPC einigen sich darauf, dass UPC die Kabelkunden in Ö mit der Buli versorgt und Easy.TV übernimmt die SAT Ausstrahlung für D und Ö

Dann wären alle glücklich und ich würd sofort NASN bei easy.tv bestellen.

...

LG,
    trvalal

7. ViennaRaider

ViennaRaider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Na bitte net i will a NASN schaun und zwar über UPC!!!!!

8. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Genau. Ich ebenfalls. Das Schöne bei easy.tv ist, dass man jeden Kanal einzeln haben kann. :love:

9. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Da ist aber jemand auf den Missverständniswagen aufgesprungen - weil in einem meiner Sätze "ich" steht, heißt das ja nicht, dass das meine Sicht ist, man kann es einfach durch "man" ersetzen (ich bin in keinster Weise an BuLi und Kreiseldrehen auf Asphalt interessiert). Und es geht auch nicht darum, was jemand wie wiederhaben will - meine Aussage ist lediglich, dass es inzwischen teurer ist, wenn ich die Vielfalt sehen will. Dass ich inzwischen auf der anderen Seite die Möglichkeit habe, von jeder Sportart mehr zu sehen ist sicherlich löblich - ich wehre mich nur gegen diese Aussage, Konkurrenz im PayTV kann es für den Kunden drastisch billiger machen; denn diese Aussage ist nur durch eine rosa Brille möglich.

Wenn ich mein Spezialprogramm immer mehr aufsplitte, habe ich einen geringer werdenden Abonnentenkreis und wenn ich auf der anderen Seite die Ausgaben meines Angebots nicht senken kann, muss der Preis erhöht werden - dementsprechend wird man vielleicht kurzfristig eine Verbilligung sehen, aber langfristig sicherlich nicht.

Und: Wenn ich schreibe "Fakt", dürfte es sich dabei doch wohl kaum um einen Meinung handeln...

10. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann dir nur absolut Recht geben. Ich bin zufrieden das ich nun NASN über Sat empfangen kann. Ich bekomme nun (1.08.) endlich was mich interessiert, US Sports in allen Variationen, in einem für mich ungeahntem Ausmaß (im vergleich zu Premiere) und zu einem angemessenen Preis. Das mit den 5€ Zusatzgebühr sehe ich gar nicht so eng. Ich als Sat-Gucker habe nämlich den Vorteil, keine Kabelanschluss Grundgebühr abdrücken zu müssen (diese liegt glaube ich so bei 15€ im Monat). Was Premiere anbetrifft, werde ich mein Abo fristgerecht zu 1.04.07 kündigen ( ich Depp habe letztes Jahr um 2 Jahre verlängert!:mad: ). Das was mir Premiere Sport noch anbieten kann , ist mir mein Geld nicht wert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.