1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Das glaubst doch nicht im Ernst, dass die diese Satgebühr an ASTRA oder ORS weiterreichen. Dann würden das doch alle anderen Pay TVs auch machen, doch davon habe ich noch nie gehört! Selbst bei Easy.tv zahlst du nur das Programm!
    Das ist einfach nur der Versuch, die Leute abzuzocken und nichts anderes!

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Glaube ich nicht. Ist wie beim Autokauf.
    Was beim einen inkl. in der Grundausstattung ist, ist beim anderen Sonderausstattung.
    Die Preisgestaltung ist jedem Unternehmen selbst überlassen.
    Der eine Handwerker hat in seiner Rechnung Anfahrtskosten, der andere berechnet keine Anfahrtskosten, dafür ist der Stundenlohn etwas höher.
    Es gibt noch weitere Beispiele, aber damit höre ich jetzt auf.

3. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Wow, Du schließt also mal eben von Dir auf ALLE anderen Fans von American Sports - interessante Grundhaltung...
    Ich kenne aber Leute, für die ist selbst der US-Sport alleine teurer geworden - Premiere 23 Euro (SAT, reguläres Angebot).
    NASN im günstigsten tividi-Angebot 9,90 Euro plus Kabelgründgebühr 14,75 Euro = 24,75.
    Und 24,75 ist größer als 23, auch in Düsseldorf, das weiß ich!

Ich argumentiere jetzt hier nicht, dass es ein minimaler Unterschied ist, aber da ist Deine Argumentation doch schon über den Haufen geworfen.

Und weiterhin gehst Du immer nur von den US Sportfans aus (bin ja selber einer, aber ich kann noch über den Tellerrand hinausschauen), wie sieht es denn mit denen aus, die gerne Fußball gucken? Also BuLi u CL? Wird es für die auch günstiger?????
    Erst denken, dann schreiben, aber das habe ich für Dich schon einige Male geschrieben und entweder kannst oder willst Du das nicht verarbeiten.

Aber mal zu einem anderen Thema: Wer kann denn hier mal IPTV etwas beleuchten? Vor allem, wie sich die Telekom das vorstellt, würde mich interessieren, denn Kundenfreundlichkeit steht für die sicherlich nicht an erster Stelle...

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Öhm, Ihr wißt aber schon, daß NASN keinen Fußball sendet? ;)

Die Tividi Sat-Variante mit NASN und Eurosport 2 kostet 9,90 + 5, also 14,90 Euro einschließlich der "Sat-Gebühr"!

5. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich. Aber die Frage ist dann noch, ob sich die Kunden auf die angebotenen Preisgestaltung einlassen.

ish, iesy Kunden bekommen zufälligerweise einen Rabatt von 5€ auf das arena-Angebot, Satkunden zahlen (auch bei tividi) noch 5€ dazu. Kabelkunden zahlen als Aktivierungsgebühr 20€, Satkunden zahlen 30€. Es ist schon seit geraumer Zeit offenkundig, dass Satzuschauer bei dem Kabelkonsortium Unity Media nur in der zweiten Reihe sitzen werden. Unter diesen Umständen ist NASN für mich jedenfalls kein Thema.

6. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Naja, Du schreibst ja selbst, es handelt sich um ein KABELkonsortium - was erwartest Du da? An den Satellitennutzern können sie halt nur über das Programm verdienen, bei den Verkabelten aber eben auch über die Grundgebühr.

Ich denke, es ist müßig, darüber zu streiten, letztlich wird eh der Großteil ein Angebot mit NASN (ob Kabel oder SAT) annehmen und dann haben wir die erste Stufe einer Zwangsabgabe für SAT-Seher erklommen - weitere werden sicherlich folgen - traurig, aber Deutschland.

7. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nichts. Allerdings dürfen die sich auch nichts von mir erwarten. :LOL:

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht können wir diesen Thread jetzt endlich mal zu machen !!!!!!!!! Es ist ja nun bekannt das NASN nicht über Premiere senden wird. Schade aber leider wahr :(

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist doch jetzt schon seit anderthalb Jahren hier registriert, solltest langsam wissen, dass hier Threads nicht oft geschlossen werden.

Sie werden "sterben gelassen", irgendwann verschwinden sie hinten im Forum... ;)

10. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, ICH kann abstrahieren, Du mal wieder nicht! ICH schließe nämlich NICHT von mir auf andere. NIRGENDWO habe ich behauptet, der Preis geht für alle in die gleiche Richtung. Im Gegensatz zu Dir!

DU behauptest, Konkurrenz beim Pay-TV führt automatisch zu höheren Preisen. Und das IST falsch.

Wer Buli, CL UND American Sports mag zahlt mehr. Richtig. Wen Fußball und Formel 1 nicht interessiert zahlt WENIGER! Aber leider kannst oder willst Du das nicht begreifen. ICH weiß das sich der Preis in beide Richtungen bewegen kann. Bei Dir ist es nach oben, bei mir (und vielen anderen die ich kenne) nach unten. Ist für Dich anscheinend schwer zu begreifen, aber kannst es Dir ja mal von jemand anderes erklären lassen, ist nicht schwer, echt nicht! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.