1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

NASN hat für die MLB Sublizensen von Premiere.
    Diese Saison hat Premiere NASN Sublizensen für die NHL gegeben. Im gegenzug bekamm Premier Sublizensen von NASN für die NFL.
    Nächste Saison hat NASN Exklusivrechte für NHL und NFL . Vieleicht bekommt Premiere da wiwder Sublizensen , wen sie vieleicht NASN eine Sublizens für NBA geben. Aber das wird nicht vorkommen. Denn NBA ist die einzigste US Manjor League die Premiere noch Exklusiv im Programm hat ( auserdem die atracktivste dur Dirk Nowitzki aus deutscher sicht). Auserdem wil NASN kein NBA. Da es in Europa schon NBA TV und NBA + gibt. für mich ist nur unverständlich das rechte wie NFL , NFL Europ und NHL an NASN vergeben werden obwohl es gar kein deutscher sender ist. Das ist unfassbar. NASN ist kein deutscher sender.Premiere sollte da mal die rechtslage Prüfen und gegen NASN vorgehen.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Premiere braucht nicht gegen NASN vorgehen da sowieso nix dabei rauskommt. Vielmehr sollte Premiere NASN heiraten!

3. coheed

coheed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe mal, dass sich NASN und Premiere einigen. Mit dem Verlust der Bundesligarechte und der ungewissen Zukunft von vielen US-Sportarten auf Premiere gibt es für mich als Kabelkunde nur noch wenige Gründe bei Premiere zu bleiben - mal abgesehen von Englischer Liga und CL.

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klar wollen sie, aber eben Premiere wollen sie aus nachvollziehbaren gründen meiden.

5. c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine gebete wurden erhört! Wurde gerade im Rahmen der Arena PK bekannt gegeben:

Ebenfalls via Satellit zu empfangen: Ein kleines "tividi"-Angebot aus neun Kanälen. Dazu gehören u.a. The History Channel, Kinowelt TV Premium, National Geographic Channel, AXN, NASN, Boomerang und Eurosport 2. Das ist für getrennt 9,90 Euro oder zusammen mit Arena für 19,90 Euro zu abonnieren. Auch hier aber 5 Euro Aufpreis in Form der Satellitenzugangsgebühr.

Also nicht bei Premiere aber des ist doch wurst.

6. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Allerdinsg erst am August .... Aber Licht am Ende des Tunnels ;) Greetings, MrNike

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann würde mich doch jetzt mal interessieren, wie viel Premiere von seinem bisherigen Preis zurück nimmt. Dann reden wir mal darüber, ob ich arena+tividi abonniere...

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Neun Kanäle, das heißt also:

Einmal Arena 24/7-Kanal (hier läuft auch die Konferenz) und eben neun andere Kanäle, die zum Teil im Turnus (vulgo: Wechsel ;) ) Freitag Vorabend, Samstag und Sonntag nachmittag abgeschaltet werden.

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Brauch ich fuer Tividi nen neuen Decoder? Ich will nur NASN haben.... Und zwar ueber SAT!!!!

10. Hänschen Klein

Hänschen Klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das Arena-Portal startet also mit Sicherheit erst zum 1.8.? Oder startet lediglich Fussball ab 1.8. und der Rest (Tividi) vielleicht schon früher? Das wäre ausgesprochen nett, schon wegen der NHL-Playoffs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.