1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Ähh, wie ich schon mehrmals jetzt geschrieben habe: es ehrt mich wirklich, dass ihr mich fragt, aber ich weiss wirklich absolut nix neues. Wenn ich was weiss, schreibe ich es sofort rein. Aber im Moment ist das nicht der Fall. SORRY

2. Magic10

Magic10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute, schaltet einfach mal richtig den Verstand ein. Warum kauft wer wie die Muttergesellschaft von NASN die NFL-Rechte? Muß ja einen Grund haben, oder????
    1. Sie wollen die Rechte vermarkten, indem sie die NFL möglichst breit senden, Abonnenten gewinnen, die voll Kohle bringen. Da müßten Sie wie irre an einer Sat-Möglichkeit arbeiten. Arbeiten die daran? Mal bei den Anbietern für Satübertragungen nachgefragt: Heh, Leute, bei Euch laufen ja die Drähte heiß... NASN am Rohr... wann macht Ihr denen den Sat frei? Antwort: kein Interesse, keine Nachfrage, nix gehört von NASN, wir dachten, könnten ein Geschäft machen, aber kein Ton von denen. Da mach ich doch extrem spitze Ohren! Die wollen offenbar gar kein Geld durch NFL-Sendungen verdienen!!!!
    Also:
    2. Haben sie die NFL-Rechte gekauft, um sie mit Gewinn weiter zu verkaufen. Als Spekulations- und Zockobjekt. Billig einkaufen, teuer verkaufen, guten Schnitt machen. Würde absolut zu den Gesellschaften, die bei NASN drinstecken, passen. Dann macht es keinen Sinn, eigene Übertragungsmöglichkeiten aufzubauen. Wozu? Daran arbeiten die Leute bein NASN, wenn das, was man hört, wirklich stimmt. Nur scheinen sie sich verzockt zu haben, keiner will kaufen. Womit auch der zahlungsfähige Fan dumm in der Ecke steht...
    3. kommt hier die NFL ins Spiel. Die können über einen Verlust der Fernseheinnahmen in Europe/Germany nur lachen (die lachen nicht drüber, dazu sind sie viel zu gute Kaufleute, aber es ist kein Problem für die). Ein Problem ist für die aber, wenn wer ihre Rechte zum Zock-Objekt macht. Könnte ja anderswo auch Schule machen. Damit hat die NFL ein Problem, das schon ein Problem ist. Weshalb seltsame Anwälte seltsame Planspiele über Rückkauf von Rechten usw. machen. Vielleicht war die Zocke sogar die, die NFL zum Rückkauf zu zwingen? Ich weiß es nicht...
    Ich bin nur Fan, auch wenn ich mit dem EX vor meinem Nick so tue, als wäre ich es nicht mehr. Ich will die Spiele sehen. Wie die Dinge stehen und sie stehen so, bin ich wie viele andere Zock-Objekt. Kein schönes Gefühl...

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt durchaus Sender die man in (fast) ganz Europa abonnieren kann. Al Beispiel kann man MTV nehmen, die diverse Verschlüsselungssystem nutzen, passend zu dem wie Sie abonniert werden können.
    Alternativ kann man die diversen Erotikangeboten nehmen, die man auch in den verschieden Ländern abonnieren kann.

whitman

5. ironmike

ironmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@whitman

OK, hast Recht!! Aber ich bin mir nicht sicher ob es bei Sportrechten auch gehen würde!!

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei den Sportrechten gibt es wohl bisher soetwas nur Ansatzweise (Eurosport), aber aufgrund der vielen verschienden Rechte ist das wohl recht getrennt.
    Allerdings hat NASN ja die Europarechte, Sie wollen ja in vielen Ländern zu empfangen sein.

whitman

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind deine Insider-Informationen? Lächerlich! Und damit tust du einige User seit über zehn Seiten an der Nase rum führen. *lol*

So, jetzt lass dir mal was von jemanden sagen der wirklich was weiss: Es wird höchstwahrscheinlich noch etwas in Sachen NFL kommen, nur wird das wenig sein und eventuell nur für eine geringe Gruppe zu sehen sein. Ein Hintertürchen. ;) Die einzige Wahrheit die in deinen Kommentaren steckt ist die, daß es momentan in Sachen NFL ziemlich kritisch aussieht.

CableDX

8. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: Total genial Dein Beitrag. Du weißt wirklich etwas, super, sags!!!! Was sagst Du: höchstwahrscheinlich!!! Es wird noch was kommen... aber wenig sein... eventuell... geringe Gruppe... ein Hintertürchen... Wie gesagt, Total-Genial!!!
    Ich führe hier die Leute an der Nase herum. Aber Du stimmst mir zu, daß es in Sachen NFL kritisch aussieht... Suuuuuuper!!!:love:

9. ironmike

ironmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@cable DX

was meinst Du mit höchstwahrscheinlich noch etwas in Sachen NFL kommen, nur wird das wenig sein und eventuell nur für eine geringe Gruppe zu sehen sein. Ein Hintertürchen?
    Doch noch NFL auf Premiere und wann kommt höchstwrscheinlich noch was?
    Ich glaube ich bin nicht allein damit den es interessiert !!!

10. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tja, mike, im gegensatz zu mir haben wir jetzt den totalen insider-informanten, auf den man ein hochhaus bauen kann. würde mir ausgesprochen gut tun, so richtig konkret informiert zu werden. nur fühl ich mich durch den beitrag totale uninformiert. mehr nichts sagen kann man kaum:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.