1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Habe vor einer Stunde mit einer Mitarbeiterin von Premiere telefoniert, und nebenbei auch das NFL Thema angesprochen. Ursprünglich wollte ich mich nur über eine eventuelle Kündigung informieren, doch dann meinte die Dame, ich soll Kündigen aber wenn es nur wegen der NFL ist, könnte sie sich vorstellen, dass da noch nicht alles fix ist -

    Naja, ist zwar nicht die Mörderaussage, aber trotzdem erwähnenswert ....
     
  2. Lovemate

    Lovemate Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ja, deine Quellenauthentizität spreche ich dir gar nicht ab!
    Ich muß für meinen Teil sagen, daß ich mich mittlerweile allerdings NFL auf Premiere abgeschminkt habe und eigentlich auch gar nicht(nach anfänglichem Frust) so böse drum bin!
    Denn ich schaue auf stream (bisher habe ich beide Spiele der Bills live gesehen, auch wenn das gestern eher zum wegschauen war) und alle Highlightshows usw....
    Ich überlege vielmehr wie man die Auflösung, also die Übertragungsrate erhöhen kann(technisch wird das kommen, denke ich mal) und wer braucht dann noch Premiere?
    Sollte NASN in den nächsten Jahren über Satellit kommen, werde ich es abonnieren und wenn nicht streamen(wer weiß wie weit die Technik dann sein wird)!
    Wenn das tatsächlich durch den Kontak mit so einigen hier klappt und die mir die Spiele auf Tape zuschicken (bis man NASN irgendwann selber empfangen und tapen kann) dann sollte dieses und vielleicht noch nächstes Jahr überbrückt werden und nebenbei kann ich auf jeden Fall mehr Spiele der Bills sehen als ich das bei irgend jemandem sehen könnte, dafür ist halt die Bildqualität schlechter!

    Grüße an die "Jungs" !!! :D
     
  3. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich habe mir übrigens bei Pontel ein Dolphins-Season-Ticket geleistet. Schweineteuer zwar, und die DVDs kommen erst Mittwoch oder Donnerstag. Aber das ist dann also jetzt tatsächlich die erste Saison, in der ich alle Fins-Spiele sehen werde. Insofern: Danke Premiere :winken:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Die Gerüchte, dass zwischen PREMIERE und NASN ernsthafter Kontakt besteht, gibt es von glaubhaften Quellen schon seit letzter Woche.
     
  5. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ok, dann tuts mir leid und ich hab das auch nicht so gelesen. Mich hat die Nachricht heute einfach gefreut. Nun weiss ich zu 100 %, dass noch nicht aller Tage Abend ist, und das noch immer verhandelt wird. Insofern glimmt die Hoffnung wieder etwas in mir.
     
  6. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich kann bestätigen, daß es Gespräche zwischen Premiere und NASN gibt. Verhandlungen sind immer eine Frage der Situation der Partner, und die Situation hat sich gegenüber vor einer guten Woche für beide Seiten stark verändert.
    Premiere hat nie damit gerechnet, daß der Protest über die Abschaltung der NFL so groß werden würde. Außerdem fehlt schon ein Programmteil, der zwar nicht lebenswichtig, aber auch nicht ganz unwichtig ist.
    NASN hat irre Prügel bekommen, weil man die NFL einfach (wenn auch unbewußt) über die Erreichbarkeit belogen hat, und zudem trommeln alle nur-Sat-NFL-User wie wild auf NASN herum. Und eigene Sat-Möglichkeiten kriegen die für diese Saison nicht mehr hin, geht einfach nicht.
    Also redet man miteinander. Nur ist es wirklich extrem schwierig. NASN braucht dringend Geld und muß also von Premiere Cash fordern (existenzwichtig). Premiere doktert daran herum, was man dem Abonnenten abverlangen kann, wenn man NASN=NFL aufnimmt. Ich hatte das schon gepostet, es ist kaum möglich, Extra-Geld für die NFL-Übertragungen zu fordern (rechtlich bedenklich).
    Damit gibt es Hoffnung, aber kein Grund zur Euphorie.
    Übrigens: ich helf mir auch mit stream, sogar mehr Spiele, finds sogar super. Nur eben die Bildqualität ist mau, und wenn man einen 42 Zoll Plasma an sich nur für NFL rumstehen hat, ödet das an...
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Nein, nicht hier im Forum. ;) Andere Quellen. Insofern hast du hier etwas neues berichtet, ich wollte dies nur zum Teil "bestätigen", dass ich in diese Richtung auch etwas "gehört" ;) habe.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Doch. NASN hat lt. Pressemitteilung auch HDTV Rechte für 4 Jahre bekommen.
     
  9. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Wenn Premiere nur die NFL-Spiele verhandelt, können sie sicher keine Extra-Gebühren dafür verlangen, aber wenn Sie NASN komplett über Sat einspeisen, können sie den neuen Sender als Einzelkanal gegen Cash anbieten!!
    Meine Vermutung ist das Premiere NASN nur zusammen mit einen Premiere Paket anbietet, wie Fußball-live, das kann man auch nicht alleine abonnieren.
    Mal schauen was da kommt.
     
  10. Beamrider

    Beamrider Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich bin eher gespannt wann das kommt. Week 12 oder was? Ich schließe doch kein Premiere Abo mehr ab wenn ich für wahrscheinlich viel Geld nur 1/2 Saison sehen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.