1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Nein, weil dann der Druck weg wäre, eine gescheite Lösung über Sat anzubieten.

2. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Druck hat hier gar keiner, NASN soll froh sein, dass sie überhaupt jemanden finden. Premiere und easy.tv scheinen ja nicht gerade Interesse zu haben, ansonsten wäre es schon längst zu einer Einigung gekommen...:eek:

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Aussage von Herrn de Roos: Wir (Arena) werden uns in den nächsten Jahren auf die Deutsche Fussball-Bundesliga beschränken und konzentrieren. Kauf von weiteren Sportlizenzen ist nicht geplant.
    Vergesst es bitte das mit Arena und NASN

4. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Warum Premiere immer noch nichts perfekt gemacht hat mit NASN ist mir auch schleierhaft. Aber Premiere ist verdammt dazu NASN ins Paket zu holen. Ansonsten schauts düster aus!

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also NASN wäre schon gut für Premiere. Nur fürchte ich das evtl. KDG sich dagegen stemmt das NASN auf die Premiere Plattform kommt. Stellt euch vor man kann NASN im Kabel über Premiere oder KD Home sehen. Das würde KD nicht gerne haben.

Und Premiere kann ja nicht nur den SAT Abonnenten NASN im Sportpaket anbieten und seinen Kabel Kunden sagen *ätsch* Pech gehabt gibts nur über SAT, ihr Kabelabonnenten zahlt zwar das gleiche aber bekommt dafür kein NASN.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nana, Du glaubst doch nicht, daß Onkel Kofler NASN für lau anbieten würde :cool: .

Paar Euro wird er schon nehmen. Oder aber nach Premiere-Mathematik in Thema oder Goldstar packen :p

Übrigens gab es das vor langer Zeit mal, daß Sat-Kunden gratis noch paar Programme mehr schauen konnten.

7. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

NASN kann ja KDG den Laufpass geben. Und auf Premiere konzentrieren.
    Erklär mir bitte mal warum Premiere nicht im Poker um die NFL und NHL Rechte mitgeboten hat obwohl man immer wieder sagt, daß man den Sektor US Sport ausbauen will (Herr Schmidt)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die haben bestimmt langfristige Verträge mit KDG und können da nicht von heute auf morgen raus.

Mir ist nur aufgefallen das Premiere ziemlich vieles was nicht mit BuLi zu tun hat vor dem 21.12.05 hat schleifen lassen und mit der üblichen grenzenloser Arroganz mit dem ein oder anderen Partner von oben herab verhandelt haben muss. Jedenfalls kann ich mir nur so erklären das man die NFL Rechte vergeigt hat. Oder war einfach nur Mahr Hansi dran schuld?!?

Aber anscheinend gabs nen heilsamen Schock, denn jetzt hat man ja NASCAR , IRL, Euroliga usw. an Rechten fixiert. Find ich gut.
    :D ;)

9. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Wenn ich hier die ganze Zeit über höre, dass Premiere eigentlich dazu verdammt ist, NASN mit ins Boot zu nehmen - von wie vielen Abonennten reden wir denn dabei überhaupt?
    NASN kann doch kaum ein gleichwertiger Ersatz für die BuLi in Deutschland sein, das glaubt hier hoffentlich niemand....

Und ein Grüß Gott an diejenigen, die tagaus, tagein Mails an die verschiedenen Kundenservice-Zentralen schicken - ihr seid der Beweis dafür, dass Emails demnächst Geld kosten müssten. Eine solche Verschwendung von Zeit sollte eigentlich strafbar sein!

Wenn irgendeine Seite in diesem Poker Neuigkeiten hat, wird sie wohl kaum lange warten, um diese publik zu machen!

Und an die Insider: Meine Frage beantworten! Danke.

10. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Arena hat sich kürzlich Rechte an der Serie A gesichert und ab der Spielzeit 07/08 u.a. die Rechte von Juventus Turin. Soviel also dazu, dass arena nur Buli zeigen will.
    Am Anfang hieß es auch, alle Premiere-Abonnenten würden keinen zweiten Decoder für den arena-Empfang benötigen, jetzt sieht es schon ganz andrs aus.
    Es wird immer soviel behauptet, was am Ende gar nicht zutrifft. Von daher sollte man solche Aussagen nicht all zu ernst nehmen.
    Arena wäre auf jeden Fall schlecht beraten, wenn man ausschließlich auf Buli setzt, denn diese Rechte kann man irgendwann auch wieder verlieren. Und das werden auch die arena-Boys wissen, wenn sie tatsächlich eine Premiere-Konkurrenz aufbauen wollen. Es würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft weitere Sportrechte zu arena wandern würden.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.