1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Unbedingt will oder unbedingt über Sat muss? Ich glaube, eher Zweiteres, oder?

Man könnte jetzt hier eigentlich mal wieder ne Verschwörungstheorie konzipieren: Premiere lässt Nasn auflaufen und bringt den Sender nicht über Sat. NASN verliert die Rechte der NFL und vielleicht auch noch andere (da weiss ich es nicht, nur bei NFL müssen sie über Sat) und Premiere bekommt alles zum Aldi-Preis. Ne, ist nur Spass...:winken:

2. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorsicht! Mit solchen bemerkungen provozierst Du den Einfall der doppelt wobbelnden mit ihren Verschwörungstheorien auch in diesen Thread. :eek:

3. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich weiss, es war ja auch ne doppeltgemoppelte Anspielung :rolleyes:

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Um der Verschwörung gleich den Zahn zu ziehen: NASN möchte ja auch über Sat senden.

Was auch noch fehlt ist der Kabelkiosk, der über 100 Kabelfirmen mit Programmen versorgt. Die potentiellen Kunden, die Kabelkiosk empfangen könnten sollte man bei der Diskussion nicht vergessen, denn Sat-Digital empfangen ja auch "nur" Ca. 6 Millionen ...

Aber das hängt wohl alles mit der Entscheidung zusammen: Kommt NASN generell über Premiere, bräuchte sich NASN nicht um den Kabelkiosk kümmern. Kommt NASN nur über Sat-Premiere oder eine andere Sat-Plattform (über ARENA und/oder SES-Astra) müßte in Sachen Kabelkiosk etwas geschehen.

Daß NASN die NFL-Rechte verlieren könnte, glaube ich nicht! Die haben die Europa-Rechte und es geht nicht nur um Deutschland. Notfalls gibt es halt wieder Sublizenzen für Premiere ... aber ich denke, daß sich demnächst etwas tun wird (!Ich denke es, ich bin kein Insider!)

Noch etwas: Als Kabel Deutschland Kunde drücke ich allen Sat-Nutzern die Daumen! Ich hoffe aber (und davon gehe ich aus), daß NASN Kabel Digital Home erhalten bleibt. Ich finde es eh am besten, wenn man Spartenprogramme wie SciFi über verschiedene Plattformen abonieren kann.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  5. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mal wieder an NASN geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Bitte besuchen Sie in den nächsten Wochen regelmäßig unsere Website www.nasneurope.com. Dort werden wir Sie sofort über jede neue Entwicklung informieren. Im Moment können wir leider noch keine verbindlichen Aussagen treffen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Herzliche Grüße

Ihr NASN Team

Sehr Interessant finde ich die Aussage "in den nächsten Wochen". Jetzt hab ich doch glatt wieder Hoffnung das es mit NASN über Sat. (Premiere) doch noch was wird.

Btw.: meine gestellte Frage bezog sich auf eine Ausstrahlung von NASN über Premiere.

@Premiere4all : Ich hoffe du hast das mit dem "normal Sterblichen" nicht in den falschen Hals gekriegt !?

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  6. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das lädt ja zu herzhaften spekulationen ein.

ein "schlüsseltermin" wäre anfang april. MLB fängt an und im april startet premiere einige neue motorsportrennserien. damit und mit NASN könnte man sein sportangebot werbewirksam aufpeppen. nur wenige tage nach der arena-pressekonferenz.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na das sind mal wieder gute Nachrichten,hoffung besteht ja jetzt wieder.

8. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Hoffnung mit dem MLB Saisonstart hatte ich auch....

9. waveland

waveland Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatten sie die Nachricht, "in den nächsten Wochen" auf die Web-Site zu schauen, nicht auch schon vor Monaten mal verschickt? Ich denke, das hat ziemlich wenig bis gar nichts zu sagen. Leider.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ne ne keine Angst. Ich verstehe Spaß! :D
    Aber gute Sache mit deiner Mail.
    Bei meiner Mail letzte Woche hieß es noch - schauen sie doch im Juni mal auf unsere Website dann werden sie informiert sein was passiert. Also die Hoffnung steigt. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.