1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Aha.. Chaos. Also ich würd eher sagen... Übersichtlicher. Aber jeder hat da andere Vorstellungen von...;)

2. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Das wär sogar superklasse, von mir aus auch im englischen Orginal, eine deutsche Spur wär zwar hilfreich für alle Neueinsteiger, aber nicht unbedingt zwingend. :love:

Ich glaub es erst, wenn ich es auf Sendung sehe. :eek:

Im neuen TV-Digital ist kein Livetermin der NFL-Europe zu finden, offenbar nur auf NASN. :(

3. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Ich weiß, der Streit ist ewig, und ich will's auch nicht nochmal hochkochen. Früher hatte ich einen EPG und wußte was den ganzen Tag lang kam. Heute hab ich keinen mehr, es erscheinen nur die nächsten 2 Sendungen und wenn mal WWE läuft, ist das ganze Portal gesperrt. Ich hab damit nichts gewonnen. Die viel gepriesenen und erhofften Extraübertragungen finden doch sowieso nicht statt, es verschwinden immer mal wieder Optionen und ich muß immer wieder über die Startseite.

Das Portal ist doch auch nicht eingeführt worden, um das Programm übersichtlicher zu machen oder um mehr Sport zu zeigen. Es ging darum, Fußball live einzuführen ohne dass auffällt, dass für den normalen Sportpaketabonnenten ca. 60% des Programmes wegfallen, sowie der Firma Philips bessere Werbemöglichkeiten zu erlauben.

4. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat EPG mit der Übersicht gemein? Nix. Ob nun mehr Live kommt, ob nun mehr Optionskanäle da sind, ist Zweitrangig. Fakt ist, dass es Übersichtlicher ist.
    Besser machen kann man soetwas schon. Keine Frage.

Das ist eine Meinung von dir, aber trifft nicht zu. Also bitte kennzeichne das als deine Meinung, und stelle es nicht als Tatsache hin.

5. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Man kann keine Nachtspiele mehr sorgenfrei aufzeichnen mit dem EPG-Timer. Man muss raten, auf welcher Option es läuft und diese die ganze Nacht laufenlassen. Letztes Jahr hatte ich NHL-Eishockey auf dem Band, obwohl ich eigentlich MLB-Baseball aufzeichnen wollte.

Das Portal zu DF1-Zeiten war wesentlich praktischer, da man einen Timer programmieren konnte. Das Thema-Portal heute funktioniert ähnlich wie jenes damals, ich finde es nur schade, dass es anscheinend beim Sport nicht möglich ist, jede Option (wie damals Sport 1 bis 5 und Kick 1 bis 4) auf einen Kanal zu legen. :(

6. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das EPG Signal sollte schon besser Ausgewiesen werden für die einzelnen Übertragungen, keine frage. Ändert nix dran, dass das Sportportal das ganze in der Übersicht besser macht.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aufnehmen ist Mist, das bestreitet ja kaum einer. Aber was ich so gehört habe, war man bei PREMIERE der Meinung, dass sowieso wenig Sport aufgezeichnet wird und die Hauptnutzung auf Liveausstrahlungen entfällt.

8. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Bei Premiere war man ja auch der Meinung, die BuLi-Rechte im Sack zu haben - das ist halt das Problem, wenn jeder Krümel zu einem Problem seine Meinung hat, es wird halt ein Kuchen voller Blödsinn draus.

9. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Premiere war man schon 6 tage vor der vergabe im Bilde, dass es nichts wird...;)

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube schon, dass an dem Argument was dran ist - der "Deutsche" schaut wenig Sport als Aufzeichnung, er will mitfiebern, ein spannendes Spiel.

Sehr sehr wenige schauen den Sport "wegen dem Sport". Ist leider so, auch wenn ich es persönlich nicht gutheiße.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.