1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Es geht hier um Satanbieter. Das ist aber schon länger bekannt...

2. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Satan-Bieter? Mein Gott, müssen wir uns jetzt auch noch mit Voodoo und solchem Mumpitz beschäftigen, damit wir endlich in Ruhe Football gucken können :winken:?

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Dieser Thread ist echt Brutal ! Bitte liebe Mods macht das Teil hier zu. Es gibt nunmal kein NASN über Sat ! Und bei Premiere ja anscheinend auch nicht. Wenn es dann wirklich mal richtige Infos gibt dann kann mann hier ja wieder aufmachen.

Es hatt doch mal irgendwer im Raum geworfen das Premiere mit NASN Verhandelt oder ? Also wer war das ? [​IMG].

Nein mal spass bei Seite ! Ich denke echt das der Thread hier mal solangsam zugemacht werden kann.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Sport Bild. Kannst Dir ja ein Bahnticket nach Hamburg kaufen... :eek:

5. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war das. Allerdings ging es damals, als ich den Thread gestartet habe, um was ganz anderes. Es war anfang der Saison und P. zeigte gar keine Spiele. Dann hab ich gemeldet, dass mit NASN verhandelt wurde, was auch gestimmt hat. Kurz darauf wurden dann ja auch Spiele auf P. gezeigt (NASN-Sublizenz). Dass der Thread jetzt einfach weiter verwendet wird, dafür kann ich nichts. Als ich ihn eröffnet hatte, war er gerechtfertigt und meine Infos hatten sich auch bestätigt, wie sich herausgestellt hat.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da hat Saraya recht! Die Ursprungsfrage hat sich längst erledigt!

Die neue Frage sollte sich auch nicht nur auf Premiere, sondern auf eine Erweiterung der Empfangbarkeit an sich beziehen. Premiere ist ja nur eine der Möglichkeiten. Außerdem geht es ja nicht um die Sat-Frage, da NASN ja auch noch nicht in sämtlichen Kabelnetzen vorhanden ist. In Österreich z.B. noch gar nicht! Ich persönlich hätte auch erwartet, daß NASN im Kabelkiosk auftauchen würde ...

7. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wäre auch mal nett gewesen ,wenn DF darüber berichten würde,aber die scheint das überhaupt nicht zu interessieren.
    Arena verhandelt ja momentan mit Easy TV ob NASN dann bei denen empfangen werden kann oder ob Premiere uns wieder mit nur 2 Spielen pro Spieltag versorgt es steht alles in den Sternen.
    Die NFL hat einfach bei der Rechte Vergabe nicht bedacht wieviele Leute über Kabel NASN empfangen können und die "paar" Sat Seher haben ebend Pech gehabt,so kann ich mir nur diese Entscheidung erklären.
    Der Superbowl ist zwar wichtig ,aber um Football im deutschsprachigen Raum bekannt und zu einer großen Sportart zu machen dazu gehört mehr und nicht das man zig Zuschauer aussperrt.
    Das große Problem ist das man nicht auf uns zahlenden Kunden hört sondern einfach weitermacht ,als ob nichts gewesen ist.
    Der Kunde wird nur mit Standart Mails und Ausreden,ja sogar mit Lügen vertröstet und sogar zu neuen Verträgen überredet.Das trifft mittlerweile auf alle PAY TV Betreiber in Deutschland zu ,nur das Premiere die Nummer eins ist.
    Mfg

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eins dürfte feststehen:

Ist NASN erstmal auf SAT, dann kann Premiere das Thema Sublizenzierung abhaken.

9. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn sie über Sat gehen,oder weißt du etwas was wir nicht Wissen?!

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird daran hängen, ob es eine "Alternativplattform" von Astra geben wird oder man sich mit PREMIERE einigen muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.