1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Wusste garnicht das LaOla auch die Premiere League zeigt, sofern du nicht Schottland meinst. Spanien? Bin mir da nicht sicher, aber die Top-Spiele mal mit Sicherheit nicht....

CL: Klar ist es interessanter die Deutschen Teams zu gucken, wage aber ernsthaft zu bezweifeln das Premiere die deutschen Spiele Live zeigen wird.

Die haben in der Hinsicht doch unter Umstaenden den laengeren Hebel. Arena bekommt nichts auf die Reihe und ist von den geforderten 40% so weit entfernt, wie ein Fisch vom Lernen des Fahrrad fahren. Wenn die also den Deutschen die BuLi verweigern, warum sollte Premiere denn hier die Deutschen CL zeigen?

Des weiteren wuerde ich Dir mal empfehlen den aktuelen Sendeplan von Premiere anzuschauen. Gestern war zB Athl. Madrid gegen Getafe... PLUS Madrid und Milan. Dazu gab es noch hollaendischen Fussball.

Ich geb Dir schon Recht, das nicht alles Sahne ist, aber ueber Auswahl darf man sich nicht beschweren!

Das uebrigens gestern keine Spiele aus der ENGLISCHEN PL gezeigt wurden, lag schlicht und einfach daran das am WE wieder FA Cup war...

Jetzt sollten wir aber wieder zurueck zum Topic kommen

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

2 Fehler noch:

Deutsche Eishockey Liga läuft nicht auf DSF sonder Exklusiv auf Premiere!
    Und wenn du ein CL spiel sehen willst mit deutscher Beteiligung dann brauchst du Premiere. Young Boys Bern vs. Stanvanger siehst du ab nächster Saison auf Premiere. Da Premiere ab nächster Saison sowohl PayTV als auch FreeTV Rechte besitzt.
    GP2 ist sozusagen die Nachwuchsliga der Formel 1 - wenn du so willst! :winken:

3. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Zum eigentlichen Thema würden wir gerne kommen - nur müßen wir uns noch ein paar Wochen gedulden bis Schorschi Kofler es eingesteht daß es ab Juli keine BuLi mehr gibt. Und sollte das eintreffen wird Kofler sicherlich alles daran setzen NASN zu bekommen sowie einen Motorsportkanal aufzuziehen. Alles andere kann er sich nicht leisten!

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind ja mal ganz andere Töne von dir. Haste es auch jetzt eingesehen?

5. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich hab es eingesehen am 21. Dezember 2005
    Arena besitzt die BuLi Rechte - das ist so.
    Ich bin nach wie vor ein Arena-Hasser! Wenn ich das mal von diesem Müll Unternehmer de Roos sagen darf. BuLI mit 20 Euro ist viel zu überteuert. Außerdem gibts noch ne Menge an Problemen bis er BuLi senden darf.
    Aber Premiere muss eben mal ohne BuLi planen - das ist so!

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist auch ne Ansichtssache. Ich bezahl den Preis weil es für mich billiger ist als meine beiden Vereine auswärts zu begleiten. Aber ich bin da nicht repräsentativ als Hardcore Fan.

7. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Erst einmal Danke für die GP2-Erklärung :)
    Dass das DSF kein Eishockey mehr überträgt, wusste ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich, mein Fehler.
    Und soweit ich informiert bin, gibt es in der nächsten Saison weiterhin CL-Spiele im FreeTV, wer die dann zeigt, ist mir egal, aber es gibt sie und da werden wohl auch mal die deutschen Mannschaften zu sehen sein - wer guckt das eigentlich noch freiwillig? Bei der Qualität des deutschen Kickertums muss das doch in den Augen schmerzen...

Aber warum sind denn 20 Euro überteuert für die BuLi? Wenn jemand nur BuLi guckt, ist er doch viel günstiger dran als bei Premiere, da kostet nur BuLi mindestens 35 Euro, denn ohne Grundpaket bekommt man das Ledertreten ja erst gar nicht.

Und warum Premiere unbedingt NASN holt, wenn es keine BuLi mehr gibt, verstehe ich auch nicht - das sind doch völlig unterschiedliche Nutzerkontingente und den Verlust, den man durch die fehlende BuLi hat, holt man doch nicht durch NASN rein, das ist doch Utopie.
    Premiere wird sich in irgendeiner Form eine Sublizenz für die BuLi holen und das wird es dann gewesen sein.
    Was NASN macht - keine Ahnung, bisher machen die keinen sonderlich aktiven Eindruck und freuen sich vielleicht immer noch, dass sie die NFL-Senderechte haben. Andererseits - wenn man nichts hört, muss es ja nicht schlecht sein, sondern kann ein Zeichen dafür sein, dass man sein Team im Griff hat und nur nach außen lässt, was man selbst für richtig hält.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auf www.nasn.de hat NASN angekündigt, in kürze auch in Frankreich empfangbar zu sein. Allerdings schreiben sie noch nicht bei welchem Anbieter und ob wieder nur via Kabel oder auch Satelit.

Nun kenne ich mich nicht so aus, aber am besten für NASN wäre es ja, wenn es eine europäische Sat-Pay-TV-Plattform geben würde. Ist ja irgendwie sehr müßig, für jedes Land seperat auf einen Sateliten zu gehen.

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soweit ich informiert, startet man in Frankreich sowohl im Kabel als auch über Sat.

Zu Thema Deutschland:

Viel hängt wohl vom morgigen Gerichtsurteil (um SES Astra) ab.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da CanalSatFrance ja eh auf Astra 19,2 sendet, könnten die doch SmardCards mit NASN + Motors TV nach Deutschland verkaufen. Zulassungen für Deutschland haben die Sender ja und Rechteprobleme dürfte es nicht geben ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.