1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Ääääh, mit Eishockey war ich der Meinung, Du meinst die Deutsche Liga, die gibt es auf DSF - wenn Du NHL meinst, die gibt es schon auf NASN, brauche ich also kein Premiere für.

Basketball - auch hier war ich der Meinung, es geht um die BBL und nicht die NBA, aber NBA läuft bei Premiere ja auch aus, von daher muss man mal abwarten, wer das demnächst überträgt (und was die momentan bringen, ist ja auch eher eine Lachnummer, gilt auch für NHL).

CL - nicht alle Spiele, sondern ausreichend viele, dass der normale Fußballfan wohl kaum Entzugserscheinungen bekommen dürfte. Und wenn in der Vorrunde Young Boys Bern gegen Viking Stavanger antritt, dürfte das auch nicht so wirklich viele Fans in Deutschland interessieren.

Also: Ich bin schon ausreichend informiert, aber jetzt sind ja wohl die meisten Klarheiten beseitigt!
    Außer EINER: Was zum Teufel ist denn jetzt GP2?????? :confused:

2. manitoba

manitoba Guest

Auf DSF gibt es schon seit Jahren keine DEL mehr.

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht sollte mal jemand den Thread umbenennen........

4. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woher willst du denn wissen ob und was NASN zur Zeit zu dem Thema "Verbreitung über Sat" unternimmt, oder auch nicht unternimmt? :confused:

5. czechomania

czechomania Guest

Bekomme ich auf Arena Champions League
    Nein, aber es kommt im Free-TV

Bekomme ich auf Arena Internationaler Fussball
    Nein aber im DSF, jeden Montag Fussball International

Bekomme ich auf Arena Fussball WM
    Nein, kommtg aber im Free-TV

Bekomme ich auf Arena Basketball
    NBA Basketball kommt bei NASN

Bekomme ich auf Arena Eishockey
    NHL Eishockey kommt bei NASN

Bekomme ich auf Arena Formel 1?
    Nein, aber bei RTL, vielleicht mir Werbung aber mit deutlich besseren Kommentaren und Hintergrundberichten

Bekomme ich auf Arena GP2?
    Bekomme ich auf Arena Indy Racing League?
    Habe ich kein Interesse dran...

Wozu brauch ich jetzt noch Premiere ??? Wo kriege ich Bundesliga ??? Achja, bei Arena. Für die Premiere Mitarbeiter kann ich nur empfehlen sich schon mal beim größten Deutschen Arbeitgeber zu bewerben. Dem Arbeitsamt... :winken: :p

6. czechomania

czechomania Guest

Dafür aber den Klassiker Deutschland - Israel bei der B-WM. ich hoffe die Deutschen geben dort richtig Gas und steigen wieder auf.:love:

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Im Free TV :D, also wozu Arena

whitman

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nur ein Spiel pro Woche und nicht die Topbegegnungen.

Erstens nicht live (außer die paar Spiele aus FA Cup, Carling Cup und CIS Cup), zweitens nur Zusammenfassungen aus B-Ländern. Die europäischen Topligen gibt es da nicht.

2006 hat PREMIERE acht Spiele exklusiv, 2010 sogar 18 exklusiv.

Nur NASN UK, das bekanntlich etwas teurer als NASN EU ist. BBL kommt nur bei PREMIERE.

Aber keine DEL.

Deine Meinung, die nicht viele teilen.

Totschlagargument. ;)

9. czechomania

czechomania Guest

Realitycheck, freut mich das du mit Premiere so zufrieden bist. Ich für meinen Teil halt nicht. So hat jeder seine Meinung.

Zu deinen Argumenten, mag sein das du alle Topspiele CL bei Premiere empfängst, aber wenn Interessieren Vereine Timbuktu gegen Ust-Kamegorsk um es salop zu sagen. Fakt ist das den deutschen Zuschauer erstmal die Deutschen Vereine interssieren, und davon gibt es in der CL nur 2-3, wobei nur ein Verein meistens weiterkommt, der FC Bayern. Interessante ausländische Vereine sind doch nur Barca, Real, Chelsea und das wars eigentlich schon. Und erzähle mir nichts vom tollen Italienischen Fussball. Der ist genauso interssant wie eine Mauer anzuschauen. Damit wären wir auch schon beim internationalem Fussball, der der sich dafür interessiert ist bei Premiere mit Sicherheit nicht gut aufgehoben, dort werden nur ein paar Spiele gezeigt, aus Spanien Barca-Real, Real-Barce, England wird ein Spiel live gezeigt und Italien kommt auch nix mehr. Dafür bezahlen, warum ??? Warum zeugt man nicht das Stadtduell aus Portugal, aus Brasilien oder den Afrikacup ??? Das ist internationaler Fussball. Und der der sich dafür interssiert schaut einfach DSF, dort kommt eine Zusammenfassung sehr vieler Spiele aus Italien, Spanien, England, Frankfreich.

Und zu Fussball WM, ich kann leider nur immer 1 Spiel zur selben Zeit anschauen, zudeinem 8 Spielen die exklusiv kommen sind leider nur Gruppenspiele. Da aber Deutschland live im Free-GEZ-TV kommt, kann ich auf den Rest getrosst verzichten.

Zum Thema Basketball und Eishockey. Basketball interssiert mich nicht so sehr, egal ob NBA oder BBL. Eher schon DEL oder NHL. Die DEL wäre auch der einzige Grund Premiere Sport zu behalten, was natürlich auf den Preis ankommt. Da mich aber eher die NHL interessiert, werde ich natürlich schauen das ich mir das zulege.

Um auf dei F1 zu kommen, RTL hat zwischen 3 und 10 Mios zuschauer gehabt bei der F1. Da hast du dann natürlich recht, die anderen 70 Millionen Einwohner Deutschlands schauen es nicht.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Informiere dich mal, was im Free TV derzeit und besonders ab der nächsten Saison von Champions League und internationalen Fußballligen gezeigt werden - und vergleiche das dann mit PREMIERE.

Du wirst überrascht sein, aber das stimmt überhaupt nicht mit deiner Darstellung überein.

Aber wir schweifen vom Thema ab. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.