1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Bekomem ich auf Arena TOP Spielfilme
    Bekomme ich auf Arena Champions League
    Bekomme ich auf Arena Internationaler Fussball
    Bekomme ich auf Arena Fussball WM
    Bekomme ich auf Arena Basketball
    Bekomme ich auf Arena Eishockey
    Bekomme ich auf Arena Formel 1?
    Bekomme ich auf Arena GP2?
    Bekomme ich auf Arena Indy Racing League?

Falls du das alles mit ja beantworten kannst dann wechsel ich sofort.
    Aber Arena hat noch nicht einmal eine Sendelizenz geschweige denn einen Namen. Wobie böse Zungen behaupten Herr de Roos favorisiert den Namen TM3 für die BuLi! :D

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat das mit Football bzw. NASN zu tun?

3. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Leute hier wollen NASN über Sat , denn sie wollen Football sehen! Mich interessiert NFL und MLB ! Fußball , F1 , Hockey usw. interessiert mich einen sch..ss!!

Oh noch was, grüss deinen Boss Kofi wenn du Ihn morgen bei der Arbeit siehst........

4. manitoba

manitoba Guest

Wie NASN sich verbreiten läßt,ist doch zuvorderst mal ihre eigene Angelegenheit. Da müßte NASN selbst aktiver sein.Wenn sie ernsthaft über SAT kommen wollten,wären sie das wohl auch.Aber Kofler ist für manche an allem Schuld...

5. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich lach mich schlapp. Warum werde ich hier immer als Premiere Mitarbeiter deklariert. Vielleicht sollte ich das meinem wirklichen Chef mal sagen. :D
    Zum anderen warum tut NASN eigentlich nichts zur Satverbreitung. Premiere ist kein Monopolist. Wenn NASN wirklich via Sat anheuern möchte könnten sie dies schon längst via Easy TV tun.
    Premiere stellt stellt sicherlich Forderungen wenn sie NASN ins Paket holen sollen ..... aber da sitzen 2 Sturköpfe an einem Tisch! Denn wenn keiner von beiden Kompromissfähigkeit zeigt wirds sauschwer! :winken:

6. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

oder Feeds auf 15W:p

7. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Deine Frage wurde ja bereits von anderen beantwortet (wir wollen Football gucken, wer sich für anderes interessiert, soll woanders diskutieren), deshalb von meiner Seite nur Kleinigkeiten:

TOP Spielfilme? Bei Premiere? Kann ich mir für weniger Geld in der Videothek ausleihen - und das auch noch, ehe die Filme bei Premiere zu sehen sind.

Champions League: Gibt es auch im Free TV zu sehen - nicht alle Spiele, aber für die meisten dürfte es reichen.

Internationaler Fußball - interessiert wahrscheinlich auch eine wirkliche große Zahl von Premiere-Abonnenten; ich schätze, mehr wollen Football sehen als Int. Fußball.

Fußball-WM: Die Stadien sind alle um die Ecke, kann man auch da gucken. Und die meisten Spiele kommen ebenfalls im FreeTV.

Basketball: Wahrscheinlich ähnlich geringe Abonnentenzahlen wie die Volleyball-CL. Außerdem auf DSF zu sehen.

Eishockey: Kommt auch im DSF, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Formel 1: Kreiseldrehen auf Teerpiste kommt auch auf RTL.

GP2???? Sorry, entschuldige meine Unwissenheit, aber was zur Hölle ist das? Wahrscheinlich auch Kreiseldrehen mit Motorkutschen, nur in anderer Form - bringt wahrscheinlich ebenfalls 2-3 Abonnenten für Premiere.

Indy Racing League: Tja, das zeigt wohl kaum jemand außer Premiere, ob sich das für Premiere jedoch lohnt, möchte ich mal bezweifeln.

Damit wir das richtig verstehen: Jeder, der eine der "Randsportarten" gucken möchte, wird einen speziellen Anbieter benötigen, das ist richtig und das sei auch jedem gegönnt. Aber, wenn man nur irgendwie kann, würde ich Premiere umgehen. Die haben im Laufe der letzten 10 Jahre bewiesen, dass ihnen die Kunden immer weniger wichtig sind und ihre Ausrichtung immer schmaler wurde!

Der US-Sport wurde doch in jedem Jahr weniger, sowohl NBA, NHL, MLB und auch NFL, die es wohl kaum wieder ins Programm schaffen wird.

Was Arena mit seinen Rechten macht, ist mir ziemlich egal! Denn die sind ausgerichtet auf BuLi und das Lederballtreten ist für mich ziemlich unspektakulär (Achtung, persönliche Meinung).

Ich werde Dir auch nicht empfehlen, von Premiere wegzugehen, mit Deinem Forumnamen machst Du schon klar, wo Deine Sympathien liegen....

Aber wenigstens bleibst Du witzig - die TOP Spielfilme bei Premiere haben mich wirklich zum Schmunzeln gebracht (und das ist wirklich recht schwer). Vielleicht kann man ja für Dich bei Premiere einen Sonderkanal schalten - per Option wählbar auf der gleichen Frequenz wie Beate Uhse TV. Naja, ich könnte Dich da eh nicht gucken, wird wohl nichts draus :(

Wenn NASN bei Premiere mit ins Boot geht, werde ich den Sender nie mehr sehen können, dafür kann ich jedenfalls garantieren. Was alle anderen machen, kann und will ich nicht beeinflussen, wir leben ja in einer halben Demokratie.

Aber TOP-Spielfilme, der war wirklich nett, wirklich. :D:eek::D:eek:

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@BigBlueGoXL
    Bescheidene Frage: Wenn Du sagst, dass es hier um NASN geht (seh ich auch so), warum antwortest Du dann ellenlang auf den Nicht-NASN-Beitrag ??

@all
    Und noch eine kleine allgemeine Anregung: Nicht jeder, der eine abweichende Ansicht hat, ist automatisch ein Premiere-Mitarbeiter. Das reißt in letzter Zeit hier im Forum etwas ein, in diesem Thread leider auch.

9. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

@ackerboy

Weil das Eishockeyspiel Finnland-Canada so nicht wirklich spannend war, habe ich Premier4All geantwortet - immerhin hat er ja eine Frage gestellt und ich habe geantwortet. Reine Höflichkeit und dabei auch darauf hingewiesen, dass die Antwort hier gar nicht hingehört - man kann das auch als Überbeantwortung sehen :)

10. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

@BigBlue
    Du bist ein warer US Sport Fan das glaube ich dir bestimmt.
    Doch was du da schriebst mit Basketball gibts auf DSF, Eishockey auf DSF, CL ... fast alle Spiele im Free TV ...... usw. Bitte zuerst informieren! Liegst so ziemlich auf der falschen Fährte! aber jeder hat seine Sportarten. Nun zurück zum eigentlichen Thema. NASN! Ich lass mich von euch gerne aufklären wie es nächste Saison wirklich aussehen wird!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.