1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PJanow4711

PJanow4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Werbung ... eine nette Stimme hat mir am Telefon gesagt "Natürlich übertragen wir die NFL in unserem US Sport Pakett"

Mein Gott ... ich bin kein Golf, WWF, NBA, VolleballCL FAN.

Ich habe Premiere NUR wegen Football aboniert !!! :mad:

2. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm und wieso genau ist die NFL bitte stink sauer auf Premiere (sorry, falls das schon besprochen wurde). So wie ich die Sache sehe hat die NFL deutlich weniger davon jetzt auf NASN übertragen zu werden. Das mag für den ein oder anderen NFL Fan super sein. NEUE Fans und auch die meisten "Zwischendurchgucker" wird man damit wohl verkraulen. Ich denke, dass sich die NFL Funktionäre, die die Sache entschieden haben mittlerweile gewaltig in den Allerwertesten beißen.

3. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Ist ein Studienfreund von mir GF bei Kabel Deutschland. Es gibt eine Zunahme der Abonnentenzahlen von NASN, das stimmt. Von "in die Höhe schießen" merkt nur niemand was. Um 6.500 neue Abonnenten sind kein "Schießen". Da nimmt kaum wer von den Kabelanbietern NASN zur Kenntnis, sorry.
    2. Die NFL ist definitiv nicht! glücklich. Da sind genug negative Reaktionen angekommen inzwischen. Deshalb wird es auch auf den HPs der deutschen NFL-Europe-Teams an Wochenende eine nette Information geben.
    3. Erst Premiere die Rechte wegkaufen (unabhängig davon, wie fies sich Premiere in den Verhandlungen mit der NFL verhalten hat...) und dann darauf hoffen, über Premiere auf Sat zu kommen ist entweder extrem naiv oder sogar saublöde. Kein Kommentar.
    4. Daß Easytv so gut wie pleite ist weiß jeder Insider (gibt es bei NASN Insider???) seit drei Monaten. Das sollte man gewußt haben, bevor man die Rechte erworben hat. Sonst ist man eben naiv, dumm und unfähig.
    5. Könnte man als NASN innerhalb von einer Woche über Sat gehen, über einen technischen Anbieter. Geht wirklich ruckzuck. Nur müßte man dafür zahlen. Kann NASN aber nicht oder man kalkuliert, was man über neue Abonnenten einnähme und was man für die Übertragung löhnen müßte. Man macht es nicht. Kann jeder seinen eigenen Schluß ziehen, entweder man ist nicht zahlungsfähig oder man rechnet sich keinen Gewinn aus.
    6. Zum Aufruf an die Fans Terror bei Premiere und Easytv zu machen braucht man echt nichts mehr zu sagen. So ein Aufruf kommentiert sich selbst:D

4. PJanow4711

PJanow4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

weiss Du hier etwas genaueres ... ich habe nur mitgekriegt dass im Oktober entschieden wird ob die NFL-Europe überhaupt den Spielbertieb aufnehmen wird!

5. overbene

overbene Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

EXNFL - hast pm.

6. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die NFL Europe ist in der letzten Saison nur zustande gekommen mit 1 (!!!) Stimme Mehrheit. War schon auf der Kippe. Inzwischen ist die NFL Europe eine NFL Germany. Einerseits gut für den Stellenwert von Germany im Denken der NFL, andererseits muß man wohl die Europa-Expansions-Ideen langsam in den Papierkorb werfen. Jetzt lese ich im Kaffeesatz: ich glaube nicht, daß es dieses Jahr eine NFL-Europe-Saison geben wird.
    Der Unmut der von der NFL-Übertragung ausgeschlossenen Fans (egal, wie dieser Fakt auch zustande gekommen ist) hat sich stark auf die deutschen NFL-Vereine ergossen. Ist ja auch logisch, die sind erreichbar, die NFL kaum. Alle fünf deutschen Vereine haben intensive Aktivitäten unternommen (nachweislich!!!), damit die NFL was tut in Hinsicht Verfügbarkeit von NASN über Satellit. Über diesen Kanal sind auch einige Informationen zurückgekommen, die ich schon genannt habe (nix im Vertrag über Sat-Klausel, warum 4 Jahre Vertragslaufzeit usw.). Generelle Aussage der NFL war, daß man keine Möglichkeiten hat, irgendwelchen Druck auf NASN auszuüben. Was wo wie zu welchen Konditionen verbreitet wird ist deren Sache.
    Wie gesagt, aus all dem ziehen für die NFL-Europe dunkelste Wolken auf:(

7. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welchem der 5 soll ich über meinen Chef nen schönen Gruß von Dir ausrichten lassen? KD und mein Brötchengeber verhandeln gerade über eine strategische Partnerschaft.

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist zwar richtig, jedoch gibt es beim Satelliten eine andere Situation als im Kabel, was anscheind NASN bisher nicht begriffen hat. Im Gegensatz zum Kabel ist man auf Plattformbetreiber nicht zwingend angewiesen. Man kann prinzipell alles selbst in die Hand nehmen, das einzige was man braucht ist Kapazität. Diese kann man vom Betreiber (z.B. Astra) mieten, und ich glaube nicht, das Astra etwas dagegen etwas zu verkaufen...

whitman

9. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Christof Wahl bitte, er weiß dann schon von wem!:love:

10. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wird´s lustig... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.