1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwood_B

Elwood_B Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Es war diese Woche Vollmond :D

2. dolphins

dolphins Guest

Sorry,mag die Fragerei normal auch nicht,aber ich mußte gestern dringend ne Ahnung haben obs nicht doch was neues gibt...und ich hatte nicht soo viel Zeit nochmal alle Seiten durchzublättern...
    Denn wir hatten gestern Eigentümerversammlung und da gings um Schüssel oder weiterhin Kabel...

3. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast aber schon mal schnell im Kopf durchgerechnet, wie viel Bier Du in der Kneipe bei jedem NFL-Spiel, das dort exklusiv übertragen wird, bekommen kannst für das Geld, das Du jedes Jahr den Kabelbetreibern hinterherwirfst?

4. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du NFL sehen willst dann Kabel,aber nicht bei den Id... von der Primacom oder anderen die dir die Grundversorgung mit ZDF,ARD und Premiere Digital anbieten.
    SAT ist billiger aber hat auch seine Nachteile siehe NASN.
    PS: Ich wäre auch auf Kabel umgestiegen wegen NASN,aber die "netten Leute" von der Primacom bekommen es ja nicht gebacken ein gutes digital Packet zusammenzustellen.

zu Premiere: Herr Mahr ist nun endlich gegangen , aber die Fehler die er und Herr Koffler gemacht haben sind nicht so schnell wieder gutzumachen.
    Die alten Abonennten,zu denen ich mich zähle ,wurden dermaßen von den Kopf gestoßen das es eine wahre Freude ist.

zum Forum: Meinungen sollte man akzeptieren und nicht niedermachen und was hat der Name mit seinen Ansichten zu tun?!

MFG

5. waveland

waveland Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als eifriger Leser dieses Threads kann ich dir sagen, dass es wohl nichts neues gibt.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mal abgesehen davon, daß es wohl wenige Kneipen gibt, die in der Nacht zum Montag bis 5:00 Uhr geöffnet haben und NFL übertragen:

Bei NFL, NCAA, CFL, AFL, N-Fleurop und den ganzen aktuellen Magazinsendungen könnten die ständigen Kneipenbesuche sehr teuer und ungesund werden! Auf Sat umstellen kann die Gemeinschaft dann ja immer noch, wenn mit NASN alles geklärt ist.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

8. dolphins

dolphins Guest

Also für NFL auf NASN zahle ich gern etwas mehr... ;-)
    Außerdem wird jedem ins Wohnzimmer ne SAT-Leitung gelegt,ob man sie dann auch nutzt bleibt jedem selbst überlassen.So warte ich einfach mal ab ob sich was tut mit NASN und SAT und kann dann ja umsteigen... ;-)

9. czechomania

czechomania Guest

Hy, also kommt NASN nicht ins Premierepaket. Gibts was neues wegen Arena / Fussball Buli ?
    Dann noch iene Frage wegen Kabel BRD über Kopernikus. Mein Bekannter hat Kabel, und ich habe eine Satschüssel jetzt auf Kopernikus wegen Czech TV. Kann man Kabel D mit dem selben Modul benutzen wie für Premiere. Hab ein altes Modul, das für Premiere geeignet ist. Gibt es bei Kabel D auch nur 3 Monatsabos ?

Danke

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Moment mal: Wer sagt denn sowas??? :eek: Habe ich irgendwas verpasst? :confused:
    Bisher steht noch überhaupt gar nichts fest! Also schön die Füße still halten! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.