1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Hast Recht,der Service in meiner Pommesbude um die Ecke ist WELTEN besser als von Premiere...Da sollte man sich doch glatt was anderes einfallen lassen...wie wäre es mit FINANZAMT? Da steckst auch viel Geld rein und hinten kommt immer weniger raus... ;-)

BTW...ich stehe grad vor der Frage ob ich in unserem Haus ner SAT-Anlage zustimmen soll oder lieber weiter beim Kabel bleibe.
    Hab nun KD und ne Kabel D-Box 1 fürs "FINANZAMT" ;-)
    Mir gehts Hauptsächlich um NASN,gibts da jetzt was neues im Bezug auf SAT-Ausstrahlung?

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, gibt nichts neues, sonst hätte es hier schon gestanden :p

Lt. www.nasn.de tut sich in Frankreich etwas! Dort steht NASN kurz vor dem Start, genaueres steht dort aber auch nicht ... und hilft Dir jetzt auch nicht weiter ;)

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

NASN wird wohl exklusiv im Kabel bleiben

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Sagt wer ?

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

NASN

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Floppy

Bleib doch mal bitte auf dem Teppich! Es geht doch um die Sache, nicht darum, wer jetzt den Längsten hat!!!

Du benimmst Dich jetzt so wie einige Sat-Freaks, die ins Kabel-Forum eindringen um mit den fünf rotierenden Schüsseln anzugeben ....

Je mehr Zuschauer NASN empfangen können, desto besser ... finde ich ....

8. manitoba

manitoba Guest

Fragt sich,ob er überhaupt einen hat und wenn ja,wie funktionsfähig das Teil ist.Mir kommt die spaßige Kabelpromotion wie billiger Ersatz vor...

9. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Es lohnt sich auch nicht, hier immer wieder zu fragen, ob es Neuigkeiten gibt, denn sobald jemand welche hat, wird er sie hier wohl posten. Hoffentlich dann auch jemand von der Sorte, der etwas weiß und nicht meint.

Mein Tipp bleibt weiterhin, dass wir erst Neuigkeiten Mitte des Jahres erhalten, weil NASN vorher nicht wirklich neue Kunden wird generieren können - der US Sport tritt mit NBA und NHL im Mai in die Finals und NBA wird gar nicht gezeigt, NHL kommt noch auf Premiere.
    MLB geht im September / Oktober in die entscheidende Phase und die NFL beginnt im September, daher wird man dann Werbung machen können und auch neue Kunden gewinnen wollen. Also, es bleibt ruhig bis Juni - das ist nur ein Tipp, ich habe keinerlei Insiderinformationen!

Und die Idee, Premiere demnächst als Finanzamt zu bezeichnen, finde ich unterstützungswürdig!

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Äh habe ich weas gegenteiliges gesagt?
    Klar ist dass NASN über SAT ja auch PAyTV wäre und ausländisches PAYTV über Sat würden in DE noch weniger abonieren als über KAbel...
    Das ist doch klar. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.