1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coheed

coheed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/237888

Der Artikel enthält jetzt keine besonderen Neuigkeiten bis auf:

"In diesem Fall [Premiere bekommt von Arena keine Bundesligaspiele] ist zudem eine weitere Ausweitung des Sport-Programms im Gespräch, etwa bei den amerikanischen Profiligen im Basketball (NBA), Eishockey (NHL) und Football (NFL). Auch bislang noch nicht im Programm enthaltene Sportveranstaltungen können laut Schmidt ein Thema werden."

So wie es aussieht hängt wohl vieles an der Bundesliga.

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kann dir nur zustimmen!
    Ich schätze mal, wenn Premiere die Fußball-Rechte behalten hätte, dann würde sich übertragungstechnisch nichts ändern und der Football-Fan bekäme die gleiche Quantität wie letzte Saison(2005) geboten.

3. Nummer13

Nummer13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zwei Dinge!

Das bei der Pomemsbude gelogen wird das sich alle Balken biegen ist hinreichend bekannt! Mich haben auch schon in einem PERSÖNLICHEN GESPRÄCH unter ZEUGEN Premiere Mitarbeiter angelogen und behauptet NFL wird gezeigt! So passiert 2x im Media Markt!
    Der hat geschworen...ja fast mit Blut unterschrieben!
    Von der Lügerei der Hotline oder auch eines Herrn dessen Name ich nicht nenne aus der Sport Redaktion bei der Pommesbude ganz zu schweigen.

Weiter. In einschlägigen Foren von Shareholdern kann man schon lesen was die Zukunft bei der Pommesbude bedeutet. Nach den 800 Milionen Peanuts Verlust fehlt eh die Knete für Neuerwerbungen sprich Rechte. Sicherheiten wie KUNDEN werden dramatisch immer weniger. PREMIERE ist ein 100 % Übernahmekandidat. Wenn nicht so, dann halt ein Angebot an die Aktionäre das die, nach den Verlusten wohl kaum ablehnen dürften zwechs fehlender Auschüttung! Also feindliche Übernahme. Ein Leckerbissen für jeden Investor.

Die Frage NASN zu PREMIERE stellt sich deshalb auch kaum mehr!
    EHER wo geht PREMIERE hin.

Wenn die Pommesbude keinen Sender findet für freiempfangbare Übertragungen der CL dann hat sich das auch erledigt.

Also ich hoffe das sie sich noch bis Ende des Jahre halten können so lange läuft noch mein gekündigter Vertrag nach mehr als 15 Jahren. Nach unzähligen Ärgernissen und immer wegen NFL.....

Ach ja. Nach der Kündigung bot mir die Pomemsbude an:

"Wir bedauern sehr sie als langjährigen Kunden zu verlieren. Wir würden gerne nochmals mit Ihnen darüber reden wollen. Rufen Sie uns an unter der Nummer 01805110000....etc...für 0.12 Euro die Minute oder so".....Das ist PREMIERE unter Kofler! ABZOCKER!

Aber die netten Schreiber und Mitarbeiter vomn PREMIERE hier werden es bestimmt anders sehen....

LOS GEHT ES!

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

@Nummer du widerholst dich!
    Werbung is hier nicht erlaubt!
    Erzähl deinen Müll jemanden anders und nerv mich ned, okay?

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Was willst du uns damit sagen?
    Es geht dort lediglich um die Free TV Rechte die Premiere sicherlich gewinnbringend an den Mann bringen will. Die Pay TV Rechte liegen bei Premiere. Genauso darf Premiere bis 2009 bestimmen welches Spiel im Free TV läuft. Du Intellegenzbolzen! :winken:

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du schon blanken Unsinn schreibst, solltest du das nicht noch in Fettschrifft tun.

7. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Wohlgemerkt, Intellegenz..... (ich liste jetzt hier noch sonstige grammatikalische, semantische und syntaktische Verfehlungen auf)

8. Nummer13

Nummer13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An Premier4All und alle die anderen Pappnasen die sich unter Nicks verstecken!
    Wobei Premier4All schon der Name Programm ist!
    Er schläft auch noch in Bettwäsche der Pommesbude.

Es wird nichzts nutzen.;) ;) ;) ;)

9. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lass die persönlichen Angriffe in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  10. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Welche einschlägiggen Foren???? :eek: Soweit kann es in diesen mit dem ökonomischen Sachverstand auch nicht her sein!! :rolleyes:

Premiere hat mit dem Börsengang viel Cash eingenommen. Der Kursverlust hat darauf Null Einfluß! (Nur die Aktionäre die ihre Aktien in dem Kurssturz verkauft haben, haben tatsächlich Verluste eingefahren.) Es ist somit genug Geld da für die Neuerwerbung von Rechten. Ob Premiere das macht und kann (hängt davon ab ob überhaupt interessante Rechte frei sind) wird sich zeigen. Auch ob es zu dramatischen Kündigungen kommen wird kann heute kein Mensch sagen oder hast du eine Glaskugel zu Hause? :eek: Ich jedenfalls nicht.

Das einzige wo ich Dir zustimme ist, dass Premiere durch den aktuellen Börsenkurs vielleicht ein Übernahmekandidat ist. Aber wer würde schon eine Pommesbude ;) übernehmen wollen? :D

Ich denke ob NASN auf Premiere läuft wird davon abhängen ob Premiere im Nachgang doch noch Bundesligarechte bekommt. Aber das ist alles nur Spekulation und Vermutung. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.