1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Warum wird eigentlich jeder Thread hier zur Motzecke über Premiere?
    Hier gehts um die Verbandelung Premiere <-> NASN, nicht um den Kundenservice...

2. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Also jetzt mal ernsthaft:

Ich bin seit fast 10 Jahren Premiere Kunde und hatte NIE ein Problem.

Ausserdem ist mir, im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum klar, das man fuer eine gewisse Exclusivitaet einen Preis zahlen muss.

Des weiteren seih doch angemerkt, das doch keiner gezwungen ist, bei Premiere einen Vertrag zu unterschreiben. Wenn man ihn selbst andauernd verlaengert oder vergisst zu kuendigen ist man meist selber schuld.

Aber wahrscheinlich kommt da in jedem ein typisch Deutsches Verhalten auf: "Alles fuer mich, alles umsonst und wenn Zahlen, dann nur gaaaanz wenig und am besten alle Anderen"

Habt ihr euch mal Preise von Sky angeguckt? Hier meckert keiner. Entweder man holt es sich, zahlt und guckt, oder man laesst es sein....

Ich verstehe das Gemeckere nicht!
    Markus

Zurueck zum Topic:

ICH WILL NASN, am besten ueber Premiere.

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Darum geht es eigentlich schon lange nicht mehr. Möchte mal wissen warum diese Diskussion eigentlich losgetreten wurde ? Hat Premiere jemals irgendwo gesagt das sie intresse an NASN oder sonst was haben ?

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die ersten Seiten geben dir Aufschluss. ;) Es gab tatsächlich mal offizielle Stellungnahmen zu dem Thema.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ok gesehen ! Die hatte ich vor langer Zeit mal gelesen. Das liegt aber schon 1700 Postings zurück.

6. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Erstmal sorry für OT, da habt ihr völlig recht.

Ich möchte aber noch einen (und dabei bleibt es von mir aus mit OT wirklich) Satz zu dem Posting sagen:
    Ich habe mich hier nie über den Preis oder über eine Vertragskündigung beschwert, sondern über den Service! Ich bin ganz Deiner Meinung, das Preisgejammere muß nicht sein, ist ja keiner verpflichtet zu kaufen.

Bei mir hat bisher einfach jedesmal das Kundenservice versagt. Die Details will ich Euch hier ersparen, da ja OT.

Ich hab gekündigt, bin glücklich damit und würde nur dann wieder ein Abo abschließen wenn Sie die NFL doch wieder zeigen und NASN ohne Premiere über SAT nicht möglich ist.

Allen die keine Probleme mit Premiere haben wünsche ich, dass das so bleibt und noch eine schöne Zeit mit "Fernsehen erster Klasse" ;) .

LG,
    trvalal

7. coheed

coheed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry aber nasn über easytv finde ich den absoluten worst case. dann braucht man demnächst 3 abonnements, wenn man sich für fussball (buli und international) und amerikanische sportarten interessiert? das kann ja wohl im interesse von keinem sein.
    also entweder nasn über premiere oder über eine eventuelle arena plattform.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber das gute an der Variante mit easy.tv wäre, dass man da schon nach nem Monat wieder kündigen kann, ohne weitere Probleme! Und das wäre z. B. für mich sehr interessant, denn außer NFL hat NASN für mich persönlich keinen Vorteil! NHL gibt es für mich im erträglichen Rahmen bei Premiere (wird wohl auch nächstes Jahr über Sublizenz gehen, wenn nicht, auch egal) und MLB werde ich wieder über MLB.TV verfolgen, denn da bekomme ich alles live oder on demand, wann ich will! Dazu brauch ich kein NASN...

9. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falls NASN zukünftig über Premiere läuft, fällt das dann bei ISH (TiViDi) weg?Mich würde es zwar freuen, NASN auf Premiere zu haben. Aber ich habe vor über einem Jahr extra einen ISH-Vertrag (Sport) gemacht um den Kanal zu sehen. Beim Wegfall wäre das vielleicht ja ein Grund für eine fristlose Kündigung. Denn alles andere kann man dort doch vergessen. (Interessant höchstens noch Eurosport 2).

10. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Das Gemeckere entstand, weil Premiere kaum die Leistung bringt, die versprochen wurde - Werbung bis zum Abwinken mit NFL und dann geht es am 5. Spieltag in stark verminderter Form los! Wenn Du das ok findest, Dein Problem, ich persönlich halte das für Betrug und habe damals nur für die NFL einen Premiere-Vertrag abgeschlossen, was bedeutet, ich zahle 12 Monate für 5 Monate gucken. Wenn dann aber diese 5 Monate noch stark eingeschränkt werden, gibt es durchaus Leute, die das nicht ok finden. Und der Kundenservice hat die ganze Zeit so getan, als würde man ALLE Spieltage der NFL zeigen.
    Wenn jemand BuLi live abonniert hätte und dann die BuLi erst ab dem 10. Spieltag gezeigt worden wäre - das hätte es wohl bis in die Printmedien geschafft.
    Premiere ist also ein Abzockersender und noch einmal meine Meinung: NASN eigenständig über SAT und ich wäre froh. Mein Premierevertrag läuft im August aus und der wird auf keinen Fall noch einmal verlängert oder sonst etwas, lieber verzichte ich auf Football (was mir wirklich schwerfallen würde).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.