1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Worum geht es bitte ?:confused:

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, daß es uns nichts angeht ....

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann sollte man es vielleicht auch nicht in einem öffentlichen Forum posten!

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

edit ...:(

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das ist genau das was ich seit Wochen fordere. Endlich mal einer der Hirn hat! :winken:

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jepp das würde ich auch für eine vernüftige lösung halten.
    Man kann nur hoffen.

Gruß
    Maik

7. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also haben nur die Hirn, die das gleiche fordern wie du?

Ich fordere die Aufsplittung Deutschlands in 16 souveräne Staaten und nur die, die das ebenfalls fordern haben Hirn.

:rolleyes:

8. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, vom Sport her, wäre es mir persönlich Lieb, wenn Sie US Sport so bringen wie ich ihn sonst auch sehe... mit Werbung und in Eng.
    Damit kannst du die Eingefleischten schon Ansprechen nur hat das zwei Haken. A: Es ist PayTV und Werbung ist Werbung. Die möchten viele halt nicht mitten in einem NBA Spiel. und B: Neue interessierte können mit so einer Übertragung nix anfangen. Bitte erklä den mal die Regeln oder wer ist wer?
    Wenn die erst Ihr English aufpeppen müssen, dann schalten die unterschwellig nicht nochmal ein.
    Dazu kommt noch, dass es keine freien Mitarbeiter gibt für NHL oder NBA oder MLB oder NFL. Weil woanders können die ja nicht für andere sender kommentieren, da es keinen anderen gibt. Und es gibt auch nicht viele für diese Sportarten. Also musst du eine eigene Abteilung mit festen Mitarbeitern aufbauen, und das kostet wirklich richtig geld, dazu musst du einen Personalplaner einstellen ect. Und das für 4 Sportarten... und wenns geht noch für alle Spiele...

Wisst ihr was das kostet?

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

COUNTDOWN TO SUPER SUNDAY000days12hrs46min48sec

10. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

am besten fände ich wenn nasn über sat OHNE die verknüpfung mit premiere kommen würde. wie das zu bewerkstelligen ist, wenn überhaupt, bleibt abzuwarten. als einzeln zu abonnierender kanal für um die 10 euro wäre die beste lösung. dann kann jeder der an us sports interessiert ist diesen kanal, UND NUR DEN EINEN , auch einzeln buchen, ohne die abhängigkeit von anderen kanälen oder eines programmpaketes. nasn sollte desweiteren auch so bleiben wie es jetzt ist, also ohne dieses schnickschnack zusatzzeugs wie deutschen kommentar. kosten unten halten und dafür mehr spiele!

außerdem sieht man ja am beispiel von nasn uk wies geht. die haben einen deal mit setanta sports gemacht und senden jetzt im paket. wer nasn uk hatte bekommt nun die 5 setanta kanäle dazu und umgekehrt. ob man die als us sports fan braucht ist mal dahingestellt. aber : DER ABBO PREIS IST UM 3 EURO GESUNKEN!!! (bei ROI membern)

anstatt 16 euro kostet es jetzt nur noch 13 euro. auf diese idee käme premiere nie! die verlangen lieber weiterhin immer mehr geld für weniger inhalt!

also: wie wärs denn wenn premiere einen sportpaket anbietet mit verschieden kanälen für fußball, golf, formel 1 usw. und dazu nasn europe und das alles für WENIGER als die jetzigen 20 euro, sagen wir mal 15 euro???
    und natürlich einzeln buchbar im paket.
    das wär doch mal ein schritt in die richtige richtung und würde diesem gaunerverein auch mehr abbos bringen.

aber ich fürchte auf diese idee kommen die nie im leben:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.