1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Ja, der übliche Nationalismus-Sch... bei dem man dringend den Ton abdrehen muss, damit einem die Lust auf den Sport nicht vergeht. (Ja, ja, ich weiß, viele von euch finden das alles gaaaanz toll, sogar die US-Werbung. Warum werde ich nie verstehen. Vielleicht wegen dem Totschlagargument: "Alles, was aus USA kommt ist klasse".)

Übrigens im letzten Jahr waren die Zeiten (laut off. NFL-Spielbericht) wie folgt: Kick off 6:38 EST, Dauer des Spiels: 3:38. Ende deutscher Zeit also um 4:16 Uhr

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Super Bowl gehört der "Nationalismus-Sch**ss" dazu. Ist nunmal so. Und da die USA ihre "Nation" weitaus lockerer sehen als z.B. "wir" Deutschen (man sieht es schon am Staatsbürgerschaftsrecht), kann man die Glorifizierung im Rahmen von Sportveranstaltungen ruhig etwas entspannter sehen. ;)

Aber es wird OT, meine Damen... ;) :D

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wunder mich ja hauptsächlich drüber, warum die deutschen Fans, die hierzulande rein gar nix ertragen können, das Zeug so toll finden.

Aber lassen wirs. Die Diskussion hat ja auch in anderen Threads schon zu nichts geführt...

4. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ard und football, na dann gute nacht:winken:

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genau!
    Man bilde sich im Vorfeld seine Vorurteile, schaue dann die Sendung gar nicht erst an und fahre danach mit seiner Hetze fort. Ebenfalls gute Nacht. Und schlaf gut ein mit Deinen US-Kommentatoren und ihrem ewig gleiche dämlichen Geschwätz (wie sollte es auch anders sein, Kerners und Beckmanns gibts nicht nur in D, ob Du es gaubst oder nicht).

Ich freu mich, dass auch Leute ohne NASN, ORF, etc die Chance haben, SB zu gucken (ich selbst werds wohl am ehesten auf ORF gucken, mal sehen wo es am meisten Orginalbilder und am wenigsten Moderatoren gibt)

6. Alemao74

Alemao74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Offizielle Kick off Zeit ist 6.30 e.t.!
    Also 0.30 Uhr bei uns!
    Außerdem:Lieber SB bei ARD,als nirgendwo!Das ist jammern auf hohem Niveau.Dafür das es im September für nicht NASNler überhaupt keine Spiele gab,sollte man sich über jedes Spiel freuen.Egal wo es läuft.....

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo? ;) Es bestreitet doch keiner ernsthaft, dass die ARD besser ist als gar keine Ausstrahlung. Oder doch? :)

Trotzdem darf man aber wohl Bedenken anbringen, weil die ARD auch in der Vergangenheit mal gerne "rücksichtslos" mit "Nicht-Fußball" umgegangen ist (ich sage nur Basketball... ;) ).

8. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau.

und was für eine übertragung der nfle soll das denn werden wenn der worldbowl schon nur 1 stunde als zusammenfassung läuft???
    glaubt ihr im ernst die ard bringt samstags abends ab 19 uhr live football?
    na dann träumt weiter!

9. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die "ARD" besteht aus knapp 20 Sendern. es muss nicht "Das Erste" dafür geopfert werden und es muss auch nicht am samstag um 19h gesendet werden. dafür gibt es auch "aufzeichnungen.

ist zwar nicht optimal, aber wie war das mit dem "geschenkten gaul"?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Spiel ging bis nach 5:00 Uhr...
    Deine Rechnung geht nicht auf, denn du musst ja die ganzen Unterbrechungen abziehen, sowie die Halbzeit! Und da kommt man auf mehr als 3:38...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.