1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Ich z.b. intressier mich überhaupt nicht für CL weil keines meiner Teams da spielt. Da reicht mir das eine Live Spiel im Free TV ... wenn überhaupt, eigentlich schaue ich nie.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

1. Glaube ich nicht daß es so kommt
    2. Bist du im falschen Thread gelandet!

Danke!

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

ARD zeigt Super Bowl live - Fernsehvertrag mit NFL Europe[​IMG]Berlin/Düsseldorf - Die ARD zeigt in diesem Jahr erstmals den Super Bowl am 5. Februar live aus Detroit. Die vierstündige Sendung ist der Kernpunkt eines umfangreichen Fernsehvertrages über American Football-Rechte mit der NFL Europe für die Saison 2006. Neben dem Spektakel um die amerikanische Meisterschaft, das in den vergangenen Jahren vom Pay-TV-Sender Premiere ausgestrahlt wurde, sieht der TV-Vertrag eine regelmäßige Berichterstattung über die NFL Europe League mit insgesamt fünf deutschen Teams vor.
    «Es handelt sich um einen Versuch. Weitere Live-Übertragungen sind derzeit nicht geplant», sagte am Mittwoch eine Sprecherin der ARD- Sportkoordination in München. Die American Football-Fans müssen für den Super Bowl die Nacht zum Tag machen. Die Übertragung ist wegen der Zeitverschiebung von Mitternacht bis 03.55 Uhr vorgesehen. Die ARD ist mit einem eigenen Produktionsteam in Detroit vertreten. Der deutschsprachige Ex-NFL-Spieler und Superbowl-Gewinner Tom Nütten soll als Co-Moderator fungieren.
    «Dieser Vertrag mit der ARD eröffnet der NFL Europe League gute Zukunftsmöglichkeiten. Die deutschen Teams werden für potenzielle Sponsoren und Business-Partner noch attraktiver», sagte Jürgen Weber, der Vorsitzende des NFL Europe Ligabeirates. Zweiter Kernpunkt des TV-Vertrages ist die einstündige Zusammenfassung des World Bowl- Finales am 27. Mai in Düsseldorf. Am Spielbetrieb der NFL-Europe nehmen die fünf deutschen Teams Berlin Thunder, Frankfurt Galaxy, Rhein Fire Düsseldorf, Hamburg Sea Devils und Cologne Centurions teil.
    [​IMG]© dpa - Meldung vom 11.01.2006 12:12 Uhr

4. dolphins

dolphins Guest

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt gehts ja wohl los :eek: .
    Das sehe ich schon kommen wenn das in Detroit länger Dauert,Bricht sicherlich die Übertragung Pünktlich um 4.00 Uhr ab.

Bin zwar kein Football Fan aber hin und wieder habe ich mir den SuperBowl angeschaut.

Gruß
    Maik

6. Shakka

Shakka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nunja, Premiere wäre mir sehr viel lieber gewesen, da man dort englischen Kommentar hat. Weiß nun nich, ob ichs mir als Stream oder auf ARD ansehen werd.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das traue ich denen zu... :rolleyes:
    Ich meine, offiziell ist um 6:00 Kick off (also um 0:00 Uhr bei uns...), allerdings kann man diese Zeit vergessen! Schließlich gibt es vorher noch so wichtige Sachen wie Pre Game Show, Werbepause, Nationalhymne, Fly over, Werbepause, "God Bless America" oder "America the Beautiful", Werbepause, Coin Toss, Werbepause und dann ist erst der Kickoff. Also wohl frühestens um 0:30 Uhr (optimistisch geschätzt...).
    Und das Ende des Spiels wird ca. um 5:00 Uhr sein, frühestens! :cool:

8. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

da kommen gleich die Nörgler um die Ecke... Die werden schon nicht um vier Uhr rausgehen. Wenn nötig wird halt verlängert. Malt doch nicht gleich immer den Teufel an die Wand. Wenigstens hat jeder Interessierte die Möglichkeit, das Spiel zu sehen. Und das ganz ohne irgendwelche Abogebühren, abgesehen GEZ, aber die muss ja numal jeder zahlen.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso Nörgler ARD hat doch öfters gezeigt das sowas Funktioniert
    sage nur letzte DTM Saison.
    Bei einem Rennen haben die doch die Übertragung auch abgebrochen.

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

War das nachts um vier ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.