1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Was für ein gequirlter Schwachsinn.

2. tango928

tango928 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

es gibt schon noch andere packages inkl sports - die stellen sich auf der website nur manchmal zu dämlich an - der dealer sagt dir mehr. filme zeigen sie in der regel mit englischem originalton und arabischen untertiteln - da man das i.d.r. aber eh nicht entziffern kann, hört es mit der zeit auf zu nerven...

edit - ich seh grad - wenn man DE als country angibt, bekommt man nur das alpha package zu sehen - wählt man irgendein land in nordafrika, gibt es auch die anderen packages -
    puh - also würde ich mal sagen, dann hängt es vom händler ab, ob man an das gewünschte dran kommt, oder man kennt einen araber :eek:

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2005
  3. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ist nun mal so:D Nur habe ich noch nicht versucht, hier jemand aus dem Forum zu ekeln. Soll ja ein Meinungsaustausch sein, und jeder hat seine Meinung. Was mich aber anwidert, ist, daß hier Angestellte und Beauftragte von einem NASEN-Sender Stimmung für ihren jämmerlichen Verein machen. Für einen Sender, der Rechte kauft, die er dann nicht vermarkten kann. Dem als Lösung für das Problem bisher nur eingefallen ist, Aufrufe auf der HP zu veröffentlichen, daß Fans Druck auf Premiere und Easytv machen sollen. Das ist sowohl dämlich als auch billig.
    Ich als Konsument möchte ein Produkt kaufen, was ich bei allem guten Willen nicht kaufen kann. Da der Anbieter von meinem Geld und dem Geld in gleicher Form betroffener Leute lebt, halte ich so eine Politik für ruinös und blöde.
    Die Art, mit Kundenanfragen umzugehen, ist noch blöder. Premiere ist schon schlimm, NASN noch schlimmer. Na ja, genau deshalb schickt man offenbar Leute in solche Foren wie hier, um zumindest Stimmung zu machen.
    Jämmerlich!:wüt:

4. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ziemlich präzise Selbstbeschreibung. Du kannst einem echt nur noch leidtun.

5. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal noch was ganz anderes, auf das ich keine Antwort finde: Die Nummer mit KD und dem Astra-Satelliten kennen wir ja jetzt zur genüge: Aber ich frage mich NOCH IMMER, auf welchem Weg unser CABLECOM an das Signal kommt??? Zapfen die etwa auch den KD-Digital-Feed an? (legal natürlich). Weil dann wärs ja möglich, dass die Nummer auch mit nem Cablecom-Abo funktioniert...

6. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich mach keine Schleichwerbung für den NASEN-Sender. Tja...:winken:

7. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

zu Saraya

Da du ja anscheinend Kontakte zu Premiere hast würde mich mal folgendes interessieren:
    1. Stimmt die Aussage von EXNFLFAN das NASN und Premiere die Verhandlungen abgebrochen haben.
    2. Wann würde NASN im günstigsten Fall auf Premiere laufen?

Zu allen anderen:
    Ich gebe dem EXNFLFAN Recht ,jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung und Leute die nur Mist schreiben und denen das Thema am A.... vorbeigeht sollten in diesem Thread nicht mehr schreiben,sonst wird er genauso übersichtlich wie der NFL Rechte Thread.
    Danke !
    MFG

8. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Hier macht keiner Schleichwerbung.

9. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, deshalb sollte ExNFLFan auch seine Klappe halten.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

@saraya Das mit der Cablecom Karte über Sat wird leider nicht gehen. Denn die Karte wird erst in der Box mit einem freischaltsignal versehen und anders als in Deutschland wir dir Karte mit der Box sozusagen verheiratet. Ich habe z.B. auch mal die Cablecom Box hinten in das CI Modul von Teleclub eingesteckt und die Teleclub Karte vorne in die Box und beides funktionierte leider nicht. Also wird die Karte auch in einem Sat Receiver leider nicht funktionieren. Das einzige was funktionieren würde ist eine KDG Karte aus Deutschland die schon freigeschaltet ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.