1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. czechomania

czechomania Guest

Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

P.S. Wenn ich mir die Premiereübertragungen anschaue, andauernd Premierewerbung während den Amipausen und der misserable deutsche Kommentar, da könnt ich ******.

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

KD ist nicht Premiere ;)

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Stimmt! Kein Top-Sport, keine TOP-Filme! :D

4. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht ich sondern Premiere fordert das. Warum:
    Damit auch Zuschauer die mal reinzappn hängen bleiben...

5. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erklärst du mir bitte mal, was am Kommentar von Andreas Renner (NFL) zum ****** ist? Er hat (für einen deutschen Kommentator) enormes Fach- und Hintergrund-Wissen. Er bereitet sich sehr gut vor und in spielentscheidenden Szenen kann er auch richtig mitreissend kommentieren.
    Ich bin auch der englischen Sprache mächtig und habe einige Male auf den Originalton umgeschaltet. Der Ami-Kommentar ist natürlich auch perfekt. Jedoch, so empfinde ich es persönlich, ist es für mich etwas entspannter auf deutsch zuzuhören, da man nicht so konzentriert sein muss.

6. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Da schließe ich mich an. Gegen den Kommentar bei Premiere ist an sich nichts auszusetzen. So viele Kapazitäten hat Deutschland auch gar nicht.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Den Renner finde ich sehr gut. Allerdings geht es hier ja um NASN. Wieso jetzt gefordert wird, daß NASN sein Sendekonzept umstellt, obwohl viele es noch gar nicht empfangen können verstehe ich nicht so ganz.

@Premier4all Ich sehe es eher so, daß Premiere kaum Top-Sport bietet :D

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Top Filme? Die find ich nur in meiner Videothek. Bei Premiere gibst vielleicht an zwei Abenden im Monat oder für Extra Geld im PPV.

Top Sport? Volleyball, BBL, gekürzte und zensierte Wrestlingsendungen, Golf bis zum Erbrechen, 1 DEL Livespiel pro 2 Spieltage, 1-2 magere NBA/NFL/NHL Spiele pro Woche , Formel1 aus 1,5 Kameraperspektiven, Buli mit Klötzchen im Bild, 2 Liga nur Topspiel und Konferenz obwohl man Rechte für alle Live Spiele hat, aus Spanien nur Real o. Barca Live ... und das alles im Sport Portal. Das man nicht timergesteuert aufnehmen kann (DBOX2)

Ja , dass ist Top- Sport ....

.... den ich gern gekündigt gab.:D

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Markus, jetzt mal ehrlich. Alles was du im PPV an Filmen siehst siehst du auch später auf Premiere Film. Blos weil es später kommt bleibt es trotzdem ein Topfilm.
    Zum Sport:

Volleyball ist immerhin ChampionsLeague, BBL hat auch seine Zuschauer, an der Art der Wrestlingsendungen kann Premiere leider nichts, DEL gibt es nicht nur 1 Livespiel pro Doppelspieltag sondern im Regelfall pro Spieltag ein Livespiel (Donnerstags und Freitags), US-Sport muß ausgeweitet, das stimmt, sind aber auch immerhin 6 Liveveranstaltungen pro Woche, in der Formel 1 reicht mir zumindest der Superkanal, bei der BuLi habe ich keine Probleme, wünschenswert wäre es in der 2. Liga mehr Einzelspiele anzubieten, stimmt, und das aus Spanien auch was anderes kommt als Barca oder Real gab es auch schon.
    Zudem hast du die Championsleague vergessen, bisher die WM-Quali, die WM selber, den Fussball aus England und Italien sowie Österreich (wers braucht ist aber egal).

Nur für mich ist eins klar: Premiere muss NASN ins Programm nehmen, gerade jetzt wo die BuLi verloren scheint.

10. Script

Script Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

könnts ihr bitte bisl beim eigentlich thema bleiben?
    ich guck dauernd in den thread rein mit der hoffnung das es mal was neues gibt um dann irgendwelchen 'fubbes' zu lesen

danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.