1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    @ Peter-HH

    endlich mal einer der es auf den punkt bringt!!!
    treffender kann man es gar nicht mehr ausdrücken.

    :winken::winken::winken::winken::winken: ein fünf sterne lob von mir :winken::winken::winken::winken::winken:
     
  2. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Rose_bowl !!!!

    Heute nacht um 02:00 geht´s los. Scheinbar live nur auf AFN zu sehen (die Zeiten sind schon MEZ):

    01:00NFL Sounds of the Game 60 min.02:00College Football - Rose Bowl: Usc Vs Texas 210 min.

    ( Quelle: http://www.taz.de/pt/2006/01/04/a0194.nf/text.ges,1 )

    Duell der Angriffsmaschinen

    Die Sportfans in den USA sind vom Finale der College-Footballer elektrisiert, das Offensive vom Feinsten verspricht

    Wer in den letzten Tagen und Wochen in den Vereinigten Staaten nicht über dieses Spiel redete, hatte nichts zu melden, schließlich ist es "das Spiel des Jahrhunderts", wie das ESPN Magazine verkündet. Die Verlautbarung mag marktschreierisch sein, doch der Grundtenor ist stimmig. Denn der Rummel, der um das heute Nacht stattfindende Finale im College-Football zwischen der University of Southern California (USC) und der University of Texas (UT) gemacht wird, hat Ausmaße angenommen, die man allenfalls vom Super-Bowl, dem Endspiel in der Football-Profiliga NFL, kennt.
    "Wie oft in der Geschichte des College-Footballs haben zwei Mannschaften im Schnitt fünfzig Punkte pro Partie erzielt und sind dann am Ende des Jahres gegeneinander angetreten? Ich weiß nicht, ob das überhaupt schon einmal passiert ist", erklärt UT-Trainer Mack Brown das Brimborium. Doch es ist nicht allein das Offensivfeuerwerk, das die Massen derart begeistert. Selten zuvor haben zwei Teams eine reguläre Saison so souverän absolviert und die Konkurrenz so gnadenlos zur Statistenrolle verdammt; der höchste Sieg von USC war ein 70:13, Texas gewann sein letztes Spiel sogar mit 70:3.
    Ein klarer Favorit ist im direkten Aufeinandertreffen der zwei Schwergewichte nicht auszumachen. Dennoch blicken die Medien vor allem auf USC. "Sie sind zweifacher Titelverteidiger und verdienen deshalb die Aufmerksamkeit", kommentiert Vince Young, Spielmacher von Texas, "aber wir verdienen die Bowl auch, eine Bilanz von 12:0-Siegen bekommt man nicht einfach geschenkt." Das stimmt, doch im Vergleich zu der fast drei Jahre andauernden Siegesserie von USC und den insgesamt elf nationalen Titeln, die die Uni schon gewonnen hat, nimmt sich die Erfolgsserie von Youngs Truppe eher bescheiden aus. Aber selbst wenn Texas eine ähnlich beeindruckende Geschichte vorweisen könnte, würde das wohl nichts an der unverhältnismäßigen Gewichtung der Berichterstattung ändern. Denn während das texanische Team aus dem beschaulichen, eher langweiligen Austin kommt, residiert USC im glamourösen Los Angeles - und regiert dort die Sportszene. Weil "die Stadt der Engel" noch immer keine Profi-Footballmannschaft hat und die Lakers in der Basketball-Liga NBA seit zwei Jahren nur noch zum Mittelmaß zählen, sind die Trojans, so der Spitzname der USC-Burschen, das derzeit angesagteste Team in der Westküstenmetropole. Bei den Heimspielen, zu denen in dieser Saison durchschnittlich 90.812 Zuschauer kamen, reichen sich Edelfans wie der Filmregisseur George Lucas ("Star Wars") oder der Rapper Snoop Dog die Hand. Die bekannten Größen werden bestimmt auch beim großen Finale zugegen sein, immerhin findet die Partie nur 15 Meilen außerhalb des Stadtzentrums von L. A. im altehrwürdigen Rose-Bowl-Stadium von Pasadena, statt.
    Stars gibt es bei USC-Spielen jedoch nicht allein in der Prominentenloge, sondern auch auf dem Feld zu sehen. In den Reihen der Trojans befinden sich einige Ausnahmekönner, die schon jetzt mehr im Rampenlicht stehen als viele renommierte NFL-Profis. Allen voran Reggie Bush. Der 20-jährige Ballträger scheint ausnahmslos aus schnell zuckenden Muskelfasern zu bestehen, seine explosiven Sturmläufe werden wegen der plötzlichen und schwindelerregenden Richtungswechsel oft mit einer Achterbahnfahrt verglichen. Eine Zusammenfassung der zehn Höhepunkte dieser Footballsaison könnte ohne Schwierigkeiten allein von Bush bestritten werden.
    Als Mitte Dezember die Heisman-Trophäe, die höchste individuelle Auszeichnung im College-Football, vergeben wurde, fiel die Wahl dann fast einstimmig aus. Auf dem Papier hat der Gepriesene noch ein Collegejahr vor sich, es gilt jedoch als offenes Geheimnis, dass er bereits zur nächsten Spielzeit ins Profilager wechselt. Mannschaftskollege Matt Leinart wird denselben Schritt tun. Der Quarterback ist Bushs Vorgänger als Spieler des Jahres und stellte seine Spielmacherqualitäten auch in dieser Saison eindrucksvoll unter Beweis.
    "USC hat angeblich den besten Angriff aller Zeiten, keiner glaubt, dass wir eine Chance haben, sie unter fünfzig Punkte zu halten", fasst Michael Huff, Verteidigungsspezialist von Texas, zusammen. "Ich freue mich deshalb sehr darauf, den Leuten das Gegenteil zu beweisen."
     
  3. BlackFlower

    BlackFlower Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Peter-HH: Fußball, Fußball, Fußball mag es ja hier sein. Bei den Amis ist es
    Football, Football, Football ... die müssen sich auch bemühen die Europ.
    Fussballligen oder die UEFA mitzubekommen. Das geht bei denen genauso
    schwer wie bei uns Football... Tut nicht immer so als sei alles shit in GER ;)
    In anderen Ländern gibts das Wort TV gar nicht. Die Menschen sind ja nie
    zufrieden ^^ PS: Ich habe auch kein PRMRE mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    schon richtig, mich eingeschlossen. aber ich übersehe nicht, dass für neu-/quereinsteiger der einstige aufgrund der mangelnden deutschen tonspur nicht leicht fällt.

    richtig, sie haben abgebaut, aber umgekehrt haben sie sich dieses jahr sogar mehr mühe gegeben, als im vorjahr

    sie hatten zwei pakete: einmal bowls im allgemeinen und zum anderen der rose bowl. der rose-bowl-vertrag lief 1-2 jahre länger als der mit den normalen bowls und so wurde der, allerdings zähneknirschend, auch noch übertragen, als man ansonsten keinen college-football mehr hatte. als der dann ausgelaufen ist, ich schätze vor 2-3 jahren, war es auch damit vorbei.

     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.353
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Im letzten Punkt kann ich leider nicht mitreden,da ich kein NASN Empfangen kann hoffe ja drauf das er bei Premiere oder auf Kablekiosk mal Ausgestrahlt wird.

    Gruß
    Maik
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Die Werbung ist wirklich ziemlich naja nerfig. Aber dafür ist der Rest des Programms super! Viel Werbung gibts eigentlich nur bei LIVE Übertragungen. Da gehts halt nicht anders.
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Bei Premiere World und auch bei Premiere digital gab es damals schon drei Spiele, freitags, samstags und sonntags. Collegefootball gab es von der regulären Saison schon 2000 keine Bilder mehr, sondern nur noch einige Bowls.

    wfbyankee
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    @McPauli

    (sorry, ich zitiere jetzt nicht)

    Das Problem bei Premiere war ja, daß sie die Rechte besaßen! Premiere hätte senden dürfen, hat es aber nicht gemacht und es durch die Exklusivrechte gleichzeitig jedem anderen Sender unmöglich gemacht etwas zu bringen!

    Dieses Versagen hat die NFL offensichtlich in der Rechtevergabe registriert und hat Premiere richtigerweise nicht mehr die Rechte gegeben! Premiere wollte ja auch nicht ... was soll ein Fuppes-Sender auch mit American Football ... ****** doch auf die Abonenten der ersten Stunde.... tje... unverhoft kommt oft ....

    Zu dem Geunke über NASN: Jeder NASN-Fan weiß, daß NASN mehr wert ist als die 9 Euro im Paket mit den anderen KDH Sendern ... Kabel Deutschland wurde ja auch wund erwischt, als plötzlich alle wegen NASN Kabel Digital Home haben wollten ... die wußten gar nicht, welch ein Schätzchen sie da im Programm haben.. genießen wir es einfach zu dem Preis und hoffen, daß eine (berechtigte) Preiserhöhung fair verläuft und nicht wie bei Premiere mutiert!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.737
    Zustimmungen:
    14.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Kabel Digital Home ab 01.07.2006 € 34,95 = faire Preiserhöhung! :love:
     
  10. czechomania

    czechomania Guest

    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Kann ich nicht verstehen. Warum sollte ein Amisender unbedingt in Deutsch senden. Mein English ist nicht perfekt, aber ich kann es verstehen. Zudem sollte man in der heutigen zeot einfach Englisch können, falls nicht sollte man einfach einen Kurs machen. Hilft nicht nur beim Fernsehen.
    Zum Thema übertragungen, so wie es momentan abläuft beim Eishockey, Interviews in der Pause, rüberschalten zu anderen Spielen bei denen gerade ein Tor gefallen ist, ist doch super. Ich will gar nichts anders, hauptsache ich kann den Sender endlich über Sat empfangen. (Momentan kann ich leider nur bei Bekannten schauen). Zudem empfinde ich den jetztigen Zustand als Satuser diskriminierend... (Kabel gibt es bei uns nicht)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.