1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Die NBA-Rechte in Deutschland müssten nach der Saison auslaufen, aber NBA dürfte für das europaweit agierende NASN Europe ein ganz schwerer Brocken sein. Ich wüsste z.B. nicht wie NASN an NBA+ vorbei käme.

2. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Premiere soll erstmal lieber die NBA-Rechte klarmachen und nebenbei NASN ins Programm aufnehmen:winken:

3. DigitalTV2004

DigitalTV2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ich mir wünschen würde, wär ein Sender, der alle NBA Spiele überträgt und das im Originalton. Ich denke es würde in Deutschland auch mal Zeit werden einen NBA-Sender zu starten, der alle Spiele überträgt. Überträgt der Französische Sender NBA+ alle Spiele?

4. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Originalton kannst Du die Spiele auf Premiere auch sehen auf Sprachoption!

Hier eine Auflistung der Franzosen was bei den so läufthttp://www.nba.com/france/tv.html:love:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@digtal tv nba tv france sendet durchschnittlich 1 spiel (zu saisonbeginn zwei und während der playoffs auch mehr) pro nacht! und diese alle nur in französich ohne originalton

6. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere soll jeden Tag der Saison zwei MLB-Spiele live und in voller Länge bringen. Das erste startet zwischen 19 und 21 Uhr, das zweite zwischen 23 und 1 Uhr :D

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@ard da kann ich gerne darauf verzichten! mlb reicht nach meiner ansicht vollkommen aus!

und für die beginnzeiten musst du wohl einen euopäischen ableger gründen ;-)))

ich will mehr nba!

8. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der eine will so der andere so, ich z.b. sch eiss auf nba weil das die langweiligste sch ei sse im ganzen premiere programm ist. können sie meinetwegen ganz raushauen, genauso wie bbl oder del. dafür jeden tag und nacht mlb. sind auch viel biliger die rechte dafür. aber wir werden sehen was wird sobald premiere von einem anderen konzern übernommen worden ist :p

9. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sag mal wir Basketballer sind klar in der Überzahl gegenüber den Baseballern. Da sag ich mal, das deine MLB keine Chance hätte gegen die NBA:p

Warum kommen keine MLB Teams nach Europa und machen dort Ihre Vorbereitung, da Baseball keinen großen Stellenwert hat wie die NBA.

10. headbanger

headbanger Guest

Also den meisten hier in diesem Thread geht es hauptsächlich um Football und nicht um NBA oder MLB !
    Aber ich muss mich auf Ara's Seite schlagen.Basketball ist für mich der letzte *****!!!!!Egal ob NBA oder BBL!
    Aber gotseidank sind die Geschmäcker ja verschieden und Premiere müsste ja jetzt genug Kohle und Sendezeit haben um sowohl uns Football,wie auch die MLB und NBA Fans zufrieden zu stellen.
    Hoffen wir mal als versöhnlichen Ausblick in die Premiere Sportzukunft das alle Fans des US - Sports wesentlich mehr geboten bekommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.