1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Na dann, Prost!

2. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bevor wir uns jetzt in einer Bier-Popcorn-Orgie ersticken: Gibt es eigentlich schon was neues zum Thema NASN-Premiere?

3. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

*Schreikrampfkrieg*

4. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:wüt: Einige Schlaumöpse, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, die selbst das Glück haben, über Kabel NASN sehen zu können, für die Allen und Kirkwood keine Amerikaner sind und die ansonsten nur dumm quatschen, hängen mir zum Hals heraus. Warum mit solchen Blindtüten noch reden.
    Fakt ist: die NFL hat mich durch irgendwelche Dinge als Kunden ausgesondert. Die wollen mich nicht mehr an ihren Spielen teilhaben lassen. Okay. Abgehakt. Sollen sie ihren Krempel sonstwo verkaufen. Aber auch künftig. Keinen Cent mehr für ab heute.
    Ich hoffe, möglichst viele Leute machen da mit. Das trifft die dann schon...

5. ironmike

ironmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du die NFL abgehakt hast, was machst Du denn noch in diesem Forum?
    Ich für meinen Teil habe die NFL nicht abgehakt und hoffe auf eine Einigung zwischen Premiere und NASN wie viele andre auch

6. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffe ruhig weiter. Die Verhandlungen Premiere-NASN sind beendet, tot und abgeschossen, weil Premiere was für umsonst haben wollte und NASN richtig reich werden wollte. So was geht immer schief.
    Easytv redet gar net mehr mit NASN, weil man keinen Nutzen in einer Kooperation sieht.
    Damit ist NFL über Sat für diese Saison im Eimer, ein für allemal.:eek:

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht, wenn NASN mal selbst voran schreiten würde, aber das wollen Sie wohl nicht, die Raktion im Kabel war wohl zu klein. E-mails zu diesem Thema werden mir zumindest nicht beantwortet.

Naja, es gibt ja noch NFL Blast:rolleyes:

whitman

8. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:wüt: Hey, Leute. Bin von dem Ton von ExNFLFan nicht "begeistert". Ich finde es klasse, dass wir uns hier austauschen können; da sind dann solche Kommentare nicht angebracht: Stay away ExNFLFan!:winken:

Weiss einer von Euch, was Sky an TGG, Samstags oder Playoffs zeigt?

9. tango928

tango928 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi
    also wer denn wirklich muss, kann doch über orbit (www.orbit.net) schauen- dealer f. den decoder gibt es 3 in DE - mit ner etwas größeren schüssel sollte es auch in DE klappen. orbit ist über arabsat zu empfangen und kostet im abo um die 40 usd / monat.

orbit zeigt derzeit 1 sonntag-spiel sowie sunday und monday night (live und wiederholungen) - mit englischem originalton :). von den playoffs zeigen sie nicht alle spiele, sondern meist 1-2 spiele aus afc o. nfc - superbowl gab´s die letzten 2 jahre leider nicht (war wohl zu teuer).

auf jeden fall ne gültige alternative zu diesem unsäglichen premiere/nasn-blues - viel spaß beim zuschauen :)

10. usafan

usafan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi tango928 ich bin an orbit interssiert aber ich finde nur so ein alpha packet.Und noch was weißt du ob bei den Sendern alles auf Amerikanisch ist und ohne Untertitel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.