1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Jetzt hat Kofler ja genügen Geld überbrig, und NASN und vielleicht noch ein paar Sportkanäle mehr ins Sportpakett mit aufnehmen zu können.

Und ein paar Amisender wie früher mal FOX News Channel oder wie der hieß könnten die auch mal wieder ins Themapaket rein bringen.

2. NFL Junkie

NFL Junkie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ohh..sag das mal einem Südtiroler in's Gesicht...Dann kannst Du aber rennen. Die fühlen sich nämlich mehr als Deutsche als alles andere...

3. czechomania

czechomania Guest

Da bin ich auch mal gespannt. Auch ich hoffe mal das Kabel Deutschland mit Arena über Sat kommt und NASN auch ins Paket kommt. Dann könnten wir endlich das immer schlechter werdende Premiere kündigen.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Arena/NASN-Pkaet € 39,95 ???? :winken:

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na dann schau dir mal an, was Kabel Deutschland jetzt schon pro Monat verlangt, kommt dann wirklich Fußball für 20 Euro dazu, dann gehts langsam über 50 Euro pro Monat, für ein weit dürftigeres Programmangebot als du bei Satellit hast, denn da ist Premiere nur ein ganz kleiner Ausschnitt davon.

Erst mal abwarten was diejenigen zu bieten haben, wenn die neue Saison losgehen wird, bislang nur Absichtserklärungen und Wunschvorstellungen.

Eines ist für mich jeden Fall klar, Kabel kommt mir auf keinen Fall ins Haus, bin froh, daß ich den Schrott vor 10 Jahren los geworden bin.

Ihr Kundenvorstellungen können sich die DFL und arena jedenfalls sonst wo hinstecken.

6. BASEBALL_JUNK

BASEBALL_JUNK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek: :eek: :eek:

also 9 € find ich nicht sooo happig :LOL: zzgl. 19,90 ( oder was ARENA kosten soll ) kommt es immernoch günstiger als PREMIERE ;) ...

...

achja... und dafür bekommt man statt PGA und F1 so sachen wie NHL, NFL, MLB, Buli etc...

7. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Man sollte hier aber niemals vergessen, die Kabelgrundgebühr zu erwähnen, denn die schlägt ja in der Regel auch mit 15 Euro zu Buche. Also ist ein Kabelanschluss schon teurer als der Satellitenzugang. Und wenn jetzt wieder einer meckert, dass niemand das Geld ausgeben muss, soll er gleich seine Adresse hier mitteilen, dann kommt Santa mit dem dicken Sack vorbei und steckt ihn da rein!

Und die 19,90 Euro, die wohl die BuLi kosten soll, heißen nicht, dass auch anderer Sport dabei ist! Wenn man es so macht wie Premiere, gibt es auch ein Basispaket, das man haben muss, um BuLi gucken zu können. Um NASN gucken zu können, muss ich ja auch ein schwachsinniges Sportpaket mitbuchen (und andere Kanäle, die kaum jemand interessieren dürften) mit Box Classics und dem Sailing Channel - mir fehlt noch der Angler-Kanal und der Sandburgenbau-Kanal (wohl gemerkt, davon muss es zwei geben, für Teilnehmer unter und über 10 Jahren).

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Am besten wäre das Kabel Digital Home Paket so wie es ist für Sat Anzubieten und von mir aus das ganze KD Home Sat zu nennen und von mir aus dafür 15,- € zu verlangen.

und als Zusatz Arena Anzubieten für 19,- €

und schon melde ich Premiere ab.

Gruß
    Maik

9. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

es ist ziemlich hohl jetzt über preise zu spekulieren, wo 1.) noch keinerlei preise für das arena-paket bekannt sind ("max. 20 euro" kann vieles heißen), 2.) keiner weiß wie das paket aussieht, 3.) keiner weiß ob nicht doch noch etwas bundesliga auf premiere kommt.

vier monate vor der bekanntgabe der pakete brauchen also keine hühner aufgescheucht zu werden.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Rechne mal richtig:
    € 17,- Kabelanschluß € 9,- Kabel Digital € 20,- Arena
    Das machen bei mir jetzt schon € 46,-
    Teurer als Premiere Komplett dafür aber ohne Top-Filme, Top-Sport ausser Bundesliga!
    Ein stolzer Preis! Aber ohne mich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.