1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    wie? NASN hat ein Vierjahresvertrag.;)
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hallo

    Wollte mir jetzt nicht die 82 Seiten durchkäpfen, vieleicht könnte jemand mal eine Kurze Zusammenfassung Hier Posten.
    Verstehe in den Letzten Beträgen das ganze nicht mit NASN können wir Abhaken.
    Denn ich habe von NASN folgende Mail bekommen.

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Natürlich sind wir darum bemüht, unser Programm auch über andere Plattformen anzubieten.
    So sind wir mit easy.tv im Gespräch und auch in Verhandlungen mit Premiere, die ja nicht
    nur exklusive Sender haben, wie Sie am Beispiel 13th Street sehen können. Wir hoffen,
    dass wir Ihnen auf unserer Homepage www.nasneurope.com bald positive Nachrichten zukommen
    lassen können.

    Herzliche Grüße

    Ihr NASN Team

    Gruß
    Maik
     
  3. NFL Junkie

    NFL Junkie Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Gott sei dank...Sie habe die Rechte an der Bundesliga VERLOREN!!! Das geschieht denen sehr recht!!!

    Vielleicht besinnen sie sich jetzt wieder auf Kunden, die andere Sportinteressen haben...
     
  4. NaTakk

    NaTakk Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    das werden wir sehen. wieviel % der premiere kunden haben diesen anbieter wegen der bundesliga? wird wohl recht hoch sein. wenn die alle künden, könnte es auch darauf rauslaufen, das noch weniger geld vorhanden sein wird.

    ich jedenfalls habe mein sportpaket (in der CH via TC) bereits per ende juni gekündet.

    wenn ich kein NFL bekomme werde ich nicht mehr abonnieren und damit basta. die bundesliga war ein willkommenes dessert mehr nicht.

    aber premiere verliert mMn das riesen zugpferd um das sich das ganze drehte...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Also ich denke die Chancen für NASN auf Premiere steigen jetzt wieder. Geld für Investitionen in diesen Bereichen ist ja nun wieder reichlich da. Allerdings kann es passieren das z.B. KDG auf NASN exklusivität pocht um sein Sport Paket inkl. des Arena BuLi Senders zu Verbessern. Schliesslich hätte man so Top US Sport und Top Fussball.
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. KDG wird jetzt ein nettes Sportpaket schnüren inkl. Buli und NASN als Zugpferde. Da ist nix mehr mitNASN bei Premiere. Dazu fehlt durch den Aktiencrash auch noch ein wenig Kleingeld dazu.:D
     
  7. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Kannst Du mir bitte einen Grund nennen, warum du ständig in den "Wunden" anderer (die rein technisch kein NASN bzw. KD-Home empfangen können) herumbohrst?
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Weil Ar......gesichtrer das eben so machen! Punkt! :winken:
     
  9. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich vermute, für NASN sinkt der Druck, mit Premiere zusammenzuarbeiten, gewaltig, da die Zahl der sportbegeisterten Abonnenten von Kabel Deutschland Home usw. wegen Arena enorm steigen wird. Premiere dagegen wird jetzt gerne NASN mit im Boot haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Vielleicht hüpft ja NASN auch bei der Satabstrahlung von Arena mit ins Boot. Wer weiß.

    Der gesamte deutsche TV Markt ist derzeit erschüttert, da ist nichts mehr wirklich undenkbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.