1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hmm und was ist wenn man schon eine Flatrate hat müsste man sich dann alles neu holen? Gibts da ne Seite wo man mehr darüber erfahren kann?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Das ist alles noch nicht spruchreif, immer mit der Ruhe. ;) Dauert noch etwas.

    Übrigens:

    Von NASN habe ich da nichts gelesen, nur dass man grundsätzlich IPTV anbieten will (was ja nichts neues ist).
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Es geht einigen um NASN EU wegen NFL (da hilft NASN UK nicht viel), und das geht definitiv nur über aufwändige Umwege - und nicht jeder kennt jemanden mit KDG Anschluss, über den er die Karte bekommen könnte.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hm dann muss ich mich ja als privelegiert betrachten da ich KDG Kunden bin. ;)

    Ich verstehe trotzdem das gejammer nicht. Ich als Kabelkunde habe auch ne Menge Programme nicht die über SAT kommen und verlange ja auch nicht dauernd das Premiere die ins Bouquet aufnimmt damit ich die auch sehen kann.

    Und letztendlich wird es in Zukunft noch mehr Content geben der Kabelexklusiv ist. Das ist nunmal die Zukunft das die Kabelanbieter ihre Netze attraktiv machen wollen. NASN ist da nur der Anfang einer Entwicklung.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Wilhelm Tel, das Kabelnetz in Norderstedt --> Schleswig-Holstein/Hamburg speißt NASN aufgrund von Kundendruck ab 1.1.2006 ebenfalls ein!

    Unbestätigten Aussagen ohne Quellen zufolge soll sich bei Polsat in Polen und bei einem Pay-TV Sender in Frankreich auch etwas in Sachen NASN tun!

    Für Koffler wird es langsam Zeit! NASN-Kunden hatten gestern einen schönen Samstag mit zwei Live-Spielen!
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich habe manchmal das Gefühl, dass so mancher (Zwangs-)Kabelkunde eine gehörige Portion Minderwertigkeitsgefühl gegenüber Satnutzern hat (aus gutem Grund ;) ) - und da kommt NASN als Kompensation gerade Recht... ;) :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Mir ging es jetzt mehr um deine Ausdrucksweise. Weißt Du eigentlich, wo die Walachei liegt? Und jetzt bitte nicht googeln ;)

    Und es hat was mit deinem Haß aus Premiere zu tun. Punkt.

    Grüße von jemanden, der weit und breit niemanden hat, der KDG empfangen kann. Ist mir aber auch schnurzpiepegal, ich würde es im Falle des Falles eh nicht tun. Kabel ist auch nur Abzocke bei begrenzter Senderwahl :winken: Diese Billigsender dürfen die sich dann ruhig in den...gut, lassen wir es;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Bin Kabelkunde und Stolz darauf. :winken:

    Warum sollen nicht auch die Kabeluser mal einen Vorteil haben? Verstehe ich nicht warum die SAT User dann auf die Barikaden gehen? Mir ist auch kein Menschenrecht bekannt das man als SAT User alle Programme die im Kabel empfangbar sind auch sehen können muss. ;)
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Naja, der Ausdruck "Minderwertigkeitsgefühl" ist nicht so richtig und auch etwas gemein und überzogen, aber im Grundsatz könnte es in die Richtung gehen.... bei mir wenigstens ;) Normalerweise bekommen halt die SAT-User die guten Sachen wie TW1 und Rhein-Main-TV! TW1 war ja sogar mal im Hamburger Kabel! Tja .... nun ist man auf Internetstreams angewiesen! Insoweit sind die Kabeluser jetzt natürlich froh, als Ersatz zu den genannten Sendern NASN zu haben! :D
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hallo,

    ich kann als Satnutzer seit 3 Monaten NASN und die anderen KDH Programme sehen.
    Wenn man wirklich will, sollte man es auch schaffen, sich diese übrigends durchaus nicht schlechten Programme zu "besorgen".

    Immer nur jammern und auf Premiere warten bringt nichts.



    Gruss


    Martin G
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.