1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hallo, gruß aus der Walachei an alle Vollidioten, die so denken wie DU !!!
    :mad: :mad: :mad: :mad:
    Ich hätte mir schon lange KD geholt, wenn mein regionaler Kabelbetreiber es mir anbieten würde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Also wenn mann Städte wie Dortmund , Köln , Gelsenkirchen , Oberhausen , Essen zur Walachei zählt dann weis ich auch nicht mehr was los ist:rolleyes:
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Nie gehört. Ist das schon Holland?
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Nein ! Ist mehr Monaco ;) !!!!
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hm,... und in den genannten Marktflecken gibt es kein Tividi von ish?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    in österreich gibt es nasn eu in keinen einzigen kabelnetz zu empfangen.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Tividi ist in ganz NRW verfügbar. Das ist ne Tatsache...
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Vielleicht will aber nicht jeder einen Kabelanschluß haben ?
    Warum soll ich nochmal was bezahlen, um dann ein gegenüber Sat eingeschränktes Angebot an Kanälen zu bekommen ?
    Und wegen einem einzigen Sender, der mich interessiert, werde ich sicher keinen Kabelanschluß legen lassen.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Dir ist aber bewusst, dass es in ganz Deutschland noch Orte geben soll, die überhaupt nicht mit Kabelfernsehen versorgt werden? Auch in NRW... ;)

    Das sind natürlich nicht gerade Ballungsgebiete, aber es ist genauso eine Tatsache, dass es nicht in ganz ;) NRW Tividi gibt.

    :)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Man merkt doch generell an dem

    "Lasst uns Kabelkunden doch das exklusive NASN",

    dass es sonst keinen anderen ernsthaften Grund pro Kabel gibt, wenn man schon NASN als Argument braucht. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.