1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Also wirklich meckern dürfen wir NASN Kunden nun wirklich nicht. Übernächste Woche gibt es z.B. 6 Spiele Live ... wo gibt oder gab es denn sowas bitte?

    Sicherlich wird der eine odere andere immer mal mit der Spieleauswahl nicht zufrieden sein. Manchnmal stellt NASN auch noch um, aber das ist schon Meckern auf hoher Stufe. Soviel Football wie NASN hat selbst Premiere World zu besten Zeiten nicht gebracht. Und die Bengals stehen bei vielen momentan hoch im Kurs. Klar, ich schaue auch lieber NFC und würde mir auch mehr College wünschen (interessiert mich mehr als NFL), aber so ist es nun mal ... früher hat man von sowas wie NASN nur geträumt, und nun will man immer mehr.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ausserdem zeigt NASN immer abwechselnd FOX und CBS Spiele. Also ist dass halt einfach Pech. Am Montag gibts allerdings eine Aufzeichung des Gewünschten Spiels!
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!


    12 Jährige mit Computern sind toll! :)
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Also das Thema hier lautet NASN auf Premiere!!!!!!!!
    Und nicht wer,wo und wann welches Spiel überträgt und ob man damit auch zufrieden ist.Ich finde das gehört nicht hierher!!!!!
     
  5. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hurraaaaa!!! Die BL-Rechte gehen weg von Premiere, und damit können die sich schon ihr Grab schaufeln. Ohne BL sind die tot. Und endlich bereuen diese Abzocker wohl auch, wie sie mit anderen Sportfans - NFL!!!!!!!!!!!!!!! - umgegangen sind. Bleibt nur noch die letzte Hoffnung: NASN ja nicht zu Premiere, geht selbst über Satellit... ich bin dabei, auch wenn es teuer würde!!!
    NFL for ever! Nur nicht mit Premiere!!!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    @dobbelwobber! auch wenn du deinen schwachsinn in mehreren thread schreibst wird er nicht besser!
     
  7. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Jeder hat so seine Sicht der Dinge. Erstens habe ich keinen Schwachsinn geschrieben, sondern nur offizielle und auch interne Informationen wiederholt. Weiterhin ist es mein gutes Recht, mich darüber zu freuen, daß es Premiere an den Kragen geht. Haben die verdient, mit ihrer Arroganz, Anti-Fan-Orientierung und Abzock-Mentalität. Ich gehe davon aus, daß die Nachfolge-Anbieter etwas seriöser agieren. Muß nicht sein, sollte aber sein.
    Ob meine Meinung damit besser oder schlechter wird, interessiert nicht. Die Fakten interessieren, und die finde ich gut!:p
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    ...und haben nichts mit dem Threadtitel zu tun...
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Dann nenne doch buitte eine Quelle zu:

    Der DFL hat imho noch nicht entscheiden wer und wie die Recht bekommt.

    whitman
     
  10. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hallo,

    will mit meinem Beitrag diesen Thread mal wieder etwas nach "vorn holen".
    Die Sorgen um die Football-Übertragungsrechte müssen derzeit wohl der allgemeinen "O-Gott-nun-geht-auch-noch-die-Bundesliga-bei PREMIERE-flöten"-Panik weichen???
    Wie dem auch sei, ich bin in erster Linie auch Fußball- und dann erst (wenn auch ein sehr großer) Football-Fan.
    Weiss jemand etwas Neues bezüglich PREMIERE-NASN???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.