1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.000
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    NASN setzt schon Maßstäbe für Fans! Premiere sollte sich nicht so zieren und einfach zuschlagen. :D

    Aber erstmal muss man wohl die DFL Entscheidung bzgl. BuLi abwarten.
     
  2. Harald E

    Harald E Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philipps d-box3
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hab Premiere aufgrund mangelnder NFL-Übertragungen gekündigt und die Kündigung auf damit begründet.
    Die haben mich relativ klaglos gehen lassen (nicht ein einziger Überredungs-Anruf). ;)

    Schätze die sind relativ planlos was zukünftige NFL-Rechte anbelangt und können daher keine Argumente anführen.

    Brauch dennoch nicht zu verhehlen, dass ich die Faxen echt dick hab.
    Kabel krieg ich nur, wenn ich die 2 Kilometer zur nächsten Hauptstrasse auf eigene Kosten umgrabe und die nächste US-Base ist auch zu weit weg um terrestrischen Empfang zu haben.

    Für einen NFL-Junkie ist das ein hartes Brot :mad:
    Kann es immer noch nicht glauben, diese Saison kein PlayOff Game zu sehen.
    -irgendjemand mit DVD-Rekorder hier, der weiß wie man eine DVD verschickt ??? :rolleyes:

    Finde das Forum hier toll und hoffe so rechtzeitig zu erfahren, wie ich nächstes Jahr (diese Saison wirds wohl eh nix mehr) an mein Mindestpensum NFL komme. :eek:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Naja, auf PREMIERE hättest Du zumindest sieben von elf gesehen.
     
  4. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    ich würde mich freuen wenn KDG NASN von USA genommen hätte und nicht NASN europe
    weil die europe KEIN NBA zeigt :eek:

    und Premiere wird Definetiv kein NASN zeigen weil... Premiere seine eigenen sport sender hat (Premiere Sport und Premiere Fußball live) und denke nicht das NASN kommt , und hoffe es mit ganzen herzen das es NIE kommt :D
    ich hab auch Premiere Prepaid aber KDG als abo erworben und möchte schon das ich froh sein darf das KDG bei Sport besser ist als Premiere , und das mit den 9€ wird BESTIMMT nicht lange halten grad weil ab den 1 januar 2006 neue sende zu KDG kommen.
     
  5. Harald E

    Harald E Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philipps d-box3
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hast ja Recht. Aber nach einem Sommer voller Vorfreude, war der Ärger über die fehlenden Games so groß, dass ich zum nächstmöglichen Termin aus dem Abo rauswollte.
    Vielleicht ruf ich nochmal an und winsele um einen zusätzlichen Monat.....

    Aber ich fürchte, das wird bei Premiere niemanden beeindrucken. Noch einen Nackenschlag halt ich nicht aus.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    @UniKKAtil NASN USA gibt es NICHT. Nur NASN UK und wie es eben heisst ist dieser Sender nur in UK verfügbar. Mittlerweile bin ich froh, dass es im sonstigen Europa NASN Euope ist. Sonst gäbe es kein NFL. NBA gibt es nicht so viele Spiele bei NASN UK. Daher nicht so sehr schlimm. Und was nicht ist kann ja noch werden siehe NHL MLB NFL usw.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    @slayer stimmt nicht ganz der der sender heist nasn uk und irland! und wie der name sagt in uk UND irland zu abonnieren ;-)))

    johannes
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ja ja ok ist für mich fast das selbe.
     
  9. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    wau, cinci gegen DETROIT am 18.12.
    ist das nicht das spiel, auf das wir alle gewartet haben?
    wen interessiert da schon das zeitgleich laufende dallas at washington?
    cinci gegen DETROIT, ich fass es nicht.
    die nfl verlegt eine der größten rivalitäten der nfl extra vom frühen auf den späten timeslot und die nasn zeigens nicht.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.205
    Zustimmungen:
    4.236
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Zuerst rumwinseln, weil man NASN nicht empfangen kann, und nach dem Du das geschafft hast - nix als rumnörgeln.


    Aber Du bist anscheinend mit nichts zufrieden.
    Dieses kleinkarierte "ich möchte aber ein anderes Spiel sehen" ist sowas von kindisch, darüber kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Viele andere wären froh, NASN überhaupt empfangen zu können.

    Im übrigen begrüsse ich dieses Spiel - steh halt mehr auf AFC Teams.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.