1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze 3:16

    Matze 3:16 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Also ich denke, dass Premiere es Recht ist, wie die aktuelle Lösung aussieht. Premiere bezahlt weniger für die Rechte an NASN und hat dennoch 2 Spiele der NFL im Programm.

    Besser kann es doch nicht laufen (abgesehen vom fehlenden MNG)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Glaub mir, dass MNF nicht bei PREMIERE zu sehen ist, stört sie weniger. Stichwort unchristliche Zeiten ;) . Die Sonntagsspiele zur Prime Time sind da wichtiger.

    Was PREMIERE eher "weh tut" sind die vier fehlenden Play-Off Spiele.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Das Wichtigste ist, dass sie uns (für dieses Jahr) mal halbwegs beruhigt haben. Viele haben schon wieder vergessen dass es zu Beginn der Saison keine Übertragungen gab. Den meisten Fans reicht es eigentlich auch am Sonntag 2 Spiele zur Primetime zu sehen. Und die hardcore Fans ,denen es nicht reicht, haben sich eh schon selbst geholfen.
     
  4. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ich habe den Eindruck, dass Kabel Deutschland nicht mehr mit NASN wirbt.

    Hat jemand eine Info, wann NASN bei KD (und den anderen Betreibern) aussteigen könnte?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    :confused: :confused: :confused: Kabel Deutschland wirbt doch mit NASN!
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Und selbst das muss nix heissen. KDG ist nicht gerade bekannt dafür eine sehr gepflegte Kommunikationsstruktur zu betreiben. Beispiel gefällig? Diese Woche wurden die UKW-Frequenzen in südbayerischen Kabel gewürfelt - und vorher keine Info von der KDG...
     
  7. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Habe ich lange nicht mehr gesehen.

    Das beruhigt mich aber. :)

    Von den 9 Euro für das momentane NASN-Angebot werden wir irgendwann einmal nur noch träumen.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Habt man keine Panik. Im Infokanal läuft NASN Werbung, direkt auf www.kabeldeutschland.de auf der Startseite taucht NASN schon zweimal auf, und in den Prospekten eh.

    Kommt auch darauf an, wo Werbung gemacht wird. KD wurde ja auch etwas davon überrascht, daß NASN die NFL und NHL Rechte bekommen hat. Vorher war es ja mehr ein Freak-Sender, der nicht so in der allgemeinen Werbung in den Vordergrund gestellt wurde. Aber es gibt auch Prospekte, die komplett auf Football für 9 Euro abgestellt sind, in denen die anderen Sender nur am Rande genannt werden. Verstärkt wird jetzt Eishockey beworben.

    Klar, das KDH Paket wird es nicht auf immer und ewig für 9 Euro geben. Aber wenn KDH und NASN schlau sind, werden sie es auch nicht überziehen. Wo sich jetzt langsam rumspricht, daß KDH für 9 Euro eine super Geschichte ist und die Kundenzahl steigt, würden die sich ja ins eigene Bein schießen.

    Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hier sind übrigens mal die NASN Spiele der nächsten Tage :winken: (Quelle: NASN-Newsletter von heute)

    NFL-Übertragungen in den nächsten 14 Tagen

    Chicago gegen Pittsburgh – Sonntag, 11. Dezember – 19.00 Uhr LIVE
    NY Giants gegen Philadelphia – Sonntag, 11. Dezember - 22.00 Uhr LIVE
    Detroit gegen Green Bay – Montag, 12. Dezember – 2.30 Uhr LIVE
    Indianapolis gegen Jacksonville – Montag, 12. Dezember – 18.30 Uhr As-Live
    Kansas City gegen Dallas – Montag, 12. Dezember – 21.00 Uhr As-Live
    New Orleans gegen Atlanta – Dienstag, 13. Dezember – 3.00 Uhr LIVE
    Tampa Bay gegen New England – Samstag, 17. Dezember – 19.30 Uhr LIVE
    Kansas City gegen NY Giants – Samstag, 17. Dezember – 23.00 Uhr LIVE
    San Diego gegen Indianapolis – Sonntag, 18. Dezember – 7.00 Uhr LIVE
    Cincinnati gegen Detroit – Sonntag, 18. Dezember – 22.00 Uhr LIVE
    Atlanta gegen Chicago – Montag, 19. Dezember – 2.30 Uhr LIVE
    Dallas gegen Washington – Montag, 19. Dezember – 18.30 Uhr As-Live
    Philadelphia gegen St Louis – Montag, 19. Dezember – 21.00 Uhr As-Live
    Green Bay gegen Baltimore – Dienstag, 20. Dezember – 3.00 Uhr LIVE
     
  10. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Die Chargers kommen live zur deutschen prime time am 18., 24. und 31.!!!

    Da träume ich bald nur noch von Drew Brees und LaDanian Tomlinson :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.