1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Übertragungen sind gesichert, allerdings ist es denkbar, dass sie keine Originalfeeds mehr bekommen.
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Dies ist so nicht korrekt. Es gibt keinen I-A-Football mehr, aber die Halbfinals und das Championship Game der I-AA-Playoffs. Und die Rechte liegen ebenfalls bei ESPN (es übertragen vorauss. ESPN 2 bzw. ESPN U).
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Schon klar..
    Nur hab ich das damals mal so gehört, dass NASN sehr wohl einen Deal mit ESPN für z.B: "Wednesday Night Baseball" hatte. Ich wär mir da im Moment nicht so sicher, ob man nicht einfach auf andere Broadcaster ausweicht. Für eine ordentliche Baseball übertragung ist man ja nicht unbedingt auf ESPN angewiesen. Die NFL (MNF, SNG) ist offensichtlich nicht betroffen.:) ...
    (abgesehen vielleicht bzgl. Originalfeeds).

    Startet ESPN aber doch einen eigenen Ableger in Europa, bin ich mir sicher, dass sich in Zukunft einiges ändert. Sehr Schade ist auf jeden Fall schon mal, dass die ESPN NFL Magazin Sendungen nun auf keinem Fall mehr auf NASN-Europe kommen werden....
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Mhh, was willste denn davon haben?
    Pregame Show? Nö, dann lieber die von FOX oder CBS. Beide wesentlich interessanter und machen auch mehr Sinn weil die Sender die Nachmittagsspiele danach zeigen.
    NFL Primetime? Auch Unsinn seitdem NASN Point After ausstrahlt.
    MNG Countdown? Das wäre das einzigste was fehlt.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hast recht...
    Ich muss dazu sagen, ich kann NASN nicht empfangen. Wusste z.B. gar nicht dass die Point After haben. Die Pregame Shows von Fox oder CBS laufen aber auch nicht auf NASN, oder?
    Nachdem die ESPN Shows auf NASN-UK liefen dachte ich immer es wäre nur eine Frage der Zeit bis die auch auf Europe kommen, und meine Idee war, lieber diese Shows als gar keine....
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hi Folks,

    mal davon abgesehen dass ich nicht glaube dass ESPN einen Ableger in Europa startet, würde ich mich darüber riesig freuen. Ob es diesen Ableger dann auch in Deutschland gibt, bleibt natürlich abzuwarten. Ich meine ich hätte mal was davon gelesen, dass ESPN nicht in Europa starten kann oder darf, weil Eurosport da irgendwie mit drinhängt. Keine Ahnung wie und ich weiss auch nicht in welchem Zusammenhang ich das vor langer Zeit mal gelesen habe.
    Da ich NASN-Europe empfange bin ich auf jeden Fall bis zum Start von ESPN-Europe (?????) bestens versorgt was US-Sport betrifft.

    Gruß
    Heinz Becker

    P.S. Hat mich eh schon immer gewundert dass ESPN auf jedem Kontinent zu empfangen ist, ausser natürlich in Good Old Europe
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    leider net, aber zum Glück gibts noch Stream.:winken:
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Im Jahr 2000 hat ESPN seine Anteile an Eurosport an TF1 und Canal+ abgegeben.

    Im Februar 1993 sah es noch so aus:
    TF1 (34%)
    Canal + (33%)
    ESPN (33%).



    Ich persönlich sehe keinen Grund warum ESPN nicht nach Europa kommen sollte. Und wenn er da ist, sehe ich wiederum keinen Grund, warum in Deutschland nicht die Premiere-Plattform genutzt werden sollte. (Aus den selben Gründen die wir hier dauernd für NASN anführen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Läuft der CBS Stream wieder? Bei mir ist immer noch nur Ton.
    Wenns anders geht, kannst du mir mit einer PN ein Weihnachtsgeschenk machen:) LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  10. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    "Ich persönlich sehe keinen Grund warum ESPN nicht nach Europa kommen sollte."

    was soll denn espn für sport in europa zeigen? es sind für europa nahezu alle rechte weg, außer im college-bereich. und timber sports u.ä. ihre shows könnten sie theoretisch auch auf espn-classic zeigen (espn-classic zeigt in den usa ab und zu auch live-sport), da brauchen sie keinen neuen sender auf zu machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.