1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Ich les hier schon gar nicht mehr mit. Die sinnlosen Diskussionen bringen doch eh nix. Soll das jetzt die nächsten 20 Wochen so weiter gehen ? Ne ne, ich genieße die Übertragung auf NASN, dass sollten alle tun die das Glück haben den Sender zu empfangen. Alle Anderen müssen halt hoffen und fertig. Mehr kann man sowieso nicht tun als Otto-Normalo.

2. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann hau doch ab wenn du das nicht lesen willst. Ich brauche jedenfalls ein Ventil um meinen Frust abzulassen. Also was willste?
    Freu Dich über deinen NASN Empfang und laß uns in Ruhe, wenns Dir nicht passt.

3. overbene

overbene Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

UND ICH SAGE ES NOCH MAL......

DBOX2 - passendes Image .. und ab auf Hispasat 30* West :winken:

Ich muss aber dazu sagen, dass ich immer noch mehr als Sauer auf Premiere und NASN bin. Gründe dafür wurden sowieso schon hundert mal gegeben. Genau aus dem Grund, für die vielen Leute, die (wie ich) sonst keine Chance hätten die NFL zu sehen, möchte ich ausnahmsweise ganz offen auf die "andere" Seite der Dbox hinweisen... Ich sehe nun die NFL, wunder mich aber schon, wozu ich Premiere eigentlich habe. Und hoffe noch auf eine Einigung, damit wir die NFL endlich wieder auf 19,2 sehen können *gg*

An alle Admins: Ausnahmsweise bitte dieses Posting nicht zensieren *g*

Lg
    Bene

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

oja das tue ich :winken: :winken: :winken: :p :p :p

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@ExNFLFan:

Sorry, aber du redest nur Schrott. Dein letztes Posting beweist eindeutig das du null Insider-Wissen hast wie du ja scheinbar behaupten tust.

Denn, NASN wird nicht von Amerikanern geführt. NASN ist 100% Britisch und hinter NASN stehen große britische Teilhaber. Setanta mit Hauptsitz in Großbritanien ist Haupteigner. Setanta verdient Geld damit das sie US Sport nach UK bringen und UK Sport in die USA bringen, wie die engl. Liga.

Ich weiss nicht wie du auf "Amis", also Amerikaner kommst. Und nur so nebenbei in den USA brauch niemand sagen wo er seinen Sender hat, weil nur richtig große Sender um die NFL buhlen, kleinere Sender hätten garnicht das Geld dazu um auch nur ein Anfangsgebot zu machen.

btw, denke ich nicht das die NFL PREMIERE die Rechte nicht gegeben hat weil die zu Spät kamen, sondern eher weil sie mit der Präsentation unzufrieden waren.

CableDX

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, nur mal ganz vorsichtig gefragt: Ist es nicht so, dass Ex-Microsoft-Teilhaber Paul Allen der Hauptfinanzier von NASN war. Und ich glaub schon, dass das ein Amerikaner ist. Und zwar mit besten Verbindungen.

Auszug aus der Washington Post:
    "Microsoft billionaire Paul Allen was an original investor in NASN but sold his 70 percent stake in June. Investment firm Benchmark Capital acquired 50 percent and Irish broadcaster Setanta Sports raised its stake to 50 percent."

Wenn er sich von seinen Anteilen trennt, heißt das ja noch lange nicht, dass er mit den Jungs von NASN / Setanta irgendwie gebrochen hat.

Den gesamten Artikel gibts unter http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2005/09/14/AR2005091401549.html?sub=AR

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Würde es irgend jemanden wundern wenn Premiere hier gezielt Gerüchte streuen würde? Soll es ja alles auch schon mal gegeben haben in der kunterbunten Welt des Medien-Marketings. Wobei es natürlich auch einfach des öfteren auch mal Leute gibt die sich in Internetforen als Schlaumeier profilieren wollen und dann aus ein paar Brösel an Informationen riesige Theorien zusammenschustern. Kommt auch nicht so selten vor.

Also mal "tief durchatmen", die NFL und NASN haben Verträge geschlossen, wenn es um Verträge gibt sitzen auch Anwälte am Tisch. Da einfach mal zu sagen NASN hat die Sache wie ein hausfrauenbetrügender Vertreter abgezogen ist eigentlich absurd und grenzt an Verleumdung der NFL und NASNs, wenn man solche Geschichten erzählt sollte man auch ein bisschen was haben um das zu untermauern und sich das nicht aus verschiedensten Häppchen Information zusammenschustern.

Was College Football auf NASN Europe angeht. Das ist auf jeden Fall ne riesige Enttäuschung. Ein Spiel pro Woche live und dieses Spiel ist auch noch ein Spiel was man bei Yahoo kostenlos und legal als Stream sehen kann. Einen Überblick über die Welt des College Footballs kriegt man da auch nicht. Von der Aufzeichnung des USC-Spiels mal abgesehen waren die Teams die bis jetzt zu sehen waren..Tennessee, UAB, Virginia Tech, Duke, Maryland, West Virginia. Da sollte einen etwas auffallen, genau, Jefferson Pilot bedient den Südosten der USA und die Spiele die sie zeigen sind ACC und SEC Spiele...und zwar nicht die attraktivsten Partien denn die greifen sich andere Sender (Jefferson Pilot sind auch in den USA unterste Schublade und wirkliche Topspiele gehen an andere Sender, genaugenommen ist Jefferson Pilot ist ja gar kein Sender sondern nur eine Sportproduktionsfirma im Endeffekt welche mit vielen Sendern im Südosten der USA assoziiert ist). Ursprünglich wurde ja mal von CBS-Spielen ausgegangen, das wären zwar auch nur SEC-Spiele aber wenigstens die Topspiele der Conference wie z.B. Florida vs Tennessee, aber auch das scheint ja durchgefallen zu sein. Dass NASN offensichtlich sich nicht mit ABC/ESPN für Europa einigen konnte, okay, damit muss man vielleicht leben aber was mich ein wenig irritiert sind die mangelnden Bemühungen Spiele von anderen Sendern zu kriegen, CBS wäre ja offensichtlich zu haben gewesen, und dann gibts noch Spiele bei den verschiedenen Fox Sports Nets und bei TBS, die ND-Heimspiele bei NBC..Da hat man einfach den Kunden ganz gründlich veräppelt.

8. PJanow4711

PJanow4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute,

habt Ihr schon mal NASN gesehen ?!? Wurden Sony, Addidas und noch einige anderen Werbepartner auch getäuscht?!?

Ich kann alle frustrierten verstehen aber ich finde es GEIL das Premiere endlich Konkurrenz bekommt! Was ist wenn beide die NASN und Premiere die Rechte nicht bekommen hätten?!?

Die NFL lässt sich auch nicht ein zweites Mal verarschen! Oder wie seit Ihr auf einen Geschäftspartner zu sprechen der Euch schon einmal erpresst hat!?!

Für den Sender NASN ist die NFL doch die einzige Chance nach vorne zu kommen. Sonst wirft dieser Sender niemals Rendite ab! Oder wie wurden einige schlaue Geschäftsleute unter Euch so einen Sender sonst nach vorne pushen ?!? Mit so einem NFL Vertrag riskiert der Sender natürlich alles oder nichts aber so sind einige große Firmen auch entstanden!

Viele Grüße,
    Peter

9. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dümmliche Kaffeesatzleserei. Plus: Am WE wurde ein FSN-Spiel übertragen. Aussage wiederlegt. Weitermachen.

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leute, ihr könnt rumlabern und rumspekulieren, was ihr wollt. Fakt ist: Die NFL hatte die Wahl zwischen einer kurzfristigen Lösung und einer die mittel- bis langfristig die richtige ist. NFL hat sich für letztere entschieden und hatte imho Recht damit. End of story.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.