1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

Sehr geehrter Herr XXXXXX,
    vielen Dank für Ihre Anfrage zum Empfang des Senders NASN auf Premiere. Wir freuen uns, dass Sie unsere Sport-Übertragungen mit so großem Interesse verfolgen!
    Wir freuen uns, Ihnen die NFL wieder live bei Premiere präsentieren zu können!
    Zurzeit ist es leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, das Programm zu erweitern. Wir gehen derzeit nicht davon aus, das Programm von North American Sports Network (NASN), das von mehreren Kabelnetzbetreibern in Deutschland ausgestrahlt wird, auch bei Premiere zu übertragen.
    Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Ihr Jens Peters

@Sunny

Das ist ne sehr ernüchternde Antwort!Meinst du das der Ofen für NASN auf Premiere endgültig aus ist?

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@headbanger

Dank meiner alten Enigma konnte ich Dein Posting entschlüsseln .... :)

Was für eine Antwort hast Du erwartet?

Sehr geerhrter Herr X,

wir freuen uns, daß Sie sich für das beste Sportprogramm der Welt interessieren! Wie Sie sicherlich wissen, hielt Premiere die Exklusivrechte an der NFL sowie am College-Football für Deutschland!

Um den Wünschen unserer Kunden nachzukommen und unser Programm stetig zu verbessern, hatten wir uns dazu entschieden, unsere NFL und NCAA Rechte nicht vollständig auszunutzen, um damit neue Kapazitäten für Fußballübertragungen zu schaffen. Die Exklusivität, die Sie als Premerie Kunde so schätzen haben wir dadurch gewahrt, daß kein anderer Sender die entsprechenden Spiele übertragen durfte!

Nach den letzten Verhandlungen mit der NFL hat sich ein unbedeutender Sender, der nur im Kabel zu emfangen ist die Rechte an den Spielen gesichert, die wir zum wohle des Kunden nicht übertragen wollten.

Lehnen Sie sich also zurück und genießen Fernsehen in anderen Dimensionen! Erleben Sie Premiere, das beste Sportfernsehen der Welt!

Liebe Grüße aus Hamburg ... blabla ....

So ? :)

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Net schlecht die Antwort

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ headbanger:

Premiere hat ein Angebot auf dem Tisch vorliegen. Vor Frühjahr erwarte ich momentan keine Entscheidung. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Gehe davon aus, dass Premiere Ende Februar/Anfang März eine Entscheidung zugunsten einer Aufnahme von NASN fällt.

5. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hmm, mein letzer wissensstand war eigentlich, dass NASN die Playoffs komplett abdeckt...

Würde dann nur bedeuten, dass premiere die 2 Spiele pro Runde mit deutscher Fassung zusätzlich zeigt...

oder hat sich da was seit dem NASN-premiere-Deal verändert?

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, NASN zeigt alles live, es ändert sich nichts durch den PREMIERE Deal.

7. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

okay, dann bin ich beruhigt - obwohl ich beides sehen könnte.

Im Zweifel ziehe ich NASN vor, v.a. wenn premiere nur den NFL-Feed beim Superbowl hätte...

8. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist bekannt, welche Konditionen NASN mit Kabel Deutschland hat, insbesondere welche Kündigungsfrist? Würde ein Premiere-NASN-Vertrag voraussichtlich bedeuten, dass NASN bei Kabel Deutschland aussteigt?

9. headbanger

headbanger Guest

:D :D :D :D :D :D :D :D

Sehr Kreativ!Besonders der Enigma Spruch!

10. NaTakk

NaTakk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ja ORF habe ich im kabel. dann darf ich ja noch hoffen. bei meinem glück bringen sie eh die gleichen spiele.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.